Alpha Foods- Logo - Bewertungen

3.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Alpha Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich bin mit den Produkten von Alpha Foods sehr zufrieden. Die Nährstoffzusammensetzungen der meisten Produkte sind perfekt abgestimmt. Für die veganen proteinpulver werden gekeimte Samen verwendet, sodass hier mit einer deutlich höheren Bioverfügbarkeit zu rechnen ist als bei vielen anderen veganen Proteinpulvern. Leider hinsichtlich Geschmack und Löslichkeit nicht der Renner (trifft aber auf alle Proteinpulver ohne tierische Zutaten zu, die ich bisher probiert habe), bleibe hier also doch lieber beim klassischen Whey… Der pre-workout shake ist super, zeigt merklich seine Wirkung und verzichtet dabei auf deutlich zu hohe Dosen Koffein und unnötige Zutaten ohne nachgewiesenen Effekt. Auch das Collagen+Elastin+Hyaluron ist bei mir in regelmäßiger Verwendung. Die Löslichkeit könnte hier ein bisschen besser sein, mit dem Pürierstab in den Shake gemixt, ist das aber kein Problem mehr.

11.06.2023
Drei Sterne für "natürliches Aroma" und sehr Preis intensiven Protein bei denen man nur einmal den Code Alpha10 nutzen kann. Außerdem lösen sich die Shaker zu schnell auf und sind aus Plastik. Der Schoko Protein Riegel schmeckt nicht gut. Die umweltfreundlicheren Verpackungen kosten genauso viel wie die normalen, nur das es bei den normalen häufiger Rabatte gibt. Das ist weird, es müsste genau anders rum sein. Das ist schlechtes Marketing und hilft nicht der Umwelt. Das Bananen Protein schmeckt nicht gut. Es müsste mehr Rabatte für Stammkunden geben. Ansonsten bin ich zu Frieden. Macht was mit der Kritik. LG

Bewertungen für Alpha Foods

Guter Artikel. Leichte Bestellung und schnelle Bearbeitung. Alles in allem gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gerne wieder
03.03.2024

Muy buena calidad

He probado varios productos, la proteína especialmente me gusta mucho. Tiene muy buen sabor y la calidad es muy buena.
Das Pulver ist lecker und einfach zubereiten. Erfahrung der Wirkung habe ich nach so kurzer Zeit leider noch nicht
Die besten und leckersten Proteinpulver auf dem Markt!!! Und ich habe schon so viel probiert, keins kommt da ran ❤️
Absolute Empfehlung! Collagen, Ashwaganda, Blutnährstoffe, Omega & die Rituals sind meine regelmäßigen Order👍

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Bin schon lange Kunde bei Alpha Foods, Nutze das Protein Pulver für Shakes.sehr gute Qualität und Geschmack
Super intensiver Vanillegeschmack, schöne Konsistenz, löst sich im shaker super auf ohne Klumpen.
Geschmack könnte etwas verbessert werden aber Wirkung ist top. Fühle mich viel aktiver und wohler!

Treuer Kunde seit Jahren

Seit Jahren stets zu vollster Zufriedenheit was Kundenservice und auch Preis/Leistung angeht.
Schnelle Lieferung, Bezahlung auch ohne Kreditkarte möglich durch vorherige Überweisung
SL
Sonja L.
Dortmund
bei den mitgelieferten Proben einen kurzen Erklärungszettel, wofür sie eigentlich sind
Habe gerade erst mit dem Präparat angefangen, daher noch keine umfassende Auskunft
02.03.2024

8/10

Schnelle Lieferung, Pulver lösen sich gut auf, Geschmack könnte stärker sein :)
ML
Madlen L.
Knüllwald

Alles perfekt, wie immer!

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, ich habe nichts zu kritisieren.

Perfekt!

Ich bin seit Jahren Kundin und bin nach wie vor begeistert. Tolle Qualität!
Ich bin schon sehr lange Alphafoods Fan, die Produkte tun einfach gut.
15.03.2024
Schneller Versand. Alles wie bestellt und angekündigt. Gerne wieder!
Besten Produkte. Ich kann mir Alpha Foods gar nicht nehr weg denken
02.03.2024
Schnelle Lieferung und die besten Proteinshakes die ich je hatte!
10.03.2024
Immer schnelle Lieferung und stets alles zu meiner Zufriedenheit!