meine-onlineapo.de

10.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.087 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

ED
Edeltraut D.
Tangerhütte
08.04.2024

Sehr gute Preise!

Die Apotheke ist sehr preiswert deshalb vergebe ich 5 Sterne. Obwohl ich 1 Stern abziehen möchte da Sie mit der Lieferadresse einfach nicht klar kommen. Wir sind oft nicht zu Hause und meine Lieferungen lassen wir gern zu unserer Postfiliale 564, Stöberkiste, Kantstraße 3, 39517 Tangerhütte senden. Da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen und keiner den anderen kennt bleibt uns nichts weiter übrig die Lieferungen an unsere oben genannte Postfiliale zu übergeben. Von dort kann ich meine Ware jederzeit abholen. Aber leider bekommt das diese Apotheke nicht hin. Sie gehen davon aus, dass man nur zu einer Packstation die Bestellung liefern kann und dieses ist mir unbegreiflich da wir nicht auf eine Packstation zugreifen können.
PB
Petra B.
Lemförde
Von A bis Z hat bei meiner Bestellung alles sehr gut geklappt ! Der Online Shop ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut , die gesuchten Artikel sind einwandfrei zu finden . Der Bestellprozess ist äußerst unkompliziert und so hat man in wenigen und einfachen Schritten seine Bestellung aufgegeben . Die vielen verschiedenen Bezahlfunktionen lassen ebenfalls keine Wünsche offen . Die Ware wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert . Eine runde Abwicklung , vielen Dank !!!

Hervorragende Erfahrung mit zuverlässigem Versand

Ich bin mit meiner Erfahrung bei dieser Online-Apotheke sehr zufrieden. Die Bestellung verlief reibungslos und ohne Probleme. Besonders wichtig für mich war der Versand mit Sendungsnummer, der es mir ermöglichte, das Paket zu verfolgen und zu steuern. Die Möglichkeit, den Liefertermin zu ändern oder das Paket an einen Paketshop umzuleiten, war für mich von unschätzbarem Wert, da ich nicht immer zu Hause bin. Daher kann ich diese Apotheke nur wärmstens empfehlen.
UM
uwe M.

Gute Preise schnelle Lieferung

Alles zufriedenstellend, etwas locker verpackt diesmal. Erinnerte mich an ein defektes Kaleidoskop, durcheinander gewürfelt. Aber alles kam unversehrt an und das ist entscheidend. Sicher wird empfindlicheres sorgfältiger verpackt, also alles gut. Leider gibt es heute überall viel Stress und das kann (darf) man nicht den Packer*innen zur Last legen. Trotzdem vielen Dank Es war schnell, pünktlich und heil*****😊
Sabine S.
Vogelsberg
Sehr schneller Versand, beste Preise... und transparente Transaktionen. Online Rezepte einlösen, ist ja so einfach... vorausgesetzt, die Shops machen es den Kund*innen so leicht und verständlich wie "meine-onlineapo.de" ich kaufe gerne hier ein... natürlich unsere gesamte Familie... das ist doch klar. Also bis zum nächsten Mal.
TL
Thomas L.
Rosenheim
Großes Sortiment an hochwertigen, pharmazeutischen Produkten, angeboten in einem kundenfreundlich strukturierten Webshop, zu einem prima Preis-Leistungs- Verhältnis. Umweltfreundliche Verpackung der georderten Ware, blitzschneller Ver- sand und sichere (da mit "DHL" transportiert) Zustellung. Daher gerne erneut.
TL
Thomas L.
Rosenheim
07.04.2024
Kundenfreundlich gestalteter Webshop mit einer riesigen Auswahl an qualitativ hochwertigen, pharmazeutischen Produkten, zu einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfacher Bestellvorgang auf Rechnung. Zeitnahe Lieferung, sowie sichere (da mit "DHL" versandt) Zustellung. Gerne erneut!
LK
Lissy K.
Reutlingen
Mir hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen. Die Neuanmeldung war unkompliziert und die Lieferung kam trotz Vorkasse (was gerne etwas länger dauern kann...) zügig und vollständig bei mir an. Bin sehr zufrieden. Weiter so ... liebes apoonline-Team.
WB
Wolfgang B.
Dardesheim

Gute und preiswerte Online-Apotheke

Übersichtlicher Aufbau der Webseite mit guten Produktinformationen. Logischer Bestellablauf und Bezahlsystem mit allen üblichen Möglichkeiten. Sehr guter direkter Kontakt per Telefon ohne lange Wartezeit. Kompakte Verpackung und kurze Lieferzeit.
30.03.2024

Nach meinen Erfahrungen ist dies eine gute Erfahrung.

Nach meinen Erfahrungen ist dies, die beste online Apotheke von, der ich je etwas bestellt habe. Die Preise sind sehr günstig und die Produkte sind immer im bestem Zustand. Ich würde definitiv wieder von hier etwas bestellen.
Ich hatte diesmal 0.99 mehr bezahlt um meine bestellten Medikamente schneller zu bekommen..insgesamt bin ich auch mit den Preisen zufrieden zumindest günstiger als vor Ort.. werde sicher wieder mal was bestellen
RD
Reiner D.
Stuttgart
Online shop ist klar und übersichtlich. Bestellstatus kann verfolgt werden. Nachteilig ist, dass ohne die kostenpflichtige Option für eine beschleunigte Bearbeitung bei mir die Lieferung 5 Arbeitstage dauerte
Nachdem die erste Bestellung auf Grund von Beschädigung , durch Paketzusteller, an die Apotheke zurückgeschickt wurde, erfolgte die 2. Lieferung äußerst zügig, unversehrt und tadellos. Top
KG
Karl G.
Florstadt
Schnelle Lieferung, wenn auf der Seite steht ab 75 € kostenfreie Lieferung sollte das auch so sein. Im Warenkorb wurde auch bei 78€ Versandkosten berechnet. Sonst alles prima
EM
E. M.
Klingenthal
Bisher habe ich immer alles für einen vernünftigen Preis bekommen. Die Lieferung dauert zwar ein paar Tage, aber das ist in Ordnung. Ich werde sicher wieder dort einkaufen.
08.04.2024

Nur Klasse

die Bearbeitung meiner Bestellung war optimal ,von A wie Bestellung bis Lieferung, eine komplett runde Sache, Schnell und Zuverlässig. Empfehlenswert. Volle Punktzahl !!!!
CB
Christa B.
Taunusstein

Alles so wie es sein sollte.

Die Pillen günstig gekauft, das Verfallsdatum liegt in weiter Ferne, die Sachen wurden ordentlich verpackt, und sind in der Zeit geliefert worden. Alles ok also.
IH
Iwan H.
Kilchberg
10.04.2024
Schnelle Lieferung trotz Rückfragen seitens der Apotheke zur Medikamentensicherheit. Ausführliche Infos zu problematischen Medis waren beiliegend.
01.04.2024
Alles erledigt. Die Bestellung habe ich komplett bekommen.Alles gut verpackt, genau so wie aus der Apotheke von Ort. Bin voll zufrieden!Prima!
29.03.2024
Ich habe zum ersten Mal bestellt. Das Päckchen kam schon nach 2 Tagen bei mir an. Ich bin voll zufrieden und werde sicher noch einmal bestellen.