Alpha Foods- Logo - Bewertungen

3.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Alpha Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich bin mit den Produkten von Alpha Foods sehr zufrieden. Die Nährstoffzusammensetzungen der meisten Produkte sind perfekt abgestimmt. Für die veganen proteinpulver werden gekeimte Samen verwendet, sodass hier mit einer deutlich höheren Bioverfügbarkeit zu rechnen ist als bei vielen anderen veganen Proteinpulvern. Leider hinsichtlich Geschmack und Löslichkeit nicht der Renner (trifft aber auf alle Proteinpulver ohne tierische Zutaten zu, die ich bisher probiert habe), bleibe hier also doch lieber beim klassischen Whey… Der pre-workout shake ist super, zeigt merklich seine Wirkung und verzichtet dabei auf deutlich zu hohe Dosen Koffein und unnötige Zutaten ohne nachgewiesenen Effekt. Auch das Collagen+Elastin+Hyaluron ist bei mir in regelmäßiger Verwendung. Die Löslichkeit könnte hier ein bisschen besser sein, mit dem Pürierstab in den Shake gemixt, ist das aber kein Problem mehr.

11.06.2023
Drei Sterne für "natürliches Aroma" und sehr Preis intensiven Protein bei denen man nur einmal den Code Alpha10 nutzen kann. Außerdem lösen sich die Shaker zu schnell auf und sind aus Plastik. Der Schoko Protein Riegel schmeckt nicht gut. Die umweltfreundlicheren Verpackungen kosten genauso viel wie die normalen, nur das es bei den normalen häufiger Rabatte gibt. Das ist weird, es müsste genau anders rum sein. Das ist schlechtes Marketing und hilft nicht der Umwelt. Das Bananen Protein schmeckt nicht gut. Es müsste mehr Rabatte für Stammkunden geben. Ansonsten bin ich zu Frieden. Macht was mit der Kritik. LG

Bewertungen für Alpha Foods

08.03.2024
Besonders ist mir der Kundenservice aufgefallen. Ich habe zwei Mal eine Anfrage gestellt und innerhalb von 24 Stunden waren Beide zufriedenstellend beantwortet. Desweiteren sind die Produkte (Smoothie) sehr gut und ich habe nachweisbare Verbesserungen bezüglich Verdauung und "nicht entstehendem" Hungergefühl.
Ich liebe fast alle Alpha Foods Produkte, die ich je gekauft habe. Einige davon bestelle ich schon zum 5-6 mal nach (z.B rote Kraft), weil es einfach toll ist. Der Versand ist mit der Zeit immer schneller gewesen und dauert meist 1-2 Tage. Rundum eine tolle Marke und eine klare Empfehlung.
15.03.2024
Schnelle Lieferung Der Bananen-Mineralien-Elixier schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig, was aber auch daran liegt, das ich persönlich kein Stevia mag. Mal sehen, wie der neutrale Mineralien-Elixier schmeckt. Der Immun-Elixier und das vegane Collagen sind top, wie gewohnt.
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Da ich erst mit der Einnahme begonnen habe kann ich zur Wirksamkeit der Produkte noch keine Aussage treffen. Als Empfehlung von der Heilpraktikerin habe ich jedoch diesbezüglich keine Bedenken.
Bin begeistert! Es schmeckt gut! Etwas zu süss aber ich Presse mir eine Zitrone dazu und so kann man es trinken! Nehme es noch nicht allzu lang!Die grüne Mutter und Balance Elixier! Aber ich fühle mich gut damit
Ich bin sehr zufrieden mit der grünen Mutter und dem „Schlummertrunk“ aka Nervenelixier. Ich kann die Produkte von Alpha Foods uneingeschränkt weiterempfehlen 🙂tolles Unternehmen und tolle Produkte! Weiter so
Herausragende Produkte und bei einer Bestellung bzw Lieferung gab es Probleme mit DHL und da hat Alpha Foods sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit reagiert. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
IG
Ine G.
Braunschweig

Perfekt wie immer

Schneller, resourcenschonender Versand, tadellose Ware. Die Qualität und der Geschmack der Produkte ist einfach großartig. Ich kaufe tatsächlich seid Jahren nur noch das Vegane Protein von Alpha foods.
Nervenelixier ist eine super Komposition aus tollen Stoffen, die auf sanfte Weise das Ziel von Entspannung und Schlaf erreichen, sodass eine allgemeines Wohlbefinden erreicht werden kann

vegane Collagen, Himbeere.

Teste momentan das vegane Collagen, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.Der Geschmack ist lecker nach Himbeere ,schmeckt lecker ,nicht künstlich,sehr angenehm zu trinken.
10.03.2024
1x Rote Kraft , 1x Morning Shake, 1x Protein Riegel Sehr gut, vor allem Rote Kraft, ich benutze die Produkte von Alpha Foods sehr gerne und kann sie jedem weiter Empfehlen.
Kaufe schon lange das Collagen. Toll, dass es jetzt im Nachfüllbeutel kommt. Nehme es morgens im Kaffee. Mit einem kleinen Milchsufschäumer löst es sich sich sehr gut auf.
15.03.2024
Die Lieferung war wirklich super schnell. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut und der Geschmack der Produkte ist super. Ich bestelle sehr gerne bei Alpha Foods.
02.03.2024
für alle die nicht gern früh frühstücken aber trotzdem gesund leben wollen. Schnell gemacht und ideal für unterwegs. Morning fuel ist mein Favorit :)
03.03.2024
Einfach in der Zubereitung und vor allem lecker. Die Messbecher könnten gerne einen längeren Stiel haben. Werde ich immer wieder zu mir nehmen.
Super schnelle Lieferungen. Einkaufsprozess selbsterklärend und ohne Fehler. Alle Lieferungen waren vollständig und in einwandfreiem Zustand.
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles super und schnell. Auch die kostenfreien Produktproben sind toll.kannnich nur empfehlen.
BW
Birgit W.
Klagenfurt

G'sund und g'schmackig

Bin von den Produkten begeistert, die Frühstückbowles sind im Winter super - schnell zubereitet und man hat was warmes im Bauch 😉
16.03.2024
Ich bin ein Fan von Euren Produkten. Aber mein Paket ist total zerrissen angekommen. Gott sei Dank war das Produkt noch drinnen.

Tolle Produkte zu einem fairen Preis

Gesunde und natürlich leckere Inhaltsstoffe. Protein Vanille Pulver ist mein Favorit. Würde ich immer wieder gerne kaufen.