BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.06.2023
Das Produkt ist lächerlich klein für den Preis. Der Inhalt ist ein Witz und letztlich absolute Verarsche. Man zahlt für den Lifestyle, das Marketing und bisschen Geschmack. Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen bisschen vertraut macht muss man sich eingestehen, dass es Quatsch ist. Melatonin in geringer Menge für viel Geld, gut Health im Endeffekt nix anderes als probiotics die es deutlich günstiger woanders gibt. Schade - aber influencer dienen dem Hype. Also ökonomisch alles richtig gemacht als Brand. Für den Kunden leider nur ernüchternd

Bewertungen für BRAINEFFECT

10.03.2024

30 Tage Geld zurück Garantie

Ich muss meine vorher schlechte Bewertung revidieren. Ich habe die Rückzahlung für das zurück gesendete Produkt inzwischen erhalten. Musste zwar mehrfach nachfragen, aber es hat geklappt. Der Shop ist vertrauenswürdig und hält sich an die 30 Tage Geld zurück Garantie. Wenn ich es nicht wegen Unverträglichkeit hätte zurückschicken müssen, würde ich dort nochmal bestellen.
Ich habe verschiedene Artikel zur Darmsanierung bzw. Unterstützung ausprobiert und auch irgendwann mal eine Frage an euch geschickt. Sie wurde nie beantwortet!!!! Der Artikel Gut Restore ist mir gar nicht bekommen und habe nach 4 oder 5 Tagen abgebrochen. Ich wollte ihn zurückschicken aber habe keine Antwort erhalten. Nicht so schön!!!! Das Daily Gut Pulver ist super
EK
es schäumt nicht bei der Zubereitung. Geschmack ist noch gewöhnungsbedürftig für mich
Schnelle Abwicklung, sehr unkompliziert, sehr zufrieden mit den Produkten
08.03.2024
CE
Claudia E.
Rheinland
Ich bin aus folgenden Gründen nicht zufrieden, weil a) das beste Magnesiumprodukt - die Magnesium-Gums - ohne jede Begründung nicht mehr angeboten werden und b) ein neues Produkt - die Darmsanierung 3 in 1 - mit viel Werbung angekündigt wird und dann nach einem viertel Jahr immer noch nicht verfügbar ist - auch ohne jede Erklärung. So geht man nicht mit Kunden um! Die Bestellung der Gut-Kapseln lief schnell und zügig. Irgendeine Wirkung kann ich nach 3 Monaten bisher nicht feststellen.
08.03.2024
Der Shop ist schnell und wenn's um den Verkauf und den Versand geht, leider ist der Kundenservice nicht ganz so schnell oder existent. Auf einen Widerruf per Mail ich nicht einmal eine Antwort bekommen.

Schlechter Kundenservice

Das Produkt war großartig, aber der Kundenservice war nicht so toll. Zuerst habe ich das falsche Produkt bestellt und dann kontaktiert und gefragt, ob ich das Produkt zurückgeben könnte. Ich habe ihnen eine E-Mail bezüglich eines Rücksendeetiketts geschickt, aber sie haben sich nie bei mir gemeldet. Aber ich habe tatsächlich das richtige Produkt bestellt und bin damit zufrieden.
Schlechte Verpackung, Dose war geöffnet und alle Drops im Karton verstreut
16.03.2024
Schnellere Lieferung
02.02.2024

Produkt gut, rasche Lieferung, Marketing gefällt teils nicht

Die Lieferung erfolgte rasch. Das Produkt (Daily Gut Pro) ist in Ordnung, in Wasser in der Geschmack aber nicht so überzeugend wie angepriesen, im Joghurt ist es recht angenehm. Das Marketing des Produkts von gewissen Influencerinnen (flacher Bauch, Hilfe bei Gewichtsabnahme etc.) fand ich sehr störend. Persönlich finde ich das Produkt gut verträglich, die erhoffte Wirkung (nein, sicher nicht einen flacheren Bauch) kann ich noch nicht beurteilen. Die Preise bei Braineffect sind insgesamt sehr hoch.
Ich war etwas enttäuscht als ich das Produkt geöffnet habe. Da gut ein Viertel nur Luft ist. Und für den Preis hab ich da mehr erwartet. Weiß aber nicht ob das Standard ist oder ein Produktionsfehler. Den Geschmack find ich allerdings gut und hoffe ich tue meinem Körper damit was gutes :)
04.02.2024
Ich finde die Produkte recht teuer. Weil man Sie auch dauerhaft bzw. über einen längeren Zeitraum nehmen sollte.
16.02.2024
Das daily gut pro reds fand ich super! Toller Geschmack und fruchtiger Duft. Jetzt habe ich das normale daily gut Erdbeere und bin davon leider nicht so überzeugt. Der Geruch ist leicht künstlich und dadurch unangenehm, der Geschmack ähnlich künstlich und sehr schwach erdbeerig. Bin gespannt wie mir die nächsten Sorten schmecken die ich bestellen werde. Wirken tun beide Sorten aber super!
02.02.2024
Alles gut. Änderungen der Bestellung sind nicht möglich auch wenn diese ein paar Minuten nach der Bestellung nachgefragt werden.
Tolles Service, auch nach Reklamation super schnelle Antwort.