BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.06.2023
Das Produkt ist lächerlich klein für den Preis. Der Inhalt ist ein Witz und letztlich absolute Verarsche. Man zahlt für den Lifestyle, das Marketing und bisschen Geschmack. Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen bisschen vertraut macht muss man sich eingestehen, dass es Quatsch ist. Melatonin in geringer Menge für viel Geld, gut Health im Endeffekt nix anderes als probiotics die es deutlich günstiger woanders gibt. Schade - aber influencer dienen dem Hype. Also ökonomisch alles richtig gemacht als Brand. Für den Kunden leider nur ernüchternd

Bewertungen für BRAINEFFECT

HR
Heike R.
Frankfurt
Zu süß- Gut Pulver Apfel und Whey Vanille - für mich - viel zu süß.
Der Inhalt wird leider immer weniger, der Preis höher. sowas nennt man Abzocke.
CE
Claudia E.
Rheinland
Ich bin aus folgenden Gründen nicht zufrieden, weil a) das beste Magnesiumprodukt - die Magnesium-Gums - ohne jede Begründung nicht mehr angeboten werden und b) ein neues Produkt - die Darmsanierung 3 in 1 - mit viel Werbung angekündigt wird und dann nach einem viertel Jahr immer noch nicht verfügbar ist - auch ohne jede Erklärung. So geht man nicht mit Kunden um! Die Bestellung der Gut-Kapseln lief schnell und zügig. Irgendeine Wirkung kann ich nach 3 Monaten bisher nicht feststellen.
21.03.2024
Schlechte Verpackung, Dose war geöffnet und alle Drops im Karton verstreut
16.03.2024
Schnellere Lieferung
08.03.2024
Der Shop ist schnell und wenn's um den Verkauf und den Versand geht, leider ist der Kundenservice nicht ganz so schnell oder existent. Auf einen Widerruf per Mail ich nicht einmal eine Antwort bekommen.

Schlechter Kundenservice

Das Produkt war großartig, aber der Kundenservice war nicht so toll. Zuerst habe ich das falsche Produkt bestellt und dann kontaktiert und gefragt, ob ich das Produkt zurückgeben könnte. Ich habe ihnen eine E-Mail bezüglich eines Rücksendeetiketts geschickt, aber sie haben sich nie bei mir gemeldet. Aber ich habe tatsächlich das richtige Produkt bestellt und bin damit zufrieden.

Schlecht lösliches Pulver

Das Pulver löst sich bei mir relativ schlecht im Wasser. Ich muss sehr lange rühren und dann ist es immer noch nicht ganz Aufgelöst.
17.02.2024
zu teuer
MM
Martin M.
St. Pölten
11.02.2024

Im merke ich nichts

Also im Moment kann ich nicht sagen das ich schneller einschlafen kann VL muss man das länger benutzen. Ich habe mir das für meine Reise nach Thailand gekauft wegen dem Jetlag hoffe das hilft mir dort.
09.02.2024
Sehr schneller Versand & gut verpackt. Das Produkt selbst, ist für den Preis leider sehr winzig, mit Süssungsmitteln versetzt und mir schmeckt es leider gar nicht.
27.01.2024

Eure Produkte sind Top - aber …..

Eure Produkte sind Top. Bin ein echter Fan. Leider haben euere Verpackungen stark nachgelassen. Lieblos und nicht der Ware entsprechend verpackt. Die Ware fliegt lose in den Paketen rum. Zerbrochene Flaschen hatte ich auch schon. Keine schönen bunten Flyer mehr als Beilage. Sehr enttäuschend als Bestandskundin. Sehr schade.

kostenfreies Online E-Book…

Ich habe ein kostenfreies Online E-Book zu meiner Bestellung erhalten, jedoch habe ich bis jetzt noch nicht das E-Book zugesant bekommen. Auch nach erneutem Draufhinweisen ist dies noch nicht geschehen. Ich würde mich über einen schnelleren Kundenservice freuen.
13.01.2024
FW
ferdinand w.
Klosterneuburg
Ich habe das Paket relativ spät erhalten. (2 Tage)
DE
Denise E.
Zürich
01.01.2024

Wie soll ich etwas bewerten, wenn ich es noch gar nicht erhalten habe!

Wie soll ich etwas bewerten, wenn ich es noch gar nicht erhalten habe??? Eure Bitte bewerten Emails nerven!

Bestellung top, Ware top, Verpackung unterirdisch

Der Bestellvorgang an sich war sehr gut. Allerdings die Lieferung der Ware, genauer gesagt die Verpackung sehr, sehr schlecht. Kein wirklicher Schutz der Glasflaschen. Ein Wunder, dass die nicht kaputt gegangen sind. Hier sollte dringend nachjustiert werden.
09.12.2023

Superschnelle Lieferung, vielleicht zu früh für Bewertung, geringe Besserung

Bis jetzt haben sich meine Darmbeschwerden nur leicht gebessert. Ich nehme jetzt 10 Tage ein. Morgen werde ich anders einnehmen. Nicht 2x auf einmal vor dem Essen. Vielleicht erreiche ich ja mehr, wenn ich die 2 über den Tag verteilt nehme Also mein Durchfall ist weitestgehend weg, aber die Blähungen sind immer noch schrecklich
Bestellung war einfach und schnell. Man hat jedoch vergessen, die versprochenen 10 % Rabatt für die Anmeldung zum Newsletter von der Rechnung abzuziehen.