Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein.
Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt.
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
Habe oft dort bestellt, immer schnelle Lieferungen, guter Kundenservice. Jetzt am 30.1.24 bestellt, Artikel laut Internet lieferbar, gleich per Paypal bezahlt, und dann lange gar nichts! Am 5.2. dort angerufen und nachgefragt, warum noch keine Mail mit Versand-Nachricht da ist, da hieß es, die Schuhe würden erst ca. am 7.2. dort geliefert, und gingen dann in den Versand. Erst heute, 16.2. eine Mail, in der steht, daß der Schuh nicht mehr lieferbar sei!!!! Ich mußte die Bestellung auch als Gast machen, da es nicht mehr möglich ist, auf sein Kundenkonto zu gelangen, was wiederum einen Blick auf den Bestelkstatus verhindert. Ich werde erstmal nichts mehr bei Vamos bestellen, und warte jetzt ab, wann das Geld auf meinem Paypalkonto eintrudelt. Schade, war sonst immer zufrieden, aber da läuft nichts mehr, wie es soll.
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07.02.2024
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sogenannter "Schnürschuh mit Dämpfungselement" von Naturläufer
Lieferung ging schnell. Aber: der sogenannte Schnürschuh besitzt zwar Schnürsenkel, ist aber nur zum Reinschlüpfen (Slipper), in den man nur mit Hilfe eines Schuhlöffels hineinkommt. Die Weite M ist identisch mit Weite H von Schuhen von Waldläufer (also nicht "extra"weit). Die Einlegesohle ist ein dünnes Schaumstöffchen, das keinerlei dämpfende Wirkung hat. Meine Einlagen passen zwar in die Schuhe, allerdings ist der Fußraum dann so eng, dass ein Reinschlupfen nicht mehr möglich ist. Alles in allem macht der Schuh einen billigen Eindruck, der den "Normalpreis" von 100 € nicht rechtfertigt. Da ich diesen Schuh im Angebot gekauft habe, ich mir mit einer Einlegesohle eines anderen Schuhes helfen konnte, und ihn somit auch tragen kann, behalte ich ihn für Notfälle.
Die Bilder sind kopiert von der Vamos-Webseite.
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29.01.2024
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Die haben kein Stern verdient.
Meine Bestellung sollte 2-4 Tage dauern.
Bekam die Mitteilung das nach 2 Tagen geliefert wird.( mit Datum)
Bekam keine Sendenummer Ware kam nicht.
Auf Email keine Reaktion.
Heute nach 7 Tagen wurde mir mitgeteil Ware Wäre,wegen hoher Nachfrage nicht lieferbar und Sie wüssten nicht wann Sie lieferbar ist.
Habe Stoniert.
So geht man mit Kunden nicht um. Wenn was nicht lieferbar ist stelle ich es nicht online.
Ausserdem sind Infos für Kunden wichtig.
Es gibt keinen wirklichen Kundenservice, nur Bestellannahme. Für echte Probleme mit Rechnungen/Zahlungen ist keiner zuständig !
Grottenschlechter Service der keiner ist.
Ich bestelle nie mehr bei Vamos. Der Kundenservice ist eine Zumutung ! Ich hätte nicht gedacht das sowas überhaupt möglich ist. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung bei ihren Job !
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30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mehrere Paare Schuhe bestellt. Lieferung 2-4 Tage. Nach einer Woche kam die Nachricht, dass ein Paar nicht mehr geliefert werden kann. Kommt vor. Nach 10 Tagen kam nun ein Paar an. Auf weitere 2 Paare warte ich immer noch. Alles in allem sehr enttäuschend.
Aus einer Bestellung von sechs Artikeln erfolgte nach einer Woche eine Teilzustellung von nur einem Artikel,die weiteren befinden sich laut Verlaufsverfolgung noch in der Zusammenstellung. Wie ist dieses Verfahren zu erklären?
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29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Angeblich sollte die Ware bis zum 22.01. bei mir sein, heute ist der 29.01. und sie ist noch nicht mal versandt worden. Stornieren kann ich die Bestellung auch nicht, aber bis zum 06.02. bezahlen. Hier bestelle ich nicht mehr
Die angegebenen Größen sind nie passend....
Zu verschiedenen Zeiten auch andere Da.-Schihe bestellt, die nicht passend waren. Qualität war immer gut. Es nützt nichts, wenn sie nicht passen.
Bisher noch keine Liefetung erhalten eine Woche nach der Bestellung. Auch keinerlei Mitteilung der Firma. Bei einer telefonischen Nachfrage ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter.
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19.01.2024
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Warte schon 1 Woche auf die Schuhe,und heute erfahre ich das die mit der briefpost kommen und muss wieder zu Hause bleiben.werde mir nichts mehr bestellen
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20.01.2024
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3 paar schuhe zusammen bestellt. versand jedoch in 3 verschiedenen paketen. abzuholen an 3 verschiedenen stationen. na vielen dank.
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01.02.2024
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Die Stiefel wurden gar nicht zugestellt sondern von DHL zurück geschickt. Keine Ahnung warum. Das ist jetzt schon das zweite Mal!
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Importierte Bewertungen
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