meine-onlineapo.de

10.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

JR
Es ist schon merkwürdig, daß für bestimmte Artikel - z.B. eine Salbe bei Lippenherpes - Aciclovir - eine Mengenbegrenzung bei der Bestellung vorgegeben ist, wo doch jedem "vom Fach" bekannt sein sollte, daß ein Mensch, der unter Lippenherpes leidet, diese Salbe als "Massenverbrauchsgut" notwendig ist!!! Mit dem Tubeninhalt von 2 g kommt man nicht weit - also was soll diese Knauserei??? Soll damit eine neue Bestellung "provoziert" werden? Weiter stört es mich sehr, daß man den 5 € Gutschein dann nicht einlösen kann,wenn man nicht sofort die Webseite von "meine online-apo.de" aufruft, sondern sich vorher noch auf einer anderen Webseite Infos einholt. Was soll das? Insgesamt bin ich mit den ""tausend" Fußnoten auf der Webseite nicht zufrieden, wenn alles wieder nicht gelten soll, was dem Kunden vorher versprochen wurde - das ist "Korintenkackerei" und keine Kundenfreundlichkeit und schon gar nicht ein zufriedenstellender Service! Joseph Rupprecht
vor 30 Minuten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Gerne verrechnen wir Ihren Gutschein nachträglich. Teilen Sie uns dazu bitte Ihren Gutscheincode mit. Ihr Meine OnlineApo Team
LS
Lisa S.
Itzehoe
Unter Berücksichtigung, dass Medikamente handelsüblich abgegeben werden dürfen (wofür ich durchaus Verständnis habe!), ist es keineswegs kundenfreundlich, wenn man für die Familie die Apotheken-Angebote bestellt, aber nicht bekommt. Begründung: handelsübliche Mengen! Frage: warum Angebote 2er-Pack, wenn man sie dann nicht erhält. Man soll ein Rezept nachweisen! Es handelt sich aber nicht um rezeptpflichtige Produkte. Außerdem ist es den Herrschaften in der Bearbeitung völlig "wurscht", dass es sich um eine vierköpfige Familie handelt.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassenen deutsch Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Aus diesem Grund haben unsere Apotheker diese Entscheidung getroffen und nach ausstehender Rückmeldung die Ware reduziert. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Meine OnlineApo Team
MF
Marianne F.
Saarbrücken
03.03.2024
über Medizinfuchs bestellt, allerdings auch mit Rezept. Die Artikel auf dem Rezept wurden mit ungefähr 10 % höheren Preisen abgerechnet und trotz meines Anrufs nicht korrigiert. die letzte Bestellung!!!!!!!!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unsere Produkte zu günstigen Konditionen für unsere KundIn anzubieten. Wir versuchen dabei in einem angemessenen preislichen Rahmen zu bleiben. Grundsätzlich orientieren wir uns bei der Preisfindung am aktuellen Markt Geschehen. Ihr Meine OnlineApo Team
LL
Lan thao L.
Stuttgart
1. Zwischen Bestellung und Lieferung dauert mehr als 10 Tage! 2. keine Information von der Firma, erst bei Nachfrage Mitteilung 3. Bezahlung per Rechnung nicht möglich
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Meine OnlineApo Team
GV
Gerhard V.
Starnberg

Der Versand der Medikamente dauert sehr lange…..

Der Versand der Medikamente wird ohne ersichtlichen Grund unverhältnismäßig lang verzögert. Der gewährte Gutschein ist bei der Bestellung nicht einlösbar. …
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.02.2024 erfolgte am 28.02.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, google, etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des weiteren bieten wir unseren Kunden monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr Meine OnlineApo Team
Die Kerze lag ohne Verpackungssicherung lose im Karton und dadurch leicht beschädigt. Es fehlte auch die Abdeckung für das Batteriefach.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retourenabteilung wird Sie schnellstmöglich zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

s.o.

Da ich die Ware bis heute 13.03.24 ( am 06.03.2024 bestellt ) noch nicht erhalten habe, ist mein Urteil denkbar schlecht.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

DHL unzuverlässig !!!

Paket sollte verspätet ankommen , kam aber leider irgendwie gar nicht an . Obwohl von DHL als zugestellt gemeldet war .
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf jeden unserer Kunden korrekt und fristgerecht zu beliefern. Aber auch auf dem Versandweg sind Fehler nicht 100%ig auszuschließen, so dass es (in sehr wenigen Fällen) zu Verlust oder Verzögerungen kommt. Bitte haben Sie etwas Geduld und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen mit DHL zu klären. Des Weiteren füllen Sie die Ihnen am 21.03.2024 per Mail zugesendete Verlustbestätigung aus und senden diese zeitnah an uns zurück. Ihr Meine OnlineApo Team
Ware nicht vorrätig, ander als angezeigt. Benachrichtigung dazu erst nach ein paar Tagen. Rückzahlung mit Verzögerung.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine OnlineApo Team
Bisher noch keine Ware erhalten. Katastrophaler Kundenservice. Ich warte seit fast 2 Wochen. Nie wieder!!!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Der Sendungsverfolgung von DHL konnten wir entnehmen, das Ihnen die Sendung am 14.03.2024 zugestellt wurde. Ihr Meine OnlineApo Team
Rücksendung muss bezahlt werden, Aufklärung über Rücksendemodalitäten ist umständlich zu recherchieren.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
WR
Bestellung als Gast nur unter Vorkasse möglich obwohl Rechnung angegeben wird. Lange Lieferzeit !!!
vor 36 Minuten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
AW
anny w.
lipperswil

Wo ist meine Bestellung?

Bis heute habe ich noch nichts erhalten, obwohl meine Bestellung schon eine Weile her ist.
03.03.2024
Sammelbestellung wurde eingekürzt. Ich bin nicht zufrieden. Bin vom Kauf zurückgetreten.
NB
Norbert B.
Ulrichstein
Bei sachmängeln muß sofort erstattet werden. Nicht erst nach mehrmaliger Aufforderung
Antwort von meine-onlineapo.de
Ware kommt verspätet, wurde erst informiert, nachdem ich mich 2x aktualisiert habe
Antwort von meine-onlineapo.de
Völlig falsche Medikamente geliefert und keine Reaktion auf die Reklamation.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie am 14.03.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Ich warte immer noch auf mein Rücksendebestätigung - falsch geliefert
Antwort von meine-onlineapo.de
Auch nach einer Woche sind die bestellten Medikamente noch nicht da.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Laut DHL Sendungsverfolgung wird Ihnen die Ware voraussichtlich heute zugestellt. Ihr Meine OnlineApo Team
09.03.2024
7 Tage nach Bestellung immer noch keine Ware erhalten.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team