BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.06.2023
Das Produkt ist lächerlich klein für den Preis. Der Inhalt ist ein Witz und letztlich absolute Verarsche. Man zahlt für den Lifestyle, das Marketing und bisschen Geschmack. Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen bisschen vertraut macht muss man sich eingestehen, dass es Quatsch ist. Melatonin in geringer Menge für viel Geld, gut Health im Endeffekt nix anderes als probiotics die es deutlich günstiger woanders gibt. Schade - aber influencer dienen dem Hype. Also ökonomisch alles richtig gemacht als Brand. Für den Kunden leider nur ernüchternd

Bewertungen für BRAINEFFECT

ST
Silke T.
Pfinztal
18.05.2023
Tipptopp! Alles in allem war sehr gut! Preis Leistung und der Versandzeitpunkt waren einwandfrei.
13.05.2023
Das Produkt Recharge ist ein echter Gamechanger. Ich habe nachdem Training keinen Muskelkater mehr.
09.08.2023
Schnelle Lieferung 🚚 und lecker ist es auch…. Jetzt muss es nur noch halten was es auch verspricht
SL
Susanne L.
Münster
17.11.2023
Sehr gute und sehr wirksame Produkte!!!🤩. Ich benutzte verschiedene Produkte seit Jahren und bin
Absolut zu empfehlen! Rasche Abwicklung, auch bei Problemen sofortige Bearbeitung, einfach super
23.09.2023
Schnelle Lieferung.. über das Produkt kann ich mir noch kein Urteil bilden.. Deshalb nur 4 Sterne
22.09.2023
Aber Ihr solltet wirklich mit DHL reden :D Lieferung 4 Tage in selben Berlin ist bisschen duff :P
18.06.2023
Ich nehme es regelmäßig und fühle mich fit. Hab keine Hautunreinheiten mehr und kein Völlegefühl
Tolle Qualität, guter Geschmack, fairer Preis und schnelle Lieferung! Gerne bestelle ich wieder!
KS
Kerstin S.
Salem-Neufrach
06.08.2023
Bestellvorgang klappt immer super und die Lieferung ist auch immer pünktlich. Produkte sehr gut.
27.06.2023

Ich finde diese Kollagen perfekt

Ich finde diese Kollagen als Kosmetikerin perfekt für jeden, und kann es nur weiterempfehlen.
KD
Katharina D.
Stuttgart
01.10.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, gute Produkte und viele hilfreiche Informationen. Bin sehr zufrieden.
08.09.2023

ChillyVanilly

Ich bin seit der Einnahme wesentlich ausgeglichener und entspannter. Kann ich nur empfehlen.
05.05.2023
Daily Gut und Magnesium Gummies sind der Hit. Hab keine Magensiun-Mangel-Erscheinungen mehr !!
15.10.2023

Top

Nutze happy gut schon sehr lange, es wirkt super. Recharge nach dem laufen und feiern- top!
05.10.2023

Zufrieden

Schnelle Lieferung, Bewertung Produkt noch nicht möglich, da ich sie erst seit heute nehme..
05.05.2023
Fühle mich körperlich besser , Einschlafen mit Melatoninspray hat sich stark verbessert.
16.08.2023

Empfehlung

Tolle, effektive Produkte. Interessante Newsletter und schnelle Lieferung. Top Empfehlung.
31.10.2023
Schöne Auswahl an guten Produkten. Die Lieferung erfolgte super schnell. Jederzeit wieder!
17.05.2023

Großartiges Produkt (Wundermittel)

Das Produkt ist wirklich super. Seitdem ich nehme, habe ich kaum noch Unverträglichkeiten.