Alpha Foods- Logo - Bewertungen

3.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Alpha Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich bin mit den Produkten von Alpha Foods sehr zufrieden. Die Nährstoffzusammensetzungen der meisten Produkte sind perfekt abgestimmt. Für die veganen proteinpulver werden gekeimte Samen verwendet, sodass hier mit einer deutlich höheren Bioverfügbarkeit zu rechnen ist als bei vielen anderen veganen Proteinpulvern. Leider hinsichtlich Geschmack und Löslichkeit nicht der Renner (trifft aber auf alle Proteinpulver ohne tierische Zutaten zu, die ich bisher probiert habe), bleibe hier also doch lieber beim klassischen Whey… Der pre-workout shake ist super, zeigt merklich seine Wirkung und verzichtet dabei auf deutlich zu hohe Dosen Koffein und unnötige Zutaten ohne nachgewiesenen Effekt. Auch das Collagen+Elastin+Hyaluron ist bei mir in regelmäßiger Verwendung. Die Löslichkeit könnte hier ein bisschen besser sein, mit dem Pürierstab in den Shake gemixt, ist das aber kein Problem mehr.

11.06.2023
Drei Sterne für "natürliches Aroma" und sehr Preis intensiven Protein bei denen man nur einmal den Code Alpha10 nutzen kann. Außerdem lösen sich die Shaker zu schnell auf und sind aus Plastik. Der Schoko Protein Riegel schmeckt nicht gut. Die umweltfreundlicheren Verpackungen kosten genauso viel wie die normalen, nur das es bei den normalen häufiger Rabatte gibt. Das ist weird, es müsste genau anders rum sein. Das ist schlechtes Marketing und hilft nicht der Umwelt. Das Bananen Protein schmeckt nicht gut. Es müsste mehr Rabatte für Stammkunden geben. Ansonsten bin ich zu Frieden. Macht was mit der Kritik. LG

Bewertungen für Alpha Foods

Kein Ersatz für falsches Produkt?

Bei der Lieferung kam ein falsches Produkt an. Auf Nachfrage wurde ein problemloser Umtausch versprochen. Eine Woche später ist meine Retoure eingegangen, aber keine Ersatzlieferung unterwegs. Auf Nachfrage gab es keine Antwort mehr.
Antwort von Alpha Foods
Hallo Manuel, vielen Dank für dein Feedback. Eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

Rinderkollagen in Produkt "Morning Glow"

Ich bin davon ausgegangen, Alpha Foods wäre ein veganes Unternehmen. Dass das Produkt "Morning Glow" nicht mal vegetarisch ist und Rinderkollagen enthält, hätte besser deklariert werden müssen.
Antwort von Alpha Foods
Liebe Kimberly, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Schau dir am besten immer die Inhaltsstoffe an der jeweiligen Produkte an. Du kannst sehr gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
Antwort von Alpha Foods
Hallo Florin, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Vegan Collagen Formation Support - Neutral nicht überzeugen konnten ☹️ Generell sind Geschmäcker aber auch einfach unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
17.02.2024
1. Bei meiner letzten Bestellung (390550) und schon bei der vorherigen hatte ich per Mail gebeten das Produkt "Vegan Muscle Pre-Workout" in der neuen Verpackung (Tüten) zu senden (für unterwegs besser geeignet als die Dosen) - ohne Feedback kam leider die herkömmliche Verpackung (Dose). 2. der zunehmende Einsatz vom (kritisch geltenden Süßstoff) Succralose passt nicht zur sonstigen sehr guten Produktqualität. Die mit Succralose gesüßten Produkte werde ich leider nicht mehr bestellen.

Täuschung der Füllmänge! Vorsicht!

Als ich mein Produkt in den Händen hielt, viel mir sofort auf, das nicht die Menge drinnen war, was Sie angegeben haben. FÜLLMENGE 400g laut Packung tatsächliche Füllung inkl Verpackung 329g im 1. Packet & 320g im 2. Packet!VORSICHT VERBRAUCHERTÄUSCHUNG! Es ist leider Absicht und man wird verströstet auf eine Ausnahme und kein Standard!Mein Gefühl sagt,es stimm so nicht!Geht an Verbraucherzentrale
13.02.2024
Liebe Mandy, es tut uns wirklich sehr leid. Wir haben bereits eine Reklamation an unseren Hersteller eingereicht. Ich kann dir versichern, dass das nicht die Norm bei unseren Produkten ist und wir dem nachgehen werden. Melde dich gerne auf meine E-Mail zurück, ich hatte dich noch nach der Chargennummer gefragt.
CL

nicht kundenfreundlich

Hallo - das Werbegeschenk fehlte und das Darm Elexier ist nicht zu genießen - die Retoure kostet und wird nicht erstattet - nur die Ware, wenn das Paket wieder zurück ist.
Antwort von Alpha Foods
Hallo Christina, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Du kannst jederzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
Die Ware ist gut. Aber auch wenn man, ganz bewusst alles nicht ankreuzt wird penetrant genervt. Beratung wird angeboten die aber nur zum Verkauf weiter Produkte dient.Ich finde diese Form des Vertriebs nicht gut und ausgesprochen lästig!
Antwort von Alpha Foods
Hallo Thorsten, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
24.12.2023
Auf E-Mails antworten!!!! Ich habe bereits am 16.12. eine „Reklamation‘ geschrieben, allerdings ohne jegliche Reaktion!!!
26.12.2023
Liebe Maren, ich kann keine E-Mail von dir finden. Hast du die E-Mail Adresse support@alphafoods.de verwendet?
25.12.2023
26.12.2023
Liebe Sabine, melde dich gerne direkt bei unserem Support Team per E-Mail, falls du Fragen oder Anmerkungen zu deiner Bestellung haben solltest.
NK
20.06.2023

Leider lasst ihr mit der Qualität nach!!!

Leider lasst ihr mit der Qualität nach. Es kommen immer mehr künstliche Süßstoffe ins Spiel und schlechtere Formen von gewissen Vitaminen. Ihr benutzt Füllstoffe wie Dextrose. Andere Hersteller bekommen es doch auch ohne diesen ganzen schlechten Kram hin. Irgendwie bekommt man allmählich den Eindruck, dass es Anfangs nur drum ging Kunden anzulocken und jetzt anscheinend genug da sind um still und leise die Qualität runterzufahren. Das ist frech, denn die Preise bleiben gleich oder teurer.
21.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Ich leite das gerne auch direkt in meinem Team weiter. Wir können dir versichern, dass wir nie an der Qualität unserer Produkte einsparen. Es stecken enorm viel Arbeit und auch Herzblut hinter jedem Alpha Foods, egal ob Pulver oder auch hinter Kapseln. Aber manchmal erschlägt einen einfach die Realität: Die Produktionskosten für Alpha Foods steigen konstant vor allem durch rasant steigende Rohstoffkosten in der Qualitätsklasse mit der wir arbeiten. Wir wollen vermeiden, diese Preissteigerungen an die Community durch höhere Preise direkt weiter gegeben werden. Melde dich gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
26.04.2023
Der Versand ist komplett mangelhaft. Warte momentan seit 8 Tagen und die letzte Info war „Ihr Paket ist noch nicht im GLS-Zustelldepot eingetroffen. Die Zustellung verzögert sich daher.“ Auf Nachfrage bei Alpha Foods, kam die standardisierte Antwort „wir haben keinen Einfluss darauf“. Ja gut, aber man könnte sich doch überlegen, einen anderen Lieferanten zu wählen. 8+ Tage von Deutschland nach Österreich ist einfach nicht realistisch. Ich wollte nicht über Amazon bestellen, aber das ist wohl auch keine Alternative.
27.04.2023
Unsere Versandabteilung arbeitet hier immer sehr schnell und bearbeitet alle Pakete i.d.R. am selben Tag des Geldeingangs und übergibt diese auch an den Versanddienstleister. 💪 Leider haben wir auf die direkte Lieferzeit keinen Einfluss. Gerade bei Auslandssendungen kann es manchmal bis zu 10 Werktage dauern. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch an unsere Versandabteilung weiter.
01.08.2023
Die Mengen der Inhaltsstoffe haben sich geändert. Weniger Kollagen, weniger Elastin. Hyaluronsäure wurde auf der Webseite mit mehr mg angegeben als wirklich drin ist. Auf Nachfrage per E-Mail, bekam ich keine Antwort.
27.09.2023

Achtung, MHD sehr knapp

Lieferung am 27.09.2023, MHD des Produktes (grosse Packung Proteinpulver) 10/2023. Enttäuschend, war ein Kauf zum vollen Preis ohne Angabe, dass das Produkt kurz vor MHD steht.
28.09.2023
Liebe Lara, es tut uns sehr leid, dass du ein Produkt mit einem sehr kurzen MHD erhalten hast. Wir sind bereits mit dir in Kontakt getreten und arbeiten an einer Lösung mit dir.
09.10.2023
Ich habe drei Produkte gekauft. Davon ist ein geschmacklich ungenießbar, eins kann man wenigstens trinken und das dritte ist geschmacklich gut.
10.10.2023
Hallo Sandra, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
22.08.2023
Das Vanille Protein ist das beste Proteinpulver! Aber die neue Limited Edition Macadamia & Weiße Schokolade ist leider gar nicht genießbar
24.08.2023
Hallo Valerie, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem neuem Vegan Proteinpulver - Weiße Schokolade Macadamia nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
09.10.2023
Produkt Mineralien ist nicht genießbar. Löst sich nich auf. Geschmack einfach furchtbar. Kaufe ich nicht.wieder.
10.10.2023
Hallo Kerstin, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Mineralien nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
17.10.2023

Retoure Kosten

Eine Bestellung, die Süßstoff enthält, den ich nicht vertrage, muss ich auf eigene Kosten zurück senden.
19.10.2023
Liebe Michaela, aktuell sind so leider unsere Rücksendebedingungen. Sehr gerne leite ich dein feedback auch in meinem Team weiter.
04.07.2023

Service eher mangelhaft

Ob das Produkt gut ist vermag ich bichtcwirklich zu sagen. Der Service ist es jedenfalls nicht!
07.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch in meinem Team weiter.
12.10.2023
Es schmeckt leider sehr chemisch und sehr süß. :/ Muss man mögen
13.10.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
18.06.2023
Warte leider noch immer auf meine Bestellung seit 10 Tagen
20.06.2023
Unsere Versandabteilung arbeitet hier immer sehr schnell und bearbeitet alle Pakete i.d.R. am selben Tag des Geldeingangs und übergibt diese auch an den Versanddienstleister. 💪 Leider haben wir auf die direkte Lieferzeit keinen Einfluss. Gerade bei Auslandssendungen kann es manchmal bis zu 10 Werktage dauern. Laut Tracking soll dein Paket heute bei dir zugestellt werden. Melde dich gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.