BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.06.2023
Das Produkt ist lächerlich klein für den Preis. Der Inhalt ist ein Witz und letztlich absolute Verarsche. Man zahlt für den Lifestyle, das Marketing und bisschen Geschmack. Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen bisschen vertraut macht muss man sich eingestehen, dass es Quatsch ist. Melatonin in geringer Menge für viel Geld, gut Health im Endeffekt nix anderes als probiotics die es deutlich günstiger woanders gibt. Schade - aber influencer dienen dem Hype. Also ökonomisch alles richtig gemacht als Brand. Für den Kunden leider nur ernüchternd

Bewertungen für BRAINEFFECT

CE
Claudia E.
Rheinland
Ich bin aus folgenden Gründen nicht zufrieden, weil a) das beste Magnesiumprodukt - die Magnesium-Gums - ohne jede Begründung nicht mehr angeboten werden und b) ein neues Produkt - die Darmsanierung 3 in 1 - mit viel Werbung angekündigt wird und dann nach einem viertel Jahr immer noch nicht verfügbar ist - auch ohne jede Erklärung. So geht man nicht mit Kunden um! Die Bestellung der Gut-Kapseln lief schnell und zügig. Irgendeine Wirkung kann ich nach 3 Monaten bisher nicht feststellen.
Der Inhalt wird leider immer weniger, der Preis höher. sowas nennt man Abzocke.
21.03.2024
Schlechte Verpackung, Dose war geöffnet und alle Drops im Karton verstreut
HR
Heike R.
Frankfurt
Zu süß- Gut Pulver Apfel und Whey Vanille - für mich - viel zu süß.

Mässige Zufriedenheit

Die Lieferung kam schnell bei mir an. Als ich das Packet öffnete sah ich das in Öl getränkte Verpackungsmaterial sowie beim Collagenpulver ein Ablaufdatum von Ende April 24, was ja schon sehr bald ist. Könnt ihr mir da in irgendeiner Form entgegen kommen?
08.03.2024
Der Shop ist schnell und wenn's um den Verkauf und den Versand geht, leider ist der Kundenservice nicht ganz so schnell oder existent. Auf einen Widerruf per Mail ich nicht einmal eine Antwort bekommen.

Schlecht lösliches Pulver

Das Pulver löst sich bei mir relativ schlecht im Wasser. Ich muss sehr lange rühren und dann ist es immer noch nicht ganz Aufgelöst.
Es schmeckt leider ganz furchtbar und löst sich im Wasser kaum auf. Ich hatte mich sehr auf die Produkte gefreut.

Schlechter Kundenservice

Das Produkt war großartig, aber der Kundenservice war nicht so toll. Zuerst habe ich das falsche Produkt bestellt und dann kontaktiert und gefragt, ob ich das Produkt zurückgeben könnte. Ich habe ihnen eine E-Mail bezüglich eines Rücksendeetiketts geschickt, aber sie haben sich nie bei mir gemeldet. Aber ich habe tatsächlich das richtige Produkt bestellt und bin damit zufrieden.
16.03.2024
Schnellere Lieferung

Größere Hoffnung als Effekt

Ich hab daily gut und die gut Care Kapseln jetzt eine Woche genommen. Bis jetzt hat sich noch nicht viel getan. Mein blähbauch nach dem Essen ist wenn überhaupt nur minimal besser geworden. Dafür hab ich leider auch keine regelmäßige Verdauung mehr sondern eher Verstopfung. Ich teste noch die gut restore Kapseln und nehme dann daily gut und gut Care weiter ein - vielleicht geht's dann besser.
27.01.2024

Eure Produkte sind Top - aber …..

Eure Produkte sind Top. Bin ein echter Fan. Leider haben euere Verpackungen stark nachgelassen. Lieblos und nicht der Ware entsprechend verpackt. Die Ware fliegt lose in den Paketen rum. Zerbrochene Flaschen hatte ich auch schon. Keine schönen bunten Flyer mehr als Beilage. Sehr enttäuschend als Bestandskundin. Sehr schade.

Sleep Spray

Ich habe das Sleep Spray bestellt und somit erstmalig ausprobiert. Der Bestellvorgang verlief unkompliziert und reibungslos. Das Sleep Spray als solches hilft bei mir persönlich allerdings gar nicht. Habe im Gegenteil eher das Gefühl, dass ich davon noch einmal wacher werde.. Schade, aber einen Versuch war es wert.
MM
Martin M.
St. Pölten
11.02.2024

Im merke ich nichts

Also im Moment kann ich nicht sagen das ich schneller einschlafen kann VL muss man das länger benutzen. Ich habe mir das für meine Reise nach Thailand gekauft wegen dem Jetlag hoffe das hilft mir dort.
09.02.2024
Sehr schneller Versand & gut verpackt. Das Produkt selbst, ist für den Preis leider sehr winzig, mit Süssungsmitteln versetzt und mir schmeckt es leider gar nicht.
17.02.2024
zu teuer

Enttäuschung

Seit dem ich die Tabletten nehme, habe ich wirklich gehofft dass meine Beschwerden, weniger werden.. Stattdessen hatte ich mehr Bauchkrämpfe als zuvor. Und das der Darm besser arbeiten soll, ist auch garnicht der Fall. Ich habe leider überhaupt keinen positiven Effekt sehen und spüren können. Sehr sehr schade.
31.12.2023
Das Produkt ist an sich gut. Allerdings wurde die Packung der HappyGummies geöffnet und es fehlte ein Stück. Eine Rückmeldung erhielt ich bislang nicht, weder per E-mail noch per WhatsApp. Sehr schade. Es war zwar nicht mein erster Kauf dort, nun aber wohl mein letzter.

kostenfreies Online E-Book…

Ich habe ein kostenfreies Online E-Book zu meiner Bestellung erhalten, jedoch habe ich bis jetzt noch nicht das E-Book zugesant bekommen. Auch nach erneutem Draufhinweisen ist dies noch nicht geschehen. Ich würde mich über einen schnelleren Kundenservice freuen.