hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

15.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

Ich bin ein wenig enttäuscht von der Universe Sock Wool Nr.18,da die Farben nicht so sind wie bei Nr. 27 Universe XL. sonst bin ich sehr zufrieden. Ich möchte bitte auf meinem Namen bzw. meine E-Mail Adresse silvia.kirschner@yahoo.de und nicht auf dem Account von meinen Lebensgefährten greifen. Mit freundlichen Grüßen Silvia aus Berlin
MH
Marco H.
Lautertal
Es wird ganz schnell der Message freigegeben das das pakket für Abholung bereit ist für den Versand aber dann dauert es bis zu 3/5 Tagen bis de Meldung komt das das Paket unterwegs ist - ggf mehr Status einfügen ( Order empfangen, Order in process und dann Order ready fur Versand oder so was ähnliches)
Mir gefällt Hobbii sehr gut ,da die Wolle eine sehr gute Qualität ist. Was ich nicht so schön finde ist das ich am letzten Dienstag wieder einmal nicht zuBingo durch gekommen bin . Bei mir war die Internet Verbindung ok . Ich denke mal das liegt an euren Systemen.
SL
22.03.2024
Ich bin mit der Lieferung , dem Bestellprozess und der Ware super zufrieden. Doch leider sind oft Farben nicht da, die man gerade haben möchte, das Problem hatte ich jetzt bei den letzten zwei Bestellungen.
SZ
Susanne Z.
Markersdorf-Haindorf
Mehr mit natürlicher Wolle arbeiten weniger mit künstlicher Zusammensetzung. Sie haben wunderschöne Boobl,s nur leider die meisten ,aus reinen Kunststoff. Ich lege sehr großen Wert auf Qualität und Preis.
23.03.2024
Die Preisleistung ist sehr gut. Ich erhalte zuviel Mails während der Woche mit Angeboten. Gerade Wolle gekauft noch nicht verstrickt und dann werde ich mit Angeboten gerade zu zugeschüttet.
Die Lieferung hat schnell und gut verpackt geklappt. Die bestellten Artikel haben auch gepasst. Nur die jetzt täglichen Mails - manchmal sogar mehrere pro Tag - sind mir etwas zuviel.
Tolle Wolle mit super Farbverlauf. Direkt ein Hingucker.Wolle ist schön leicht fürs Frühjahr . Würde ich wieder kaufen
Schnelle Lieferung, schöne Wolle. Aber das was ich brauche war und ist noch ausverkauft. Und das schon ziemlich lange.
Prompte Lieferung, schöne Wolle in tollen Farben zu günstigen Preisen macht das Stricken zu einem Vergnügen!🤗
Immer gute Qualität, schnelle Lieferung,ich bin sehr zufrieden deswegen bestelle ich sehr viel bei Hoobbi.LG
SB
24.03.2024
schnelle lieferung. schönes garn. nettes team. strickankeitungen sind ohne grössenangaben in cm. schade.

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten sind die Schwachstelle und könnten besser werden. Eine Woche ist definitiv zu lang.
Die Wolle kommt schnell, lässt sich leicht stricken bzw. häkeln. Gute Beschreibung der Wollsorten.
Meist schnelle Lieferung, jedoch nicht immer vollständig. Erst auf Nachfrage dann vollständig.
23.03.2024
Schöne Wolle, Preise gut, nur Lieferzeiten beim letzten Mal doch lange (3 Wochen)
22.03.2024
Schöne Baumwolle, gutes Angebot. Leider Versandkosten und viel Werbung.
BJ
Die Ware wurde schnell geliefert und kam unbeschädigt an …
GR
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Anleitungen leicht im Netz zu finden.
Guter Service, vielfältiges Angebot zu günstigen Preisen