pariskarten.de

Marcus Moeschlin

Bewertungen für pariskarten.de

3.40 / 5.00
Befriedigend
Wie berechnet sich die Note?

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

60 %
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
40 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit pariskarten.de

Alles reibungslos. Kein Grund zur Klage.

Verifizierte Bewertung|
Wie bei allen Angeboten von Pariskarten bekommt man die Tickets nicht unmittelbar, sondern muss erst zur Agentur in Paris fahren, um dort die Bestätigung, die man ausgedruckt und mit Pass vorzeigen muss, vorzulegen. Sehr umständlich und Zeitraubend. Da kann man schneller direkt vor Ort Tickets kaufen.

Antwort von pariskarten.de
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback, es tut und leid, dass Sie Teile Ihrer Buchung als umständlich erfahren haben, nicht mit all unseren Produkten ist dies notwendig. Es gibt viele Umstände, in denen es Sinn macht, die Karten im Voraus online zu erwerben und wir hoffen, Sie hatten trotzdem eine gute Zeit in Paris und haben die Attraktionen genießen können. Mit besten Grüßen Fabian von Ticmate
Keine Reaktion per Mail wegen Falschbuchung.

Antwort von pariskarten.de
Hallo, wir haben keine E-Mail von Ihnen bezüglich dieser Buchung erhalten. Gerne können Sie uns unter helpdesk@ticmate.com kontaktieren und wir ändern Ihre Buchung nach Ihrem Wunsch. Mit besten Grüßen Ihr Ticmate Team
Alles super geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und einfache Buchung. Karten werden online ausgedruckt, so dass keine Verzögerung oder Wartezeit entsteht.