meine-onlineapo.de
Bewertungen:

10.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.079 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meine-onlineapo.de

 Sortierung  
Relevanz
CK
C. K.
Würzburg
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gibt bessere Online Apotheken

Ich hatte bestellt aber die Lieferung kam nicht auch kein Hinweis daß etwas verschickt wurde. Ich schrieb an den Kundendienst eine Email mit der Frage wo meine eBestellung bleibt nach 3 Tagen. Ich bekam nur eine automatische Antwort. Die Bestellung wurde dann nach einem weiteren Tag endlich verschickt. Das geht in anderen Online Apotheken wesentlich schneller. Ich werde hier nicht mehr bestellen, da offensichtlich auch kein Kontakt zum Kundenservice möglich ist
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
WO
Waldemar O.
Villingen-Schwenningen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt Retterspitz mit Muskelroller

Bei dem Produkt Retterspitz mit Muskelroller war eine grosse Flasche Retterspitz und eine kleine Flasche mit einem Muskelrollerball abgebildet. Dieses Produkt habe ich bestellt, aber nur das kleine Fläschchen mit dem Muskelrollerball bekommen. das muss besser dargestellt werden. Ich war sehr endtäuscht.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Umgang mit Kunden im Telefonservice. Genervte Servicemitarbeiter sollten Schulung erhalten: Wie kann ich meine Emotionen aus dem Gespräch halten und mich auf das Anliegen des Kunden einstellen.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Meine OnlineApo Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde von der Apotheke erst nach vier Werktagen bearbeitet. Donnerstagmittag bestellt, Dienstagmittag an DHL übergeben, Mittwochmittag geliefert. 6Tage hat mir zu lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wird nicht bruchsicher verpackt. Danach hat der Kunde Mühe und Arbeit, es mit der Post geregelt zu bekommen, während er einige Wochen auf seine Produkte wartet.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
RS
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Langer Lieferzeitraum

... für eine Medikamentenlieferung hat das viel zu lange gedauert. Zwischen Bestellung und Lieferung lag mehr als eine Woche!
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang,..... musste sinupret deswegen vor Ort in der Apotheke kaufen..
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für eine schnelle Bearbeitung bezahlt und am Ende war es nicht schneller
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket habe ich noch nicht erhalten. Daher 2 Sterne
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Paket wurde gestern Abend an den Versanddienstleister DHL übergeben. Ihr Meine OnlineApo Team
MS
Mike S.
Ensdorf
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit ...werde da nicht…

Lange Lieferzeit ...werde da nicht nochmal bestellen !
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 14.03.2024 erfolgte am 15.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
AM
Arnold M.
Schoden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung bis heute bei mir noch nicht eingegangen
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Der Sendungsverfolgung von DHl konnten wir entnehmen, das Ihnen die Sendung am 16.03.2024 zugestellt wurde. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
AM
Anni M.
Simmern
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen dauern viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
JT
jörg t.
berlin
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
meine bestellung kommt nicht!!
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung gegen Vorkasse aufgegeben. Senden Sie uns gerne einen Beleg der Überweisung und wir überprüfen den Vorgang. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Langsame lieferung…
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.03.2024 erfolgte am 14.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, DHL Tracking bleibt mehrere Tage auf "El. angekündigt" und nichts bewegt sich Apotheker hat mehrere Onlineapotheken unter diversen Domin. Zukünftig werde ich vor Bestellung über Medizinfuchs in das Impressum schauen, auch wenn es noch so günstig ist. So lange habe ich noch nie gewartet.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung trotz angekündigter Verspätung nicht an Zweitwohnsitz umleitbar (angeblich da mit Paypal bezahlt), Lieferzeit schlecht, keine Empfehlung. Das können andere besser.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine nachträgliche Änderung Ihrer Lieferadresse ist nicht möglich. Sollten wir Ihre Sendung an eine andere als auf der Seite „Transaktionsdetails“ angegebene Adresse versenden, gilt der PayPal-Käuferschutz nicht mehr. Meine-Onlineapo ist verpflichtet, die bestellten Artikel an die von Ihnen bei PayPal hinterlegte Adresse zu liefern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Rezept eingereicht und auf einmal war es nicht mehr versandkostenfrei weil es nicht verschreibungspflichtig ist. Aber Rezept ist doch Rezept. Bestelle dort nie mehr
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir informieren in unseren FAQ´s über die Abarbeitung eines Rezeptes. Gern senden wir Ihnen einen Auszug:Wir berechnen keine Versandkosten für Ihre Bestellung, sofern Ihr Rezept ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel enthält und uns im Original vorliegt. Sie können Ihre rezeptfreien Medikamente und andere Produkte natürlich gleich mit bestellen. Versandkosten fallen dann für die gesamte Bestellung nicht an. Aus Kulanz erlassen wir Ihnen bei dieser Bestellung die Versandkosten. Ihr Meine OnlineApo Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit ist unbefriedigend

Die Ware ist völlig okay, jedoch leider ist die Lieferzeit zu lange. Freitag bestellt und erst nächsten Donnerstag geliefert.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

„…es tut uns leid ihre Lieferung…

„…es tut uns leid ihre Lieferung verzögert sich…“ Jedes Mal dasselbe Problem, danke das brauche ich nicht
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team