Alpha Foods- Logo - Bewertungen

3.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Alpha Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich bin mit den Produkten von Alpha Foods sehr zufrieden. Die Nährstoffzusammensetzungen der meisten Produkte sind perfekt abgestimmt. Für die veganen proteinpulver werden gekeimte Samen verwendet, sodass hier mit einer deutlich höheren Bioverfügbarkeit zu rechnen ist als bei vielen anderen veganen Proteinpulvern. Leider hinsichtlich Geschmack und Löslichkeit nicht der Renner (trifft aber auf alle Proteinpulver ohne tierische Zutaten zu, die ich bisher probiert habe), bleibe hier also doch lieber beim klassischen Whey… Der pre-workout shake ist super, zeigt merklich seine Wirkung und verzichtet dabei auf deutlich zu hohe Dosen Koffein und unnötige Zutaten ohne nachgewiesenen Effekt. Auch das Collagen+Elastin+Hyaluron ist bei mir in regelmäßiger Verwendung. Die Löslichkeit könnte hier ein bisschen besser sein, mit dem Pürierstab in den Shake gemixt, ist das aber kein Problem mehr.

11.06.2023
Drei Sterne für "natürliches Aroma" und sehr Preis intensiven Protein bei denen man nur einmal den Code Alpha10 nutzen kann. Außerdem lösen sich die Shaker zu schnell auf und sind aus Plastik. Der Schoko Protein Riegel schmeckt nicht gut. Die umweltfreundlicheren Verpackungen kosten genauso viel wie die normalen, nur das es bei den normalen häufiger Rabatte gibt. Das ist weird, es müsste genau anders rum sein. Das ist schlechtes Marketing und hilft nicht der Umwelt. Das Bananen Protein schmeckt nicht gut. Es müsste mehr Rabatte für Stammkunden geben. Ansonsten bin ich zu Frieden. Macht was mit der Kritik. LG

Bewertungen für Alpha Foods

09.10.2023
Produkt Mineralien ist nicht genießbar. Löst sich nich auf. Geschmack einfach furchtbar. Kaufe ich nicht.wieder.
10.10.2023
Hallo Kerstin, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Mineralien nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
02.12.2023
Schnelle Lieferung, Lecker und gute Verträglichkeit Falsche Beschreibung bezüglich der Inhaltsstoffe!!!!
Antwort von Alpha Foods
Liebe Patricia, der Fehler tut uns sehr leid. Wir haben das bereits umgehend korrigiert. Melde dich gerne direkt bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
03.10.2023

Keine Reaktion auf Bitte die Rechnung zuzuschicken.

Rechnungen zukommen lassen, auf eMails reagieren. Nicht an Postfächer sondern an die Wohnadresse schicken.
03.10.2023
Hallo Jochen, ich finde keine unbeantwortete E-Mail von dir. Bitte verwende für alle Anfragen unsere E-Mail Adresse support@alphafoods.de Ich habe dir die Rechnung soeben zugesendet.
17.10.2023

Retoure Kosten

Eine Bestellung, die Süßstoff enthält, den ich nicht vertrage, muss ich auf eigene Kosten zurück senden.
19.10.2023
Liebe Michaela, aktuell sind so leider unsere Rücksendebedingungen. Sehr gerne leite ich dein feedback auch in meinem Team weiter.
02.10.2023

bitterer Geschmack

Ich habe bereits mehrere Produkte ausprobiert, die einen echt unangenehmen bitteren Geschmack hatten
03.10.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
Leider ist die Bestellung bis jetzt noch nicht eingetroffen und bekomme ich auch keine Rückmeldung
Antwort von Alpha Foods
Liebe Stefanie, wir sind bereits in Kontakt mit dir getreten, um an einer Lösung mit dir zu arbeiten. Melde dich gerne direkt bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
19.03.2024
Mehr Inhalt zum gleichen Preis (wie vorher) und mehr Kollagenanteil (wie in den alten Packungen).
22.09.2023
Ekelhaft süß - kann man nicht trinken. Dann doch lieber Zucker, statt dem penetranten Süßstoff.
28.09.2023
Hallo Stephanie, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Clear Protein nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
04.07.2023

Service eher mangelhaft

Ob das Produkt gut ist vermag ich bichtcwirklich zu sagen. Der Service ist es jedenfalls nicht!
07.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch in meinem Team weiter.
23.10.2023
Pre workout wurde als Einzel Beutel Portion angezeigt bekommen hat man aber die alte Dose ….
24.10.2023
Lieber Sergio, vielen Dank für dein Feedback. Auf unserer Produktseite steht der Hinweis, dass die Verpackung variieren kann. Sobald die Dosen ausverkauft sind, wird die neue Verpackung versendet.
HP
23.06.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht da, deshalb kann ich die Produkte auch nicht bewerten.
SG
sylvia g.
forchheim
20.04.2023
Passions Blume mineral drink.... Künstlicher geschmack... Muss mich überwinden das zu trinken
25.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Du kannst jederzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn dir ein Produkt nicht schmeckt oder du es nicht verträgst. Melde dich sehr gerne, falls du weitere Fragen haben solltest.
MT
26.06.2023
tolle Produkte, aber bitte nie mehr mit GLS versenden das funktioniert nie vernünftig
27.06.2023
Unsere Versandabteilung arbeitet hier immer sehr schnell und bearbeitet alle Pakete i.d.R. am selben Tag des Geldeingangs und übergibt diese auch an den Versanddienstleister. 💪 Leider haben wir auf die direkte Lieferzeit keinen Einfluss. Gerade bei Auslandssendungen kann es manchmal bis zu 10 Werktage dauern. Sehr gerne leite ich dein Feedback an unsere Versandabteilung weiter.
Niemand meldete sich auf Anfragen per Mail oder Kontaktformular! Sehr schade
Antwort von Alpha Foods
Liebe Juliana, hast du schon in deinem Spam Ordner nachgeschaut? Wir haben dir auf deine Anfragen geantwortet.
02.10.2023
Wilder Kräuter ein super Produkt Endlich was ohne Süssstoff oder Zucker usw
04.10.2023
Ganz lieben Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr!
07.09.2023
Mein D 12 läuft Ende 09/23 ab Und das Minerals pulver schmeckt mir nicht
08.09.2023
Liebe Marija, du hattest unser Aktives B12 aus unserer Fundkiste bestellt. Dort wird darauf hingewiesen, dass das Produkt im September 2023 abläuft. Wenn du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du jederzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden. Melde dich gerne direkt bei unserem Support Team, falls du weitere Fragen haben solltest.
01.10.2023
Die Wilden Kräuter sind geschmacklich echt heftig. Einfach zu bitter.
03.10.2023
Hallo Sebastian, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Wilden Kräutern nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
27.09.2023
Geschmack ist mies, die Füllmenge der Packung nur zur Hälfte befüllt.
28.09.2023
Hallo Thomas, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Clear Protein nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Wie du vielleicht auch gemerkt hast, sind einige Pulver mehr befüllt als andere, das hängt wiederum mit der "Schüttdichte" eines jeden Pulvers zusammen - das heißt, dass die 600 Gramm bzw. 300 oder 450 Gramm Pulver, die bei uns in jeder Dose sind, nicht bei allen Rohstoffen das genaue gleiche Volumen einnehmen. Daher ist die Grüne Mutter beispielsweise in der Dose selbst weniger voll als die Rote Kraft, die Rote Kraft weniger als Neues Leben und auch Neues Leben noch immer weniger als die sehr "voluminösen" Vegan Proteinpulver. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
12.10.2023
Es schmeckt leider sehr chemisch und sehr süß. :/ Muss man mögen
13.10.2023
22.09.2023
Das Pulver lässt sich schwer auflösen bzw. verklebt / verklumbt
28.09.2023
Hallo Sebastian, Klümpchen entstehen immer gerne wenn du das Pulver ohne Shaker mixt oder wenn du eine besonders kalte Flüssigkeit zum Mischen verwendest. Ich empfehle immer einen Shaker zu verwenden, diesen mit der Flüssigkeit deiner Wahl auf Zimmertemperatur zu mischen und dann das Pulver einzufüllen und ordentlich zu schütteln. Schau dir dazu auch sehr gerne unseren Blogpost an https://alphafoods.de/blogs/news/wie-du-vegane-proteinshakes-richtig-zubereitest-ohne-klumpen Melde dich gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.