meine-onlineapo.de

10.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

TC
Tovje C.

Wie immer gut verpackt, alles dabei, lt Preissuchmaschine ausgewählt

Dienstag elektronisch an DHL angekündigt, aber erst am Freitag von DHL bearbeitet, Montag zugestellt. Leider war das Arzneipaket auf diese Weise über die ersten max. 30°C heissen 2024-er April-Tage unterwegs, was der Funktion, Haltbarkeit und Qualität lt. Beipackzettel nicht zuträglich ist.

Preis-Leistung grundsätzlich gut

Grundsätzlich bin ich mit der Leistung zufrieden. Dies begründet sich im wesentlichen aus dem guten Preisverhältnis. Die Lieferung ist mit 8 Tagen etwas lang. Da es sich aber ausschließlich um homöopathische Mittel handelt, stellt dies hier grundsätzliches kein Problem dar.

Trotz kostenpflichtig gebuchter prioritärer Bearbeitung Absendung verspätet

Gewünschte Produkt wurden leider etwas verspätet geliefert. Trotz zusätzlich kostenpflichtig gebuchter prioritärer Bearbeitung, wurde die Sendung erst 1,5 Tag nach Bestellung versendet. Ansonsten lief alles glatt.

Die Lieferung dauert aber immer ein wenig.

Das Angebot ist toll. Die Lieferung dauert aber immer ein wenig. Den Euro für die schnellere Bearbeitung kann man sich auch sparen. Hatte nicht den Eindruck, dass die Bearbeitung schneller ging.
21.03.2024
Der Preis war sehr günstig, mit der Lieferzeit war ich etwas skeptisch, nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, war für mich dann aber in Ordnung, die Lieferzeit betrug 4 Tage.
AD
Anja D.
Grafschaft

Sehr gute Preise

Besonders gut hat mir natürlich der Preis gefallen, da alle Artikel hier am günstigsten waren, leider hat die Lieferung sich verzögert und dadurch recht lange gedauert
EB
Elke B.
Göppingen

Preis und Angebot gut. Lieferzeit schlecht.

Preis und Angebot, sowie die Gestaltung der Web-Site sind absolut ok. Aber die Lieferzeit war extrem lange -7 Tage - da darf es nicht dringend sein. Daher nur 4 Sterne
KR
Karl R.
Haiming

Munition für die Gesundheit

die flotte Lieferung ist gut,aber der bestellwert von 70 € für eine kostenlose Lieferung ist schon happig.es gibt viele Onlineapo.da ist die Sendung gratis.
TH
T. H.
Thüringen
Preise sind in Ordnung. Lieferung etwas verzögert. Kam erst, trotz Onlinebestellung und Aufschlag, erst am 4. Tag an. Verpackt war die Sendung sehr gut.
JF
Jutta F.
Fürth
30.03.2024
Der Versand hat etwas länger gedauert und erst wurde 1 Paket angekündigt von DHL und dann eins mit neuer Sendungsnummer, was dann versendet wurde.

Längerer Versand, sonst super

Der Versand hat recht lange gedauert, es wurde aber per Mail angekündigt. Sonst war alles super. Toll fand ich die versandoptimierte Verpackung.
Die beim Bestellen angekündigte Lieferzeit wurde sofort nach der Bestellung um zwei Tage erweitert, es wäre fairer gewesen es vorher anzuzeigen

Alles war gut ausser der Versand !

Alles lief reibungslos ab auch die Rückerstattung weil ein Artikel nicht lieferbar war, aber der Versand hat zu lange gedauert fand ich .
Lieferung wie immer schell. Jedoch Produkt seit Jahren bestellt, jetzt fast explosionsartig von €18 auf €25 angestiegen. Unverschämt.
die blaue Banderole bei den Optiderm Spendern sollten geschlossen sein. Man könnte sonst auf falsche Gedabken kommen.
21.03.2024

Problemlösung

Dem Kunden wurde das falsche Medikament zugesandt. Aber das Problem kann zeitnah und schnell gelöst werden.
20.03.2024
Ware ist unversehrt angekommen. Insgesamt ein bisschen zu lange von der Bestellung bis zur Zustellung
Nicht viel Erfahreung damit; kann nicht eine richtige Meinung verbreiten, hoffe aber nur das Beste.
Ware preisgünstig - diesmal hat die Lieferung etwas länger gedauert aber war noch im Rahmen
Lieferung war nicht so schnell wie beworben, aber schlussendlich, war alles gut, merci 👍