meine-onlineapo.de

10.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

DP
Diana P.
Schongau

Sehr lange Lieferzeit

07.04.2024 (Sonntag) nach OP Verbandmaterial und Wund- und Heilsalbe bestellt 09.04.2024 per E-Mail Nachfrage nach Lieferung 09.04.2024 10:00 automatisch generierte E-Mail erhalten: Meine Mail wird schnellstmöglich beantwortet 09.04.2024 11:00 Telefonat mit meine onlineapo: Sie warten auf die Lieferung vom Großhändler 10.04.2024 10:00 E-Mail von onlineapo: Mein Anliegen wurde in der Zwischenzeit telefonisch geklärt??? 10.04.2024 Erneutes Telefonat: Die Ware ist angekommen und wird noch heute verschickt 10.04.2024 16:00 Ware wurde an DHL übergeben. Lt. Sendungsverfolgung kommt sie am 12.04.2024 11.04.2024 Ware ist angekommen. Nur aufgrund der schnellen Lieferung von DHL konnte ich die Bestellung endlich in Empfang nehmen. Wenn ich bei einer ortsansässigen Apotheke etwas kaufe, erhalte ich die Ware nach spätestens 6 Stunden. So eine lange Lieferzeit hatte ich bisher bei keiner Online Apotheke. Ich werde garantiert bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen und kann diese nicht empfehlen.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
JR
Es ist schon merkwürdig, daß für bestimmte Artikel - z.B. eine Salbe bei Lippenherpes - Aciclovir - eine Mengenbegrenzung bei der Bestellung vorgegeben ist, wo doch jedem "vom Fach" bekannt sein sollte, daß ein Mensch, der unter Lippenherpes leidet, diese Salbe als "Massenverbrauchsgut" notwendig ist!!! Mit dem Tubeninhalt von 2 g kommt man nicht weit - also was soll diese Knauserei??? Soll damit eine neue Bestellung "provoziert" werden? Weiter stört es mich sehr, daß man den 5 € Gutschein dann nicht einlösen kann,wenn man nicht sofort die Webseite von "meine online-apo.de" aufruft, sondern sich vorher noch auf einer anderen Webseite Infos einholt. Was soll das? Insgesamt bin ich mit den ""tausend" Fußnoten auf der Webseite nicht zufrieden, wenn alles wieder nicht gelten soll, was dem Kunden vorher versprochen wurde - das ist "Korintenkackerei" und keine Kundenfreundlichkeit und schon gar nicht ein zufriedenstellender Service! Joseph Rupprecht
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Gerne verrechnen wir Ihren Gutschein nachträglich. Teilen Sie uns dazu bitte Ihren Gutscheincode mit. Ihr Meine OnlineApo Team
Das Paket war innerhalb mangelhaft verpackt, so daß einiges defekt angekommen ist. Es war sehr eklig, da sich eine Packung des Pulvers im Paket verteilt hatte und sich mit einer teilweise ausgelaufene Creme vermengte und allen anderen Verpackungen anhaftete. Von aussen war der Karton völlig o.k.. Ich habe Mails geschrieben incl. Fotos, nach einem Telefonat meinerseits am Montag Nachmittag wurde mir eine Rückerstattung des Pulvers Preises angekündigt, habe mit PayPal bezahlt, dort ist dies binnen weniger Minuten möglich, bisher 2 Tage später ist keine Rückerstattung erfolgt. Ganz zu Schweigen von der teilweise ausgelaufenen Creme, wird ignoriert. Ich bin mehr als enttäuscht von dieser Apotheke!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Meine OnlineApo Team
HL
heidi L.
Bayern - Vogtareuth
Wir haben die Bestellung unverzüglich bezahlt. Keine Mail, keine Info, nichts. Dann schau ich nach Tagen in mein Apo Konto und da steht: Auf Zahlung wartend,. Ich habe sofort Mails geschrieben, aber leider auch darauf keinerlei Reaktion. Heute erhalte ich eine Mail mit den Lieferinfos und der Info, das ein Produkt nicht lieferbar ist. Sehr ärgerlich, da es eben Tage lang keine Info gab und erst kurz vor der Lieferung diese Info kommt. Zudem eben die lange Wartezeit, obwohl die Bestellung sehr wichtig für uns ist. Trotz Feiertage erhielt ich andere Lieferungen noch am Ostersamstag mit DHL. Sehr schade, denn mit schneller Lieferung, wie es auf der Seite steht, hat das nichts zu tun.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Ihr Meine OnlineApo Team

Es kam nur die Hälfte der bezahlten Ware an!

Das Unternehmen hat nur die Hälfte der bestellten und bezahlten Ware gesendet! Auf Nachfrage wurde telefonisch mitgeteilt, die gesamte Ware sei versendet worden, es müsse folglich an der DHL/Post liegen - ein Formular für eine Beschwerde bei der DHL wurde mir zugesendet! Aber der Sendungskarton war nicht defekt - die Frau der Post kann sich daran auch erinnern das sie mir keinen defekten Karton in die Hand gedrückt hat - sie teilte mit sie würde immer auf Defekte achten! Meine Online Apo schiebt das Problem ungerechtfertigt zur DHL!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail am 09.04.2024 bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
29.03.2024
es ist nur stress mit dieser apotheke man muss sich um slles kümmern dan bekommt msn falsche rechnungen der kunde muss slles nachweisen zusammen rechnen wen mitvpaypal bezshlt wird können die versandkosten nicht angepasst werden der service ist. zum kotzen alles muss vom kinden gemacht werden und bis die medizin versendet wird vergehen locker2 wochen also diese spotheke ist nicht zu empfehlen nie wieder nur stress vom anfang bis zum ende
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
01.04.2024

Angebote täuschen Kunden

Artikel werden mit Zusatzartikeln angeboten, diese werden aber nicht mit Versand. So habe ich etwas mehr bezahlt, um eigentlich ein zusätzliches Produkt gratis zu erhalten, wurde aber nicht versendet. Am Ende habe ich einfach nur mehr für den eigentlichen Artikel bezahlt als anderswo. Nie wieder!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Meine OnlineApo Team
MH
Monika H.
Groß-Umstadt
Habe bis heute keine Bestellung erhalten, obwohl ich noch extra zum Porto eine Zuzahlung getätigt habe, damit es schneller geht. Da nützen auch die günstigen Preise nicht wenn man länger warten muss. Werde nicht wieder bestellen.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihre Bestellung wird Ihnen laut DHL Sendungsverfolgung voraussichtlich am Freitag zugestellt. Ihr Meine OnlineApo Team
Gutschein für Newsletter-Anmeldung erhalten, aber erst bei der Bestellung wird ersichtlich, dass er nicht allgemein nutzbar ist. Gleiches Spiel nach Lieferung - Gutschein liegt bei, läßt sich aber nur für Orignalpreise nutzen.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen., da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des Weiteren bieten wir unseren KundInnen monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr Meine OnlineApo Team
KS
21.03.2024

Zu lange Lieferzeiten!

Die Ware wurde laut der online-apo am 13.03.24 an DHL übergeben und "schon" 6 Tage später, habe ich endlich die Ware erhalten. Wenn man dringend die Medikamente benötigt, hat man halt Pech gehabt!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 13.03.2024 erfolgte am 15.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
CT
Carsten T.
Freigericht
Man zahlt 99 Cent für eine schnellere Bearbeitung und nach 5 Tagen ist nach wie vor nichts versendet worden - ein Armutszeugnis. Hier werden wir wohl nicht mehr bestellen.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
19.03.2024
Die Ware wird nicht bruchsicher verpackt. Danach hat der Kunde Mühe und Arbeit, es mit der Post geregelt zu bekommen, während er einige Wochen auf seine Produkte wartet.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
21.03.2024

Ware OK, aber Lieferung leider verzögert bearbeitet

Ware OK, aber Lieferung wurde leider verzögert bearbeitet und daher verspätet zugestellt. Ich wurde allerdings per Mail über die Verzögerung informiert.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

Bisher kein Versand

Ich habe eine Bestellung aufgegeben am 26.3. und bislang noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich hoffe, meine Bestellung kommt irgendwann an...
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung konnte nicht persönlich zugestellt werden. Aus diesem Grund hat DHL das Pakt in eine Filiale gebracht. In einer separaten Mail haben wir Ihnen die Adresse der Filiale mitgeteilt. Ihr Meine OnlineApo Team
Als Geschenk wurde ein Handventilator versprochen, der aber nicht geliefert wurde, obwohl der Bestellwert den Bedingungen entsprach. Das ist unseriös!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Gratis Artikel Ihrer Bestellung nicht beiliegt. Um einen Gratis Artikel zu erhalten, legen Sie diesen vor Bestellabschluss, wie jeden anderen Artikel in Ihren Warenkorb. Gratis Artikel werden nicht automatisch hinzugefügt, da nicht jeder KundIn gefallen an dem Artikel findet. Ihr Meine OnlineApo Team

Hoffe das die Tropfen mir helfen

Ich weiss noch nicht ob die tropfen mir helfen. Habe heute 3x 5 Tropfen genommen. Dafür spinnt mein Kreislauf. Abwarten Lieferung war super danke.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
Ehrliche Versandtermine. Eine Sendung, welche am 4.4.24 elektronisch registriert wurde, ist 5 Tage später noch immer nicht beim Empfänger..
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 02.04.2024 erfolgte am 05.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Laut DHL Sendungsverfolgung wird die Ware voraussichtlich heute bei Ihnen eintreffen. Ihr Meine OnlineApo Team
HB
Heike B.
Eislingen

Rezeptabzocke !

Habe ein Rezept eingeschickt, das angeblich nicht angerechnet werden kann und somit dennoch Versandkosten anfallen !? Einmal und nie wieder !
NT
Norbert T.
Hann. Münden
Günstige Preise aber hoher Bestellwert für Portofreie Lieferung. Häufig Verzögerung bei der Lieferung. Werde trotzdem wieder dort bestellen.
Antwort von meine-onlineapo.de
Im Internet 2 Tage Lieferzeit angegeben. Geliefert wurde es tatsächlich 4 Tage später. Das ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel.