Alpha Foods- Logo - Bewertungen

3.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Alpha Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich bin mit den Produkten von Alpha Foods sehr zufrieden. Die Nährstoffzusammensetzungen der meisten Produkte sind perfekt abgestimmt. Für die veganen proteinpulver werden gekeimte Samen verwendet, sodass hier mit einer deutlich höheren Bioverfügbarkeit zu rechnen ist als bei vielen anderen veganen Proteinpulvern. Leider hinsichtlich Geschmack und Löslichkeit nicht der Renner (trifft aber auf alle Proteinpulver ohne tierische Zutaten zu, die ich bisher probiert habe), bleibe hier also doch lieber beim klassischen Whey… Der pre-workout shake ist super, zeigt merklich seine Wirkung und verzichtet dabei auf deutlich zu hohe Dosen Koffein und unnötige Zutaten ohne nachgewiesenen Effekt. Auch das Collagen+Elastin+Hyaluron ist bei mir in regelmäßiger Verwendung. Die Löslichkeit könnte hier ein bisschen besser sein, mit dem Pürierstab in den Shake gemixt, ist das aber kein Problem mehr.

11.06.2023
Drei Sterne für "natürliches Aroma" und sehr Preis intensiven Protein bei denen man nur einmal den Code Alpha10 nutzen kann. Außerdem lösen sich die Shaker zu schnell auf und sind aus Plastik. Der Schoko Protein Riegel schmeckt nicht gut. Die umweltfreundlicheren Verpackungen kosten genauso viel wie die normalen, nur das es bei den normalen häufiger Rabatte gibt. Das ist weird, es müsste genau anders rum sein. Das ist schlechtes Marketing und hilft nicht der Umwelt. Das Bananen Protein schmeckt nicht gut. Es müsste mehr Rabatte für Stammkunden geben. Ansonsten bin ich zu Frieden. Macht was mit der Kritik. LG

Bewertungen für Alpha Foods

14.09.2023

schön, dass es vegan ist, aber quasi unessbar, weil zu süß

Die 3 Sterne gibts vor allem aus Sympathie dafür, dass es vegan ist. Die Pulver sind viel viel viel zu süß, alles was ich danach esse schmeckt nicht mehr, aber das Pulver selbst auch nicht. 1/4 der Süße würde komplett ausreichen. Ich weiß noch nicht, wie ich es jetzt aufbrauchen werde, vielleicht verschenken, aber wen ...
15.09.2023
Hallo Katharina, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Vegan Protein nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
16.05.2023

Langsame Bearbeitung...oder Lieferung

Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Die Bearbeitung ist zu langsam und ich warte seit 8 Tagen auf meine Bestellung. Schade, frühere Bestellungen bei euch wurden schneller bearbeitet. Der Kundendienst hat mich informiert, dass es am Lieferdienst liegt. Ich hoffe, dass ich meine Ware bald erhalten werde.
14.10.2023

Teuer? Ja! Nutzwert? Zweifelhaft!

Teure, nicht validierte Produkte. Rücksendungen möglich, aber nicht kostenlos! Ebenso bei berechtigten Reklamationen. Beispiel Preis: Morning Fuel 600g für knapp 17.- Euro Besteht zu 55% aus Haferflocken plus einigen Ingredienzen, deren Nutzen bezweifelt werden kann
21.09.2023
Gute Kommunikation, vegane Produkte, gesunde Inhaltsstoffe (obwohl mir die wissenschaftliche Validierung fehlt) lt. Inhaltsangaben! Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice Leider Reklamationen nicht kostenlos retournierbar!?
Die Produkte sind Top und ich liebe sie. Nur leider ist die neue Verpackung des Pulvers in der Tüte nicht vorteilhaft und es gibt jedersmal eine Protein-Staubwolke beim öffnen der Tüten. Schade um das verlorene Pulver
Antwort von Alpha Foods
Liebe Andrea, ganz lieben Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, was wir zukünftig optimieren können.
19.10.2023
Lieferung jedes Mal schwierig. Tracking funktioniert nicht richtig. Muss das Paket jedes Mal von einem recht weit entfernten Paketshop holen. Aber die Produkte sind super, guter Geschmack, Pulver löst sich gut auf.
19.10.2023
Liebe Elly, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es immer wieder zu Problemen bei der Zustellung kommt. Sehr gerne leiten wir dein Feedback direkt an unsere Versandabteilung weiter. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
AR
Andre R.
25.09.2023
Hatte eun Produkt irrtümlich bestellt und wollte diesen tauschen und bat um Umtausch über Ihren Kundendienst. Leider teilte mir dieser mit, dass ich die Retoure selber bezahlen müsse, fand ich nicht kulant.
28.09.2023
Lieber André, aktuell sind so leider unsere Rücksendebedingungen. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, was wir zukünftig verbessern können. Melde dich gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
03.05.2023
Ich wünsche mir mehr Transparenz bezüglich der Inhaltsstoffe. Die Zusammensetzung aus Mikronährstoffe lässt sich nur erahnen - die Verträglichkeit und die subjektive Wahrnehmung ist sehr gut.
09.05.2023
Ganz lieben Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, was wir zukünftig optimieren können.
30.07.2023
Normalerweise 5 Sterne - Kritik für die letzte Lieferung von 28.07.2023: Vegan Protein "Pumpkin Spice" hat ein MHD nur bis 10.2023! Gleiches Produkt vor 3 Monaten Bestellt mit MHD 06.2024!
08.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch direkt in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, was wir zukünftig optimieren können.
03.06.2023

Bestellung

Versand dauert einfach jedes Mal ewig und es wär schön wenn es die Post bringt und nicht DHL Fahrer, der einfach alles in die Sonne stellt und nicht mal läutet oder irgendwo hinwirft
08.06.2023
Unsere Versandabteilung arbeitet hier immer sehr schnell und bearbeitet alle Pakete i.d.R. am selben Tag des Geldeingangs und übergibt diese auch an den Versanddienstleister. 💪 Leider haben wir auf die direkte Lieferzeit keinen Einfluss. Gerade bei Auslandssendungen kann es manchmal bis zu 10 Werktage dauern. Melde dich gerne bei unserem Support Team, falls du weitere Fragen haben solltest.
21.05.2023

Bestellung fehlgeleitet

Die Bestellung wurde fehlgeleitet und es war nicht ganz einfach eine neue Bestellung zu veranlassen - schon das zweite Mal, dass es ein Problem mit GLS als Versandpartner gab...
AW
Alexandra W.
Ammerndorf
01.11.2023

Leckere Shakes!

Die Eiweißshakes sind lecker und es gibt eine große Auswahl an Sorten. Der BCAA Recovery Drink „Berry Burst“ geht gar nicht. Der Geruch täuscht, krieg ich kaum runter.
Antwort von Alpha Foods
Hallo Alexandra, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Vegan Muscle Recovery Drink - Berry Burst nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
SL
03.05.2023
Geschmack bei angegebenen Menge bei grüner Mutter und besonders Kräuterpulver nicht zu empfehlen...trinke es nur mit geringer Menge und Mischung mit roten Kraftbeeren
09.05.2023
Ich empfehle allen ihre Alpha Foods immer so zu mischen, wie es ihnen am besten schmeckt! 😇 Manche mischen einfach gerne mit Wasser, andere mit pflanzlicher Milch. Auch die Menge ist variabel. Probier dich aus und schau mit welcher Kombination und welcher Menge du am besten zurecht kommst. Das wichtige sind die Stoffe IM Pulver selbst und da spielt es keine Rolle mit welcher Flüssigkeit oder welcher Menge du diese mischst 👏🌱
02.08.2023
Schnelle Lieferung der Bestellung. Allerdings wurden im Anschluss Werbemails geschickt, obwohl ich die Double opt in Mail gelöscht habe und nichts bestätigt wurde.
08.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch in meinem Team weiter. Ich habe dich direkt von unserem Newsletter abgemeldet. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
20.06.2023
Das pulver löst sich sehr schlecht auf Es könnte mehr kollagen drin sein Die Menge der Verpackung finde ich zu wenig Den Geschmack finde ich super
21.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund der enthaltenen Hyaluronsäure kann es leider immer zu Schwankungen in bei der Auflösung kommen. Hyaluronsäure ein Naturprodukt in Form von Natriumhyaluronat, daher kann es etwas länger dauern, bis sich die Hyaluronsäure auflöst. Wir empfehlen generell das Pulver zunächst mit etwas Flüssigkeit zu einer homogenen Masse zu verrühren und erst dann die restliche Flüssigkeit hinzuzufügen und wie vorgeschrieben zu schütteln oder zu rühren, damit sich keine Klumpen bilden. Du kannst sehr gerne auch einen Shaker für die Zubereitung verwenden. Melde dich gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
10.10.2023
mir hat der Geschmack leider überhaupt nicht gefallen. Wünschenswert wäre vielleicht etwas geschmacksneutrales. oder zu mindestens nicht soooo süß
10.10.2023
Hallo Martina, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
08.07.2023

Der Geschmack ist gut, Inhalt weniger als die Dose verspricht

Der Geschmack ist gut, aber es löst sich nicht ganz auf, auch wenn ich weniger nehme. Enttäuscht war ich, das die dose nur zu 3/4 gefüllt war.
24.04.2023

Geschmack

Es ist subjektiv: Ich mag den "Johanisbeer" Geschmack des Magnesiumpulvers nicht (zu süß) und den der Wilden Kräuter (zu herb) ebensowenig.
25.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Du kannst jederzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn dir ein Produkt nicht schmeckt oder du es nicht verträgst. Melde dich sehr gerne, falls du weitere Fragen haben solltest.
08.07.2023
Es gefällt mir nicht, dass sich in einigen Produkten (z.B. rote Kraft) die Zusammensetzung negativ verändert und die Süßstoffe zunehmen.
10.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Du kannst jederzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn dir ein Produkt nicht schmeckt oder du es nicht verträgst. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, was wir zukünftig optimieren können.
HM
Heinz M.
Bremen
21.07.2023
wäre gut gewesen, wenn nach der Geschmacksrichtung gefragt worden wäre. Sonst alles ok. Sehr schneller Versand, gutes Produkt.