teichdiscount24.de

1.739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
teichdiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nach dem Abpumpen, ist die automatische Zeit für den Abfluss zu kurz, denn jeder hat kein Feld zur Verfügung, um das Abgesaugte ablaufen zu lassen. Das bedeutet in der Praxis, die Pumpe muss erst ausgeschaltet werden, um genügend Zeit zu haben den Behälterinhalt passend zu entleeren. Desweiteren ist der Einsatz mit dem Filtersack unhandlich. Da man durch das Abpumpen auch nützliche Kleintiere erwischt, kann das Wasser nicht einfach aufs Feld geleitet werden, sonder muss erst durch den Filtersack.

07.06.2023
Ich habe jetzt den Skimmer von Oase ca 15 Tage. Der Preis betrug 250€. Ich habe dieses Modell gekauft, weil das Modell den Unrat auf dem Teich aufsaugt und auch Gleichzeitig mit Sauerstoff den Teich versorgt. Nach ca. 10 Tagen habe ich versucht den Kundendienst zu erreichen, weil das mit dem Sauerstoff nicht mehr funktionierte.. Zwecklos. Nachdem ich jemand am Telefon hatte wurde mir gesagt, das ich das einfach dorthin schicken soll. Das Gespräch wurde sofort beendet. Kundendienst nicht vorhanden. Darauf habe ich es mit einer Mail versucht. Zwei Tage! später kam eine Nachricht worin stand, dass ich das Gerät dorthin senden soll. Rückgabe frühestens nach 14 Tagen. Mit Versand und Rückversand bedeutet das wieder 3 Wochen warten. Ich finde das eine Unverschämtheit.

Bewertungen für teichdiscount24.de

EE
Eberhard E.
Glücksburg
23.07.2023
Wie gewohnt zuverlässige schnelle Lieferung, gerne jederzeit spätestens im nächsten Frühjahr wieder.
09.05.2023
Ersatzteil schnell erhalten und konnte mit den vorhandenen Teilen gleich in Betrieb genommen werden.
16.08.2023
Superschnelle Lieferung, falls ich wieder etwas benötige komme ich gerne auf dieses Geschäft zurück
CS
13.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität der Pumpe sehr gut würde euch sehr gerne weiter Endfehlen
ES
Eva S.
Malente
27.07.2023
Schnelle Lieferung und faire Preise. Es war meine zweite Bestellung und bestimmt nicht das letzte.
25.06.2023
Produkt wie bestellt erhalten, ordentlich verpackt, super schnelle Lieferung, immer wieder gerne 😊
BS
Barbara S.
Osthofen
24.08.2023
Am Donnerstag bestellt, samstags schon geliefert! Der Einbau war einfach, Pumpe läuft einwandfrei!
BW
Birgit W.
Zwickau
09.07.2023

Tolle Teichschere

Die Schere macht einen hochwertigen Eindruck. Sie ist leicht zu handhaben und auch schön scharf.
04.07.2023

Einfach nur Spitze

Eine sehr schnelle Lieferung,und die Qualität ist auch hervoragent,sehr empfelenswert,gerne wieder
03.07.2023
Die Lieferung war unglaublich schnell! Die Beratung vorher top und freundlich! Jederzeit wieder!
29.05.2023

Oase Sprudelsteine

schnelle Lieferung, angenehme Kommunikation, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
22.05.2023

Super übteichpumpe filtersatzdas Angebot

Super übersichtlich das Angebot. Gute Preise. In nur einem Tag geliefert. Duper. Nur zu empfehlen
EH
Elmar H.
Emsdetten
18.07.2023
Einfache Registrierung und Bestellabwicklung. Sehr schnelle Lieferung. Artikel war gut verpackt.
02.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Springbrunnenpumpe funktioniert einwandfrei. Alles bestens, gern wieder
11.06.2023
Schnelle Lieferung ! Defekte Ware (Transportschaden) wurde schnell und unbürokratisch getauscht.
RR
Richard R.
Obertshausen
10.07.2023
Super Shop, sehr gute Abwicklung, schnelle Lieferung und excellenter Kundenservice. Weiter so !
HB
Harald B.
Kirchdorf
13.06.2023

Teichbelüfter Pontec

TeichBelüfter funkioniert einwandfrei. Kauf-und Versandabwicklung ohne Probleme. gerne wieder !
PL
Peter L.
Neunkirchen/Kohlhof
30.07.2023
Ich habe keine Beanstandung zu melden. Es war alles schnell und ordnungsgemäß hier angekommen.
26.07.2023
Motorteil zufällig gefunden. Dann aber ruck-zuck bestellt und geliefert. DerTeich ist gesaugt.
16.07.2023
Sehr schön das es noch solche Shops gibt ganz unkompliziert Ware wie beschrieben gerne wieder.