meine-onlineapo.de

10.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

HL
heidi L.
Bayern - Vogtareuth
Wir haben die Bestellung unverzüglich bezahlt. Keine Mail, keine Info, nichts. Dann schau ich nach Tagen in mein Apo Konto und da steht: Auf Zahlung wartend,. Ich habe sofort Mails geschrieben, aber leider auch darauf keinerlei Reaktion. Heute erhalte ich eine Mail mit den Lieferinfos und der Info, das ein Produkt nicht lieferbar ist. Sehr ärgerlich, da es eben Tage lang keine Info gab und erst kurz vor der Lieferung diese Info kommt. Zudem eben die lange Wartezeit, obwohl die Bestellung sehr wichtig für uns ist. Trotz Feiertage erhielt ich andere Lieferungen noch am Ostersamstag mit DHL. Sehr schade, denn mit schneller Lieferung, wie es auf der Seite steht, hat das nichts zu tun.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Ihr Meine OnlineApo Team
Gutschein für Newsletter-Anmeldung erhalten, aber erst bei der Bestellung wird ersichtlich, dass er nicht allgemein nutzbar ist. Gleiches Spiel nach Lieferung - Gutschein liegt bei, läßt sich aber nur für Orignalpreise nutzen.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen., da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des Weiteren bieten wir unseren KundInnen monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr Meine OnlineApo Team
KS

Zu lange Lieferzeiten!

Die Ware wurde laut der online-apo am 13.03.24 an DHL übergeben und "schon" 6 Tage später, habe ich endlich die Ware erhalten. Wenn man dringend die Medikamente benötigt, hat man halt Pech gehabt!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 13.03.2024 erfolgte am 15.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

Ware OK, aber Lieferung leider verzögert bearbeitet

Ware OK, aber Lieferung wurde leider verzögert bearbeitet und daher verspätet zugestellt. Ich wurde allerdings per Mail über die Verzögerung informiert.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

Hoffe das die Tropfen mir helfen

Ich weiss noch nicht ob die tropfen mir helfen. Habe heute 3x 5 Tropfen genommen. Dafür spinnt mein Kreislauf. Abwarten Lieferung war super danke.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
NT
Norbert T.
Hann. Münden
Günstige Preise aber hoher Bestellwert für Portofreie Lieferung. Häufig Verzögerung bei der Lieferung. Werde trotzdem wieder dort bestellen.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
Im Internet 2 Tage Lieferzeit angegeben. Geliefert wurde es tatsächlich 4 Tage später. Das ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
UD
Ulrich D.
Hannover
Lieferung hat etwas lange gedauert. Zugeschickter Rabatt galt leider nur für nicht apothekenpflichtige Medikamente...
PK
peter k.
maintal
20.03.2024
Hätte um ein Medikament zu bekommen zwei mal bestellen müssen, ansonsten leider die Ware etwas länger unterwegs.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
IE
Irina E.
Erkner

Lieferzeit abweichend von Bestellbestätigung

Artikel war bei Bestellung sofort lieferbar, dann hat es aber doch einige Tage gedauert, bis er versandt wurde.
Antwort von meine-onlineapo.de
Leider hat die Lieferung 7 Tage gedauert. Das ist mir für vorrätige Medikamente zu lange.
20.03.2024
Die säge ist gut,aber der Seil ist nicht gut genug,bei erste benutzung kaputt gegangen.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Meine OnlineApo Team
Lange Lieferzeiten trotz Bezahlung von Zuschlag für „beschleunigte Bearbeitung“
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

Diesmal nicht ganz so gut, sonst aber ok.

Leider gestaltete sich der Versand der Medikamente dieses mal etwas schleppend.
PD
Peter D.
01.04.2024
Die Apo möchte schon eine Bewertung haben, obwohl sie noch nichts gemacht hat
LK
Lars K.
Friedberg (Hessen)

längerer Versand

Versand der Ware hat für meinen Geschmack zu lange gedauert. Ansonsten OK.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 14.03.2024 erfolgte am 16.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
20.03.2024
Bei Erste gebrauch seil abgebrochen,am besten stabiele seil mit liefern.
30.03.2024
Viel zu große Kartonverpackung. Ansonsten alles Gut.
AV
Annette V.
Hannover
Schnellere Lieferung - ohne zusätzliche Kosten.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.03.2024 erfolgte am 20.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Lieferzeit war ein wenig zu lange
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 07.04.2024 erfolgte am 09.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team