vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.892 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

SR
28.06.2023
Mir gefällt die Bestellung über Online, die Zahlmöglichkeit und die Rückmeldung wenn die Zahlung eingegangen ist. Die Schuhe entsprachen voll meiner Erwartung.
02.06.2023
Da es Übergangs bzw. Winterschuhe sind, konnte ich noch keine Erfahrung sammeln. Aber auf den ersten Blick finde ich sie sehr bequem und äußerlich ansprechend.
27.04.2023

Ware ok und schnell geliefert

Das einzige was mich gewundert hat, war der neutrale Karton für Markenschuhe und dass er in einer Plastiktüte geliefert wurde. Aber die Ware ist vollkommen ok.
MU
Marion U.
Beelitz
07.08.2023
Immer gute Qualität, schnelle Lieferung, Beschreibung im Katalog/ online paßt.Bequemweiten sind ein echterGewinn. Leider gibt es fast nur noch weiße Sohlen .
29.07.2023
Bin total begeistert von der Bequemlichkeit der Schuhe. Habe mir bisher in den letzten Monaten neun Paar Schuhe gekauft und kann in jedem wie auf Wolken gehen
HH
Hans-Peter H.
Oschersleben ( Bode )
10.07.2023
Da kann man nichts besser machen. Die Schuhe haben nicht gepasst, ich habe sie zurück geschickt und habe das Geld zurück bekommen. Und das in kürzester Zeit.
KH
Karo H.
Rheinsberg
18.06.2023
Habe seit längerer Zeit den Versandhandel von Vamos nicht in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden gewesen. Schnell, kompetent und zuverlässig. Weiter so.
CÖ
Cem Ö.
berlin
04.06.2023

Bezahlbar & Gut

Dankeschön für Prompter Lieferung. Was mir gefällt schuhweite (F) & fast übergröße 42 das es in diesem kombination, reichhaltige auswahl.Dankeschön nochmals.
18.05.2023
Ich bin mit den Schuhen zufrieden, vermisse jedoch eine E-Mail Adresse oder einen Ansprechpartner für spezielle Fragen. Mit freundlichen Grüßen Anita Fraider
MF
10.05.2023
Ich habe die Schuhe eben per Post bekommen und sofort angezogen, bei Schuhen weiß man ja nie, sie sind perfekt, passen wunderbar. Ich bin sehr sehr zufrieden.
Schuhe sind sehr schön. Leider schlupfe ich hinten raus. Nummer kleiner war zu eng/klein.deshalb zurück. Vielleicht sollte man den Leisten mal überarbeiten.
MW
Marina W.
Kreuztal
Habe endlich bei Vamos Schuhe und Stiefel für meine Problemfüsse, Hallux, in der M -Weite gefunden .Passen super und nichts drückt mehr, egal welcher Schuh.
15.10.2023
Lieferung hat ein wenig auf sich warten lassen, aber dennoch prima Zustand der Schuhe und auch sehr zuvorkommende Beilage vom Retourenschein direkt im Paket.
HS
27.08.2023
Soweit wie ich sie nach einem Probelauf beurteilen kann, sind sie sehr bequem. eine richtige Beurteilung kann ich erst im Winter geben, beim täglichen tragen
HF
Hardy F.
Tiefenbronn
01.08.2023

Bestellvorgang super - Schuhe leider nicht

Bestellung und Lieferung hat super funktioniert. Leider hatten die Schuhe einen starken unangenehmen Geruch und waren wider erwarten etwas enger geschnitten.
17.05.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Die Schuhe waren schön, aber leider für mich persönlich zu eng. Aus diesem Grund habe ich die Schuhe wieder zurückgeschickt.
24.04.2023
Die Schuhe sind gut 👍, aber die Laschen zum klettern sind immer zu kurz wenn der Fuß angeschwollen ist .werde mal sehen ob ein Schuster sie verlängern kann.
PR
Petra R.
Wehrheim
18.04.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war echt sehr schnell. Das Paket innerhalb von 2 Tagen. Leider passten die Schuhe nicht, da es keine halben Größen gab. Gingen deshalb retour
TF
Thomas F.
Groß-Umstadt

Größe passte nicht

Gleiche Schuhe bestellt, die ich schon mal hatte (Schawos). Allerdings welche bekommen, die schlecht verarbeitet waren und die Größe passte überhaupt nicht.
RP
Raissa P.
Pforzheim
19.09.2023
Hallo ich habe erfahrungen mit dem Vomos und bin sehr sehr zufrieden die Mitarbeiten super freundlich,die Waren sind gut und preiswert .Vielen Vielen Dank.