hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

15.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

Die Firma Hobbii hat nicht die Möglichkeit nach LOT Nr. Zu schauen. Bei der Nachbestellung gab es unterschiedliche LOT Nr., mein Pulli hat Abweichungen, somit sende ich den Rest der nicht verarbeitenden Wolle zurück und erwarte schnelle Rückerstattung
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Es tut mir leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Leider lassen die Arbeitsprozesse in unserem Lager derzeit nicht zu, dass auf einzelne LOT Nummern geachtet wird. Gerne gebe ich Ihr Feedback dazu weiter. Ich wünsche Ihnen dennoch einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit den besten Grüßen Leonie von Hobbii
Habe die Bestellung erst nach 20 Tage erhalten fand es sehr mühsam wenn man nachfragt werden allgemeine Mails gesendet ausserdem war das Garn mangelhaft verpackt
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Leider kam es zu einem Sortierungsfehler bei DHL, sodass Ihr Paket erst später an Sie losgeschickt wurde. Wir haben Sie diesbezüglich auch per Mail informiert. Zusätzlich versenden wir aus Dänemark, daher ist unsere Lieferzeit leider etwas länger als von innerdeutschen Versandhändlern. Wir versuchen stetig, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Ich gebe Ihre Kritik gerne weiter. Viele Grüße, Leonie von Hobbii
HO
Hannelore O.
Aschersleben
Die Garn Qualität war schlecht und genauso der Service... Werde keine Bestellung mehr an hobbii platzieren.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Garn und unserem Kundenservice unzufrieden sind und wir Ihr Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ich hoffe dennoch, dass Sie weiterhin Freude am Handarbeiten haben und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt! Liebe Grüße Leonie von Hobbii
JS
Jutta S.
Rennerod
Lieferung dauert zu lange, Produktbeschreibung unübersichtlich , Grammangabe Knäul….
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Leonie von Hobbii
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Den Zahlungsvorgang mit Klarna können wir leider nicht beeinflussen. Das tut mir sehr leid. Wenn Sie dazu Fragen haben oder Unterstützung brauchen, können Sie sich jedoch gerne jederzeit an unser Kundenservice-Team wenden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit lieben Grüßen Luisa von Hobbii
KK
Katharina K.
Groß-Gerau
Es waren Farbunterschiede bei den Knäueln, trotz gleicher Nummern, auf meine Kritik bekam ich einen Link auf Ihre HP, die wahnsinnig unübersichtlich für Reklamationen war. Da hab ich es gelassen und bestell halt nichts mehr bei Euch. MfG
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass es Farbunterschiede innerhalb derselben Partie gibt. Leider kann ich keine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice in unserem System finden. Dieser hilft Ihnen aber gerne jederzeit via kundenservice@hobbii.de. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Leider war das Strick und Häkelmaß defekt. Sie haben da keine Schuld dran, sondern DHL. Denn statt zu klingeln wurde es in den Briefkasten gequetscht. Ich habe es irgendwie kleben können. Ansonsten war alles bestens.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das tut mir sehr leid, dass das Strick- und Häkelmaß beschädigt bei Ihnen angekommen ist. In so einem Fall können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, sodass eine Lösung für Sie gefunden werden kann. Viele Grüße Leonie von Hobbii
Preis die bei Facebook beworben werden, werden nicht weitergegeben. Reklamationen werden nicht bearbeitet.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es versehentlich vorkommen, dass auf Facebook geschaltete Werbeanzeigen bereits abgelaufene Sonderangebote zeigen. Ich kann gut verstehen, dass das enttäuschend ist. Leider können wir hier nichts tun. Eine Reklamation von Ihnen kann ich leider nicht finden. Ich würde Sie bitten gegebenenfalls noch einmal Kontakt mit unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) aufzunehmen. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Luisa von Hobbii

Stark verspätet

Meine Bestellung kam über eine Woche zu spät und ich habe keinerlei erhalten
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Diese hatte nach 24 Stunden unser Lager verlassen, aber es schein zu einer starken Verzögerung auf dem Versandweg gekommen zu sein. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
18.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie bei Fragen und Problemen einfach Kontakt mit unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) aufnehmen. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin von Hobbii
11.02.2024

Hobbit Weihnachtswolle und Weihnachtsgltzerwolle

Jedes Bombel Knäudel war verknüpft hatte so grosse Knöpfe drinnen dass ich sehr viel Wolle abschneiden musste weil es unmöglich war es zu entknoten finde es traurig bei einer Wolle die pro Bombel 20.Euro kostet und ich sehr viele davon gekauft habe.l.g Sabine
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie von der Qualität unserer Wolle enttäuscht sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Sollte das von Ihnen gekaufte Garn dies überschreiten, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de - dieser hilft Ihnen gerne, eine geeigenete Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

CS nicht hilfreich, Qualität der Ware grade noch ausreichend

Die Qualität der Wolle ist nicht gut. Der customer Service war auch nicht hilfreich, als es darum ging, die falsch adressierte sendung zu lokalisieren.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid. dass unser Kundenservice-Team Ihnen beim Auffinden des Pakets nicht helfen konnte. Leider gab es in Ihrem Fall keine Möglichkeit zur Nachforschung. Ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Falls es Probleme mit dem Garn an sich gibt, zögern Sie bitte nicht, diesbezüglich gerne unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) zu kontaktieren, gerne auch mit Bildern, damit wir uns das näher anschauen können. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten! Mit den besten Grüßen Luisa von Hobbii
SP
Sabine P.
Weil im Schönbuch
Die bestellte Wolle ist auf einem Knäul mehrfach gerissen und einfach wieder zusammen gekostet worden. Sehr schade
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit unserem Garn unzufrieden sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Ich leite Ihr Feedback aber sehr gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
19.01.2024

Naja!

Lieferzeiten oft zu lang. Garnqualitäten variieren stark. Einige wenige sind sehr gut. Preise überwiegend zu hoch im Vergleich zum Wettbewerb und steigen stetig von Sale zu Sale. Die Normalpreise sind oft völlig indiskutabel in Relation zur Qualität und der Konkurrenz. Ich kaufe nur ausgesucht im Sale.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie so unzufrieden mit unserem Service sind. Ich leite Ihr Feedback gerne weiter, damit wir uns in Zukunft dahingehend noch weiter verbessern können. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
NJ
nicole j.
Raum Münster

Unbefriedigend

Zwei unterschiedliche Artikel bestellt, Ware ließ auf sich warten, dann die Nachricht, dass einer der Artikel doch nicht lieferbar wäre. Daraufhin die komplette Bestellung seitens des Shops storniert.
26.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass die Ware nicht verfügbar war und die Bestellung storniert werden musste. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und leite Ihr Feedback gerne weiter. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
06.01.2024

Retourenerstattung dauert ewig

Abbildung des bestellten Artikels war leider so abweichend, dass ich den Artikel zurückgeschickt habe. Nun erfolgt die Erstattung für die Rücksendung nicht, obwohl vor drei Wochen zugestellt.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie auf Ihre Rückerstattung warten mussten. Leider wurden durch die Feiertage die Retouren etwas verzögert zugestellt und bearbeitet. Ihre Retoure wurde aber nun bearbeitet und rückerstattet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
25.12.2023

Wundertüte

Habe 2 Wundertüten bestellt. Leider ist der Inhalt für mich nicht das Passende. Beide Tüten gleicher Inhalt. 3 Knäuel. Seltsame Farben. Aber damit muss man rechnen, Leider 2 mal Pech gehabt.
25.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihnen der Inhalt der Wundertüten nicht zusagt. Ich leite Ihr Feedback hierzu sehr gerne weiter und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Ich habe eine Retoure angemeldet . Bis heute keine Info hierzu. Die Lieferung war ebenfalls nicht vollständig
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass in Ihrem Paket etwas gefehlt hat. Der Kundenservice hatte Ihnen mehrfach auf Ihre Anfragen geantwortet, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

Bestellung wurde storniert

Gesamte Bestellung wurde wegen einem Artikel, der nicht mehr vorrätig war, storniert. Sehr schlecht!