Alpha Foods- Logo - Bewertungen

3.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Alpha Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich bin mit den Produkten von Alpha Foods sehr zufrieden. Die Nährstoffzusammensetzungen der meisten Produkte sind perfekt abgestimmt. Für die veganen proteinpulver werden gekeimte Samen verwendet, sodass hier mit einer deutlich höheren Bioverfügbarkeit zu rechnen ist als bei vielen anderen veganen Proteinpulvern. Leider hinsichtlich Geschmack und Löslichkeit nicht der Renner (trifft aber auf alle Proteinpulver ohne tierische Zutaten zu, die ich bisher probiert habe), bleibe hier also doch lieber beim klassischen Whey… Der pre-workout shake ist super, zeigt merklich seine Wirkung und verzichtet dabei auf deutlich zu hohe Dosen Koffein und unnötige Zutaten ohne nachgewiesenen Effekt. Auch das Collagen+Elastin+Hyaluron ist bei mir in regelmäßiger Verwendung. Die Löslichkeit könnte hier ein bisschen besser sein, mit dem Pürierstab in den Shake gemixt, ist das aber kein Problem mehr.

11.06.2023
Drei Sterne für "natürliches Aroma" und sehr Preis intensiven Protein bei denen man nur einmal den Code Alpha10 nutzen kann. Außerdem lösen sich die Shaker zu schnell auf und sind aus Plastik. Der Schoko Protein Riegel schmeckt nicht gut. Die umweltfreundlicheren Verpackungen kosten genauso viel wie die normalen, nur das es bei den normalen häufiger Rabatte gibt. Das ist weird, es müsste genau anders rum sein. Das ist schlechtes Marketing und hilft nicht der Umwelt. Das Bananen Protein schmeckt nicht gut. Es müsste mehr Rabatte für Stammkunden geben. Ansonsten bin ich zu Frieden. Macht was mit der Kritik. LG

Bewertungen für Alpha Foods

Ware vor über 1 Woche bestellt , per VISA bezahlt und bis Heute weder Mitteilung noch Lieferung bekommen .Schade , vielleicht kommt ja noch was ....
Antwort von Alpha Foods
Lieber Wolf, wir sind bereits per E-Mail mit dir in Kontakt getreten. Leider hat uns beim Vegan Protein - Neutral die Nachfrage überrannt, weshalb wir es aus deiner Bestellung leider entfernen mussten. Der Rest deiner Bestellung sollte nun umgehend versendet werden. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
09.03.2024
Sehr schlechter Geschmack des Aromas mit Stevia. Weit entfernt von Mangogeschmack. Hören Sie auf, die Leute mit dem Namen Mangogeschmack zu täuschen. Schmeckt wie Medizin. Ich habe mein Geld für dieses Produkt verschwendet. Ich will mein Geld zurück
Antwort von Alpha Foods
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Sehr gerne kannst du von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
Die Geld zurück Garantie ist total irreführend, man muss einen Paketversand ins Ausland bezahlen, um sie in Anspruch zu nehmen.. das lohnt sich leider überhaupt nicht. Schade!
Antwort von Alpha Foods
Vielen Dank für dein Feedback. Aktuell sind so leider unsere Rücksendebedingungen. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, wie wir das zukünftig verbessern können.
18.02.2024
Bin sehr enttäuscht, alle Produkte die ich bestellt habe sind fast abgelaufen. Zum Beispiel, Vitamin D + K Tropfen bis März
Antwort von Alpha Foods
Liebe Angelica, unsere Sonnenpflanzen waren in unserer Fundkiste reduziert, da sie ein verkürztes Mindesthaltbarkeitsdatum haben. Wir haben auf das MHD aufmerksam gemacht. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
Bestellung & Lieferung top!👍 Das Produkt grauenhaft.Leider
Antwort von Alpha Foods
Hallo Nicole, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Vegan Protein Vanille nicht überzeugen konnten ☹️ Generell sind Geschmäcker aber auch einfach unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
DP
Doris P.
Lutzmannsburg
24.02.2024
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
Antwort von Alpha Foods
Liebe Vanessa, wir werden bei DHL eine Nachforschung einleiten. Melde dich gerne direkt bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
16.02.2024
ES IST KEIN PAKET BEI MIR ANGEKOMMEN.
Antwort von Alpha Foods
Liebe Anna, im Tracking konnte ich sehen, dass du dein Paket inzwischen erhalten hast. Leider haben wir auf die Lieferzeit keinen Einfluss. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
Antwort von Alpha Foods
Lieber Adam, leider hab uns bei ein paar Produkten die Nachfrage überrannt, daher konnte deine Bestellung noch nicht versendet werden. Wir sind in der Zwischenzeit per E-Mail mit dir in Kontakt getreten. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
MW
Maria W.
Ludwigshafen
Abwarten. Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt. Die Lieferung ist schnell erfolgt. Ich vermisse in der Beschreibung, ob eine Einnahme zu einer bestimmten Zeit sinnvoll ist (vor- nachmittags, abends) und ob ich das ganze in Saft einrühren kann. Welcher Saft darf es nicht sein? Geht es auch im Kaffee? Wie lange muss ich das Pulver einnehmen bis ein Erfolg sichtbar ist? Für eine Antwort bedanke ich mich. Maria Wettstein
Antwort von Alpha Foods
Liebe Maria, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, dann helfen wir dir gerne weiter.

nie wieder

Hatte extra ein Produkt von Alpha Foods bestellt, dass in Einzelportionen angeboten wird. Geliefert wurde eine Dose mit Dosierlöffel. Vom Support wurde u.a. drauf hingewiesen das Verpackungen variieren können und das dies auf der Webseite vermerkt ist. Ein Angebot für eine Ersatzlieferung, etc. wurde nicht gemacht. Also geht das Ganze Retoure
Antwort von Alpha Foods
Lieber Artur, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, was wir zukünftig verbessern können.
04.02.2024
Ich habe von den Protein Riegeln starke Magenkrämpfe bekommen. Habe es ein zweites mal versucht und erneut Extreme Magenkrämpfe mit Übelkeit bekommen. Schade,sonst bin ich mit den anderen Produkten sehr zufrieden gewesen.
Antwort von Alpha Foods
Liebe Hamdiye, es tut uns sehr leid, dass du mit den Protein Riegeln nicht in Resonanz gegangen bist. In seltenen Fällen sind immer auch individuelle Unverträglichkeiten möglich. Es gibt unzählige Faktoren, von der Genetik über die Umwelt bis hin zum persönlichen Lebensstil, welche die Aufnahme, die Speicherung und ihren Verbrauch bestimmen. Somit ist es von Person zu Person unterschiedlich, wie die Nährstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
Ich erwarte auf meinem Paket für mehr als 10 Arbeitstage.
Antwort von Alpha Foods
Liebe Lorena, dein Paket ist gestern in der Schweiz angekommen und sollte nun zeitnah bei dir zugestellt werden. Leider haben wir auf die Lieferzeit keinen Einfluss. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
Pulver klumpt ohne Ende. Lässt sich gar nicht auflösen.
Antwort von Alpha Foods
Liebe Nadine, verwendest du für die Zubereitung einen Shaker? So sollten keine Klumpen entstehen. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
19.01.2024
Paket immer noch nicht angekommen
Antwort von Alpha Foods
Liebe Sarah, ich konnte im Tracking sehen, dass das Paket in der Zwischenzeit bei dir zugestellt wurde. Leider haben wir auf die Lieferzeit keinen Einfluss. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
12.01.2024
Viele vormals hochwertige Inhaltsstoffe durch schlechte Alternativen ersetzt um Profite vermutlich zu optimieren. Beispiel Vitamin B12 früher als Methylcobalamin, jetzt als bedenkliches Cyanocobalamin. Schade…
18.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch an die Produktentwicklung weiter. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
Suchen Sie sich andere Lieferfirmen aus. GLS ist gänzlich ungeeignet und verärgert Kunden
18.01.2024
Liebe Katharina, unsere Versandabteilung arbeitet hier immer sehr schnell und bearbeitet alle Pakete i.d.R. am selben Tag des Geldeingangs und übergibt diese auch an den Versanddienstleister. 💪 Leider haben wir auf die direkte Lieferzeit keinen Einfluss. Gerade bei Auslandssendungen kann es manchmal bis zu 10 Werktage dauern. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch in meinem Team weiter.
Produkte erhalten die in wenigen Wochen ablaufen. Vollkommen inakzeptabel.
18.01.2024
Liebe Christin, die Erstattung der Produkte wurde bereits veranlasst. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
24.12.2023
Leider ist die Ware immer noch nicht eingetroffen
26.12.2023
Liebe Christiane, unsere Versandabteilung arbeitet hier immer sehr schnell und bearbeitet alle Pakete i.d.R. am selben Tag des Geldeingangs und übergibt diese auch an den Versanddienstleister. Leider haben wir auf die direkte Lieferzeit keinen Einfluss. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
SL
Sandra L.
Heideshekm
Bis dato keine Ware erhalten 🤷🏻‍♀️
26.12.2023
Liebe Sandra, unsere Versandabteilung arbeitet hier immer sehr schnell und bearbeitet alle Pakete i.d.R. am selben Tag des Geldeingangs und übergibt diese auch an den Versanddienstleister. Leider haben wir auf die direkte Lieferzeit keinen Einfluss. Im Tracking konnte ich sehen, dass du dein Paket bereits erhalten hast. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
13.01.2024
Hab die Ware gar nicht erhalten
18.01.2024
Hallo Petra, ich konnte im Sendungsverlauf sehen, dass du dein Paket bereits im Paketshop abgeholt hast. Leider haben wir auf die Lieferzeit und auch die Zustellung von DHL keinen Einfluss. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.