BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.06.2023
Das Produkt ist lächerlich klein für den Preis. Der Inhalt ist ein Witz und letztlich absolute Verarsche. Man zahlt für den Lifestyle, das Marketing und bisschen Geschmack. Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen bisschen vertraut macht muss man sich eingestehen, dass es Quatsch ist. Melatonin in geringer Menge für viel Geld, gut Health im Endeffekt nix anderes als probiotics die es deutlich günstiger woanders gibt. Schade - aber influencer dienen dem Hype. Also ökonomisch alles richtig gemacht als Brand. Für den Kunden leider nur ernüchternd

Bewertungen für BRAINEFFECT

03.03.2024
03.03.2024
NB
Nicole B.
Eynatten
KM
Leider bin ich sehr unglücklich mit dem Produkt. Ich habe es etwa 1 1/2 Wochen genommen. Die Einnahme hat sich schon sehr schwer gestalten lassen. Ich habe mehrere Varianten ausprobiert. Im Joghurt eingerührt, eingemixt, Wasser eingerührt, Café eingerührt und auch als Shake mit Banane. Leider ist es, bei jeder Variante, zur Verklumpung gekommen. Zudem habe ich die ganzen 1 1/2 Wochen starke Krämpfe und Verstopfungen gehabt. Somit habe ich die Einnahme nun abgesetzt. Sehr Schade, hatte mich sehr auf das Produkt gefreut.
Antwort von BRAINEFFECT
Hallo Cindy, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie an, im Falle einer Unverträglichkeit oder wenn dir das Produkt nicht schmecken oder gefallen sollte, denn natürlich können auch wir nicht jedermanns Geschmack treffen :/ So kannst du unsere Produkte und Geschmäcker nach Herzenslust probieren! Wenn du unsere Garantie wahrnehmen möchtest oder generell Fragen zu unseren Produkten hast, schreib uns doch einfach eine Mail an info@brain-effect.com. Liebe Grüße aus Berlin!
Der DHL-Spediteur, mit dem Sie mein Produkt geliefert haben, hat es mir nicht zugestellt. Ich habe ihm die Anweisung gegeben, es vor meiner Tür abzustellen. Jetzt haben sie ihn an einem weit entfernten Ort zurückgelassen und ich kann ihn nicht holen. Ich brauchte es dringend. Ich habe versucht, den Tag zu ändern, aber auch der Zugriff auf die Website gelang mir nicht. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.
08.03.2024
Der Shop ist schnell und wenn's um den Verkauf und den Versand geht, leider ist der Kundenservice nicht ganz so schnell oder existent. Auf einen Widerruf per Mail ich nicht einmal eine Antwort bekommen.

Schlechter Kundenservice

Das Produkt war großartig, aber der Kundenservice war nicht so toll. Zuerst habe ich das falsche Produkt bestellt und dann kontaktiert und gefragt, ob ich das Produkt zurückgeben könnte. Ich habe ihnen eine E-Mail bezüglich eines Rücksendeetiketts geschickt, aber sie haben sich nie bei mir gemeldet. Aber ich habe tatsächlich das richtige Produkt bestellt und bin damit zufrieden.

Daily Gut

Das Pulver riecht wirklich zu 100% nach Erdbeere, schmeckt aber überhaupt nicht! Nachdem ich es mir runter würgen musste, kam direkt wieder alles hoch. Man sollte weniger auf Influencer hören. Ist ja klar, dass die erzählen wie lecker das doch schmeckt, wenn die dafür Geld bezahlt bekommen.
Antwort von BRAINEFFECT
Hallo Evelyn, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie an, im Falle einer Unverträglichkeit oder wenn dir das Produkt nicht schmecken oder gefallen sollte, denn natürlich können auch wir nicht jedermanns Geschmack treffen :/ So kannst du unsere Produkte und Geschmäcker nach Herzenslust probieren! Wenn du unsere Garantie wahrnehmen möchtest oder generell Fragen zu unseren Produkten hast, schreib uns doch einfach eine Mail an info@brain-effect.com. Liebe Grüße aus Berlin!
Paket kam nicht an. DHL sagt an Empfänger weitergegeben aber ich war nicht einmal in der Stadt. Von Braineffect bisher keine Anteirt
Martina S.
Landshut

Schöne Verpackung, aber nix dahinter

Schöne Verpackung, aber nach Einnahme Magenkrämpfe, für mich nicht weiter zu empfehlen
Wie soll ich etwas bewerten wenn es nicht da ist. Wir warten auf das Produkt!
Schlechte Verpackung, Dose war geöffnet und alle Drops im Karton verstreut
15.03.2024