hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

20.03.2024
Nehmt einen anderen Spediteur als die Schweizerische Post. Die Ware wird am Zoll lange zurückgehalten und mit hohen Zollgebühren versehen. Bei einem Warenwert von 68.00 SFr bezahlt man 22.00 SFr...so etwas habe ich noch nie erlebt..aus diesem Grund werde ich wohl nie mehr bestellen
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf Zollgebühren keinen Einfluss, diese werden von der Schweizer Zollbehörde berechnet. Für alle Sendungen mit einem Wert von über 65 CHF fallen Zollgebühren an, die von der Schweizer Post berechnet werden. Die feste Pauschale beträgt 16 CHF pro Paket. Hinzu kommen 3% des Wertes des jeweiligen Pakets. Sollte Ihre Bestellung aufgrund des Gewichts (mehr als 2,9 kg) in mehrere Pakete aufgeteilt werden müssen, berechnet die Schweizer Post hier für jedes Paket 16 CHF + 3% des Warenwertes. Lesen Sie gerne noch einmal alles zum Thema Versand in die Schweiz in unseren FAQs nach: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/170-schweiz Dies finden Sie auch in den AGBs, die Sie bei Bestellaufgabe zugestimmt haben. Als Kunde sind Sie außerdem dazu verpflichtet, sich über die Einfuhrrichtlinien Ihres Heimatlandes zu informieren. Bei weiteren Fragen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit unter kundenservice@hobbii.de zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Leonie von Hobbii
ME
Mela E.
Höchstadt

Mittelmäßige Woll-Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Anleitung, Qualität der Wolle aber leider nur mittelmäßig - viele Knoten und Farbwechsel, dazwischen lange und häufig ungefärbte Bereiche. Sehr ärgerlich für ein Projekt, bei dem sich ein gleichmäßiger Farbverlauf wiederholen soll.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität unserer Wolle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Das sollte definitiv nicht der Fall sein! Für uns ist es äußerst wichtig, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns zufrieden sind. Bitte zögern Sie daher nicht, sich bei unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) zu melden, gerne auch mit Bildern, damit wir uns das genauer ansehen können. Ich hoffe dennoch, dass Sie weiterhin Freude am Handarbeiten haben und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt! Mit besten Grüßen Luisa von Hobbii
vor 1 Tag
Die Firma Hobbii hat nicht die Möglichkeit nach LOT Nr. Zu schauen. Bei der Nachbestellung gab es unterschiedliche LOT Nr., mein Pulli hat Abweichungen, somit sende ich den Rest der nicht verarbeitenden Wolle zurück und erwarte schnelle Rückerstattung
Leider sind die Farben sehr überbelichtet, so war das grün was ich mir bestellt habe sehr viel dunkler als auf der Shopseite. Würde mir gern eine Farbe dazu bestellen, aber nach dieser Erfahrung werde ich vorsichtiger.
HZ
18.03.2024
Der Versand wird von DHL durchgeführt. Leider ist der Service von DHL mittlerweile mehr als mangelhaft. Ich habe 4 x bestellt und davon sind nur 2 Pakete bei mir angekommen. Das ist leider kontraproduktiv!
19.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass es zu Problemen mit DHL kam und Ihre Bestellung an eine Filiale zur Abholung umgeleitet wurde. Ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist und möchte mich für die Umstände entschuldigen. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die DHL-Zustellung. Natürlich leite ich Ihr Feedback hierzu gerne weiter, damit wir unsere Verfügbarkeit zusammen mit unseren Lieferanten in Zukunft noch verbessern können. Ich wünsche Ihnen eine entspannte Restwoche. Mit lieben Grüßen, Jasmin von Hobbii
Habe die Bestellung erst nach 20 Tage erhalten fand es sehr mühsam wenn man nachfragt werden allgemeine Mails gesendet ausserdem war das Garn mangelhaft verpackt
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Leider kam es zu einem Sortierungsfehler bei DHL, sodass Ihr Paket erst später an Sie losgeschickt wurde. Wir haben Sie diesbezüglich auch per Mail informiert. Zusätzlich versenden wir aus Dänemark, daher ist unsere Lieferzeit leider etwas länger als von innerdeutschen Versandhändlern. Wir versuchen stetig, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Ich gebe Ihre Kritik gerne weiter. Viele Grüße, Leonie von Hobbii
Es wäre schön wenn man bei einer groß bestellung, etwas respektvoller mit der Wolle umgehn könnte! Ich war keider sehr schockiert darüber Lg Martina
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie weitergeleitet werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Entschuldigen Sie bitte etwaige Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Luisa von Hobbii
30.03.2024
Ware wurde nicht zugestellt, durch Beschädigung. Auf nachfrage von mir wurde dieses erst bestätigt. Jetzt ist ein Artikel nicht mehr lieferbar.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Es tut mir leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ich wünsche Ihnen dennoch einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit den besten Grüßen, Leonie von Hobbii
24.03.2024
Nach der Rücksendung musste ich anrufen, damit das Geld erstattet wird. Hat gedauert und sollte automatisch gehen
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihre Rücksendung länger gedauert hat. Ich leite diese Rückmeldung gerne weiter, damit wir unsere Prozesse auch in Zukunft weiter verbessern können. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
HO
Hannelore O.
Aschersleben
Die Garn Qualität war schlecht und genauso der Service... Werde keine Bestellung mehr an hobbii platzieren.
24.03.2024
Soll hier eine Bewertung schreiben, obwohl die Ware noch nicht angekommen ist. Fragt später noch mal nach.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie auch erst nach Erhalt der Ware eine Bewertung abgeben. Bewertungen sind nicht verpflichtend, aber wir freuen uns immer über eine Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Marianne K.
Konstanz
Es ist mir bei weitem zu viel Werbung, da täglich ein Angebot kommt . So sollte man Kunden nicht nerven!
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Falls Sie in Zukunft weiterhin unsere Newsletter erhalten möchten, jedoch weniger häufig, empfehle ich Ihnen, sich ausschließlich für unseren "Persönlichen" Newsletter anzumelden. Dieser wird maximal einmal pro Woche versendet und enthält in der Regel maßgeschneiderte Angebote für Sie. Sie können diese Anpassung bequem unter https://hobbii.de/newsletter/preferences vornehmen, wo Sie den Newsletter auch gänzlich abbestellen können. Ihre Kritik werde ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Luisa von Hobbii
AH
Andrea H.
Mühlacker

Wohl keine Bestellung mehr

Leider habe ich jedesmal das Pech daß mein Paket verloren geht.Das heißt doppelt solange Lieferzeit.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung kam. Ich kann vollkommen verstehen, wie ärgerlich das sein muss. Bitte seien Sie versichert, dass wir aktiv daran arbeiten, unsere Lager- und Lieferprozesse zu optimieren, um auch in turbulenten Zeiten einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Ich entschuldige mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit den besten Grüßen Luisa von Hobbii
PS
Petra S.
Nienburg
Mir sind die Portokosten zu hoch. Außerdem ist vieles ausverkauft und die häufigen E-Mails nerven.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind eine dänische Firma, das heißt, dass jede Sendung für uns eine versicherte Auslandssendung ist. Wenn wir alle Bestellungen ohne Versandkosten für den Kunden verschicken würden, wären wir gezwungen, die Preise unserer Produkte deutlich zu erhöhen, um diesen massiven Verlust wieder auszugleichen. Preiserhöhungen in dem Ausmaß wären natürlich für unsere Kunden absolut nicht tragbar, weshalb die Versandkosten erst ab einem Warenwert von 79€ entfallen. Unseren Newsletter können Sie jederzeit unter folgendem Link anpassen und abbestellen: https://hobbii.de/newsletter/preferences Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Leonie von Hobbii
JS
Jutta S.
Rennerod
Lieferung dauert zu lange, Produktbeschreibung unübersichtlich , Grammangabe Knäul….
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Leonie von Hobbii
Mir wäre lieber gewesen wenn nicht soviele verschiedene Farben dabei gewesen wären
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie von der Wundertüte eher enttäuscht sind. Wenn Sie den Inhalt noch nicht angebrochen haben, können Sie die Wundertüte problemlos (und kostenlos) binnen der Rückgabefrist von 3 Monaten retournieren. So bleiben Sie dann nicht auf den Kosten sitzen. Setzen Sie sich diesbezüglich gerne mit unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) in Kontakt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit lieben Grüßen Luisa von Hobbii
Die Bestellung ist seit 2 Tagen zur Abholung bereit. Seitdem warte ich.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Ich habe gesehen, dass Ihr Paket mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Leider beginnt die Sendungsverfolgung von DHL erst in Deutschland. Sobald es im DHL Verteilzentrum in Neumünster angekommen ist, wird das Paket das erste Mal gescannt. Vorher steht in der Sendungsverfolgung leider lediglich "elektronisch angekündigt", obwohl das Paket bereits unser Lager verlassen hat. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei Ihren Handarbeiten! Mit freundlichen Grüßen Leonie von Hobbii
KM
Karin M.
Pegnitz

Die Wolle ist nicht so wie erwae

Die Wolle ist nicht so wie erwartet
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie von dem Garn eher enttäuscht sind. Knäuel, die Sie noch nicht angebrochen haben, können Sie problemlos (und kostenlos) binnen der Rückgabefrist von 3 Monaten retournieren. So bleiben Sie dann nicht auf den Kosten sitzen. Setzen Sie sich diesbezüglich oder auch bezüglich einer Reklamation gerne mit unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) in Kontakt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Viele Grüße, Leonie von Hobbii
IS
oft zu teuer. Baumwollgarn z.B.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, danke für Ihr Feedback! Wie schade, dass Sie mit unseren Preisen eher unzufrieden sind. Wir haben immer wieder tolle Sonderangebote. Melden Sie sich doch für unseren Newsletter an, um stets über die neuesten Deals informiert zu sein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße Luisa von Hobbii