pierre-lannier.com/de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2022
pierre-lannier.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für pierre-lannier.com/de

09.03.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung!!
Antwort von pierre-lannier.com/de
Guten Tag Anja, Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ihr Feedback wird an alle Personen weitergeleitet, die sich Ihre Bestellungen ausdenken, entwerfen und mit Leidenschaft vorbereiten. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, Ihr Pierre Lannier Team

Excellent seller

Excellent beautiful watch, very fast delivery, everything perfect, highly recommended!
Antwort von pierre-lannier.com/de
Hello, Thank you very much for your review, which we are very grateful for. Your feedback will be shared with everyone who imagines, designs and prepares your orders with passion. We hope to hear from you soon, The Pierre Lannier team
16.02.2024
Tolle Ware, etwas verspäteter Versand, sonst alles bestens.
Antwort von pierre-lannier.com/de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ihr Feedback wird an alle Personen weitergeleitet, die sich Ihre Bestellungen ausdenken, entwerfen und mit Leidenschaft vorbereiten. Schönes Foto! Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Uhr gefällt! Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, Ihr Pierre Lannier Team
Antwort von pierre-lannier.com/de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wenn Sie der Meinung sind, dass wir uns noch verbessern können, laden wir Sie ein, uns über unsere sozialen Netzwerke oder per E-Mail an service-clients@pierre-lannier.fr zu kontaktieren. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, Ihr Pierre Lannier Team
11.11.2023
Der Kundenservice ist wunderbar, man hat sich mit meinem Problem sehr viel Mühe gegeben, um eine Lösung zu finden, die mich sehr glücklich gemacht hat. Eine tolle Firma mit wunderbaren Werten. Toll, dass es dass noch gibt. Vielen Dank !!!
Antwort von pierre-lannier.com/de
Guten Tag Frau Zwirnlein, Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ihr Feedback wird an alle Personen weitergeleitet, die sich Ihre Bestellungen ausdenken, entwerfen und mit Leidenschaft vorbereiten. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, Pierre Lannier Team
MJ
Man J.
Nienburg
09.06.2023

Tolle Uhr, Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, tolle formschöne Produkte in ausgezeichneter Qualität. Trage seit Jahren nur Lanier-Uhren. Hab diese aber immer im Frankreich-Urlaub gekauft. Der Online-Shop bietet rinen guten Service.
HD
Holger D.
Dippoldiswalde
30.03.2023
Die Uhr erfüllt unsere Erwartung voll und ganz. Die Lieferung war extrem schnell. Vielen Dank dafür.
OF
Oli F.
Weinheim
Geringere Lieferkosten (7 Euro sind recht viel). Etwas bessere Fotos der Uhren
Antwort von pierre-lannier.com/de
Guten Tag Oliver, Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir laden Sie ein, uns über unsere sozialen Netzwerke oder per E-Mail an service-clients@pierre-lannier.fr zu kontaktieren. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, Ihr Pierre Lannier Team
08.05.2023
Mir fällt nichts ein, alles bestens
KS
Es ist wirklich sehr gut gelaufen.
Antwort von pierre-lannier.com/de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ihr Feedback wird an alle Personen weitergeleitet, die sich Ihre Bestellungen ausdenken, entwerfen und mit Leidenschaft vorbereiten. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, Pierre Lannier Team
03.10.2023
perfekter Service
10.10.2023
Guten Tag Andrea, Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ihr Feedback wird an alle Personen weitergeleitet, die sich Ihre Bestellungen ausdenken, entwerfen und mit Leidenschaft vorbereiten. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, Ihr Pierre Lannier Team
30.09.2023
03.10.2023
10.08.2023
17.08.2023
Hello, Thank you very much for your review, which we are very grateful for. If you think we can still improve ourselves, please contact us either via our social networks or by e-mail at service-clients@pierre-lannier.fr. We hope to hear from you soon, The Pierre Lannier team
25.07.2023
07.08.2023
Bonjour, Merci beaucoup pour votre évaluation qui nous fait très plaisir. Si vous pensez que nous pouvons encore nous améliorer, nous vous invitons à nous contacter soit par le biais de nos réseaux sociaux, soit par e-mail à service-clients@pierre-lannier.fr. A bientôt, L'équipe Pierre Lannier
23.07.2023
16.05.2023