Alpha Foods- Logo - Bewertungen

3.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Alpha Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich bin mit den Produkten von Alpha Foods sehr zufrieden. Die Nährstoffzusammensetzungen der meisten Produkte sind perfekt abgestimmt. Für die veganen proteinpulver werden gekeimte Samen verwendet, sodass hier mit einer deutlich höheren Bioverfügbarkeit zu rechnen ist als bei vielen anderen veganen Proteinpulvern. Leider hinsichtlich Geschmack und Löslichkeit nicht der Renner (trifft aber auf alle Proteinpulver ohne tierische Zutaten zu, die ich bisher probiert habe), bleibe hier also doch lieber beim klassischen Whey… Der pre-workout shake ist super, zeigt merklich seine Wirkung und verzichtet dabei auf deutlich zu hohe Dosen Koffein und unnötige Zutaten ohne nachgewiesenen Effekt. Auch das Collagen+Elastin+Hyaluron ist bei mir in regelmäßiger Verwendung. Die Löslichkeit könnte hier ein bisschen besser sein, mit dem Pürierstab in den Shake gemixt, ist das aber kein Problem mehr.

11.06.2023
Drei Sterne für "natürliches Aroma" und sehr Preis intensiven Protein bei denen man nur einmal den Code Alpha10 nutzen kann. Außerdem lösen sich die Shaker zu schnell auf und sind aus Plastik. Der Schoko Protein Riegel schmeckt nicht gut. Die umweltfreundlicheren Verpackungen kosten genauso viel wie die normalen, nur das es bei den normalen häufiger Rabatte gibt. Das ist weird, es müsste genau anders rum sein. Das ist schlechtes Marketing und hilft nicht der Umwelt. Das Bananen Protein schmeckt nicht gut. Es müsste mehr Rabatte für Stammkunden geben. Ansonsten bin ich zu Frieden. Macht was mit der Kritik. LG

Bewertungen für Alpha Foods

08.03.2024
Alles bestens, Top Produkte
Bin sehr zufrieden
02.03.2024

Jederzeit wieder. Alles bestens.

Schnelle Lieferung
FM