meine-onlineapo.de
Bewertungen:

10.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.935 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meine-onlineapo.de

 Sortierung  
Relevanz
HL
heidi L.
Bayern - Vogtareuth
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Bestellung unverzüglich bezahlt. Keine Mail, keine Info, nichts. Dann schau ich nach Tagen in mein Apo Konto und da steht: Auf Zahlung wartend,. Ich habe sofort Mails geschrieben, aber leider auch darauf keinerlei Reaktion. Heute erhalte ich eine Mail mit den Lieferinfos und der Info, das ein Produkt nicht lieferbar ist. Sehr ärgerlich, da es eben Tage lang keine Info gab und erst kurz vor der Lieferung diese Info kommt. Zudem eben die lange Wartezeit, obwohl die Bestellung sehr wichtig für uns ist. Trotz Feiertage erhielt ich andere Lieferungen noch am Ostersamstag mit DHL. Sehr schade, denn mit schneller Lieferung, wie es auf der Seite steht, hat das nichts zu tun.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Ihr Meine OnlineApo Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein für Newsletter-Anmeldung erhalten, aber erst bei der Bestellung wird ersichtlich, dass er nicht allgemein nutzbar ist. Gleiches Spiel nach Lieferung - Gutschein liegt bei, läßt sich aber nur für Orignalpreise nutzen.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen., da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des Weiteren bieten wir unseren KundInnen monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr Meine OnlineApo Team
KS
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeiten!

Die Ware wurde laut der online-apo am 13.03.24 an DHL übergeben und "schon" 6 Tage später, habe ich endlich die Ware erhalten. Wenn man dringend die Medikamente benötigt, hat man halt Pech gehabt!
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 13.03.2024 erfolgte am 15.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware OK, aber Lieferung leider verzögert bearbeitet

Ware OK, aber Lieferung wurde leider verzögert bearbeitet und daher verspätet zugestellt. Ich wurde allerdings per Mail über die Verzögerung informiert.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hoffe das die Tropfen mir helfen

Ich weiss noch nicht ob die tropfen mir helfen. Habe heute 3x 5 Tropfen genommen. Dafür spinnt mein Kreislauf. Abwarten Lieferung war super danke.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
NT
Norbert T.
Hann. Münden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Günstige Preise aber hoher Bestellwert für Portofreie Lieferung. Häufig Verzögerung bei der Lieferung. Werde trotzdem wieder dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Internet 2 Tage Lieferzeit angegeben. Geliefert wurde es tatsächlich 4 Tage später. Das ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
UD
Ulrich D.
Hannover
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat etwas lange gedauert. Zugeschickter Rabatt galt leider nur für nicht apothekenpflichtige Medikamente...
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
PK
peter k.
maintal
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte um ein Medikament zu bekommen zwei mal bestellen müssen, ansonsten leider die Ware etwas länger unterwegs.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
IE
Irina E.
Erkner
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit abweichend von Bestellbestätigung

Artikel war bei Bestellung sofort lieferbar, dann hat es aber doch einige Tage gedauert, bis er versandt wurde.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung 7 Tage gedauert. Das ist mir für vorrätige Medikamente zu lange.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die säge ist gut,aber der Seil ist nicht gut genug,bei erste benutzung kaputt gegangen.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Meine OnlineApo Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten trotz Bezahlung von Zuschlag für „beschleunigte Bearbeitung“
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Diesmal nicht ganz so gut, sonst aber ok.

Leider gestaltete sich der Versand der Medikamente dieses mal etwas schleppend.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
PD
Peter D.
Hannover
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Apo möchte schon eine Bewertung haben, obwohl sie noch nichts gemacht hat
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
LK
Lars K.
Friedberg (Hessen)
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

längerer Versand

Versand der Ware hat für meinen Geschmack zu lange gedauert. Ansonsten OK.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 14.03.2024 erfolgte am 16.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Erste gebrauch seil abgebrochen,am besten stabiele seil mit liefern.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Meine OnlineApo Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu große Kartonverpackung. Ansonsten alles Gut.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
AV
Annette V.
Hannover
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung - ohne zusätzliche Kosten.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.03.2024 erfolgte am 20.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war ein wenig zu lange
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 07.04.2024 erfolgte am 09.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team