Alpha Foods- Logo - Bewertungen

3.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Alpha Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich bin mit den Produkten von Alpha Foods sehr zufrieden. Die Nährstoffzusammensetzungen der meisten Produkte sind perfekt abgestimmt. Für die veganen proteinpulver werden gekeimte Samen verwendet, sodass hier mit einer deutlich höheren Bioverfügbarkeit zu rechnen ist als bei vielen anderen veganen Proteinpulvern. Leider hinsichtlich Geschmack und Löslichkeit nicht der Renner (trifft aber auf alle Proteinpulver ohne tierische Zutaten zu, die ich bisher probiert habe), bleibe hier also doch lieber beim klassischen Whey… Der pre-workout shake ist super, zeigt merklich seine Wirkung und verzichtet dabei auf deutlich zu hohe Dosen Koffein und unnötige Zutaten ohne nachgewiesenen Effekt. Auch das Collagen+Elastin+Hyaluron ist bei mir in regelmäßiger Verwendung. Die Löslichkeit könnte hier ein bisschen besser sein, mit dem Pürierstab in den Shake gemixt, ist das aber kein Problem mehr.

11.06.2023
Drei Sterne für "natürliches Aroma" und sehr Preis intensiven Protein bei denen man nur einmal den Code Alpha10 nutzen kann. Außerdem lösen sich die Shaker zu schnell auf und sind aus Plastik. Der Schoko Protein Riegel schmeckt nicht gut. Die umweltfreundlicheren Verpackungen kosten genauso viel wie die normalen, nur das es bei den normalen häufiger Rabatte gibt. Das ist weird, es müsste genau anders rum sein. Das ist schlechtes Marketing und hilft nicht der Umwelt. Das Bananen Protein schmeckt nicht gut. Es müsste mehr Rabatte für Stammkunden geben. Ansonsten bin ich zu Frieden. Macht was mit der Kritik. LG

Bewertungen für Alpha Foods

SB
Sylvia B.
Lichtenfels
18.09.2023

Gut rechnen bei Rabattaktionen, sonst kann es teurer werden als ohne..

Bestellt man mindestens 3 Artikel, bekommt man 10% Rabatt, kauft man aber reduzierte Artikel, gibt es diesen Rabatt nicht mehr, - auch dann nicht, wenn nur 5% reduziert wurde, oder man nicht reduzierte mitbestellt, auf letztere gibt es dann die 10% auch nicht! Man muss also jedesmal nachrechnen, ob man bei so einer Aktion nicht letztendlich noch drauflegt.
13.06.2023
Schnell geliefert und gute Produkte. Beim Kaufen von mehr als 3 Artikeln man bekommt einen Shake-Becher geschenkt und es nervt ,dass man kann ihn nicht entfernen kann. Ich habe schon 4 davon erhalten und die gehen direkt in Müll (1 reicht mir). Auch man sollte ein Rabatt bekommen, wenn man mehrere Artikeln kauf. Der Rabatt ist weg beim Auschecken.
18.05.2023

Tolle Produkte, leider oft zu viel Zucker

Mir ist definitiv zu viel Zucker in einigen Produkten. Ich bin Gesundheits- und Ernährunfsberaterin und empfehle ihre Produkte gerne weiter, zb das Strukturprotein, aber einige fallen leider raus, wie Morning fuel.... Das ist wirklich schade! Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden, was Kundenservice, Lieferung etc betrifft!
CF
Carola F.
11.09.2023
Im Prinzip gute Philosophie hinter der Firma. Es stört mich aber, dass AlphaFoods bei Amazon verkauft, das ginge zwar noch, aber was gar nicht geht ist, dass bei den speziellen Amazonrabattaktionen für PRIME Kunden mitgemacht wird, mit mehr Prozenten als ein normaler braver Kunde je bekommt. Arnd was ist mit Süßstoffen?
18.07.2023
Die Produkte sind super Leider ein Stern Abzug, weil ihr noch mit GLS versendet. Würde andere Versandmöglichkeiten wählen. Mein Paket wurde nicht Nachhause geliefert, sondern gleich zu einem Paketshop, obwohl ich daheim war. Leider kam die Verpackung auch beschädigt an. Inhalt war aber ok.
22.06.2023

Tolles Konzept

Ich lieb das Konzept und Design von alphafoods, die verschiedenen Angebote und die Variationen an Inhaltsstoffen. Für mich sind die Sachen aber trotzdem etwas zu teuer. Ich habe das Blaubeer Proteinpulver bestellt und wurde etwas enttäuscht vom Geschmack.
19.09.2023
Der Service ist toll, die Lieferung kam schnell, die Auswahl ist super. Einzig der Geschmack besonders bei den Proteinshakes ist meines Erachtens verbesserungsbedürftig. Einige Sorten schmecken etwas künstlich. Schoko ist ok, Vanille nicht so.
29.04.2023
Der Service ist super, sehr nette Mitarbeiter und schnelle Lieferung. Die Produkte sind gut verpackt und schmecken, kleine positive Wirkungen gibt es bereits aber ich verspreche mir noch viel mehr deswegen probiere ich weiter und wäre ab :)
04.10.2023

Insgesamt zufrieden

Lieferung ist gut und zuverlaessig. Bewertungen auf der Webseite abgeben koennen waere sinnvoll. Zu viel Stevia, einige Produkte zu suess und mit zu viel Stevia-Beigeschmack. Teilweise Ergaenzungsmittel ohne wissenschaftlichen Nachweis.
19.08.2023

Fast perfekt

Der Versand ging sehr schnell. Ich habe das Gefühl durch die Grüne Mutter mehr Energie zu haben und einfach besser durch den Tag zu kommen. Kleiner Minuspunkt ist der erdige Geschmack. Ich kann es leider nur mit Saft trinken.
17.05.2023
Die Angebote sind wirklich toll und das vegane Protein ist sehr lecker. Ich verstehe nicht, warum die Packungen jetzt größer sind und dennoch den gleichen Inhalt haben. Das ist in meinen Augen unnötige Verpackung.
18.10.2023

Sehr gut für Gelenkschmerzen

Ich nehme das Produkt schon über mehrere Monate. Ich sehe keine Veränderung an meine Haut jedoch meiner Knieschmerzen sind weg. Geschmack ist neutral. Der Pulver löst sich langsam auf aber das stört mich nicht.
30.09.2023
Die Proteinriegel schmecken gut, Die Angabe der Inhaltsstoffe wäre gut auf jedem Riegel lesen zu können , nicht nur auf dem Karton !!!!!! Das macht sonst skeptisch, ich will sie einzeln verschenken.
24.08.2023

Ware hervorragend, Versand ungenügend.

Ware hervorragend, aber der Versand durch GLS zerstörte Shopping Erfahrung. Zehn Handwerker und ich sind zu Hause und trotzdem wird in einer Abholstation zugestellt. Das passt nicht zum Preisniveau.
07.06.2023
Tolle Produkte die dazu auch noch schmecken und gesund sind. Die Zutatenbeschreibung wieder umstellen da sie ja keine künstlichen Stoffe verwenden ist es nicht so gut wenn da nur Aroma z.B steht.
02.10.2023
Die Produkte sind gut, aber leider kann man derzeit ein Produkt im Abo nur mit Kreditkarte bezahlen. Daher bat ich um einen Rabatt für die Einzelbestellung, der leider nicht gewährt wurde.
21.11.2023
Ohne drauf hinausweisen, ist auf einmal Sucralose enthalten. Sehr schade :/ Verpackung nickt wie abgebildet in 1,2 kg Behälter sondern in mehreren kleinen. Ansonsten super Protein Pulver
11.09.2023

Erdbeerproteinpulver kein guter Geschmack

Der Ablauf der Bestellung war gut, die Proben hilfreich. Das Vanille Proteinpulver schmeckt gut. Allerdings schmeck das Erdbeerproteinpulver überhaupt nicht. Da ist Luft nach oben
24.10.2023
Geschmack ist sehr gut, man hat das Gefühl, etwas Gutes für sich zu tun. Allerdings ist der Preis für mich etwas zu hoch, werde mich deshalb nicht regelmäßig damit eindecken.
22.05.2023
Inhaltsstoffe gut, geschmacklich ok, Preis zu gehoben Soja hat hormonelle Auswirkungen, als Frau versuche ich Soja eigentlich zu vermeiden, Ersatzzutat wäre wünschenswert