teichdiscount24.de

1.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
teichdiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nach dem Abpumpen, ist die automatische Zeit für den Abfluss zu kurz, denn jeder hat kein Feld zur Verfügung, um das Abgesaugte ablaufen zu lassen. Das bedeutet in der Praxis, die Pumpe muss erst ausgeschaltet werden, um genügend Zeit zu haben den Behälterinhalt passend zu entleeren. Desweiteren ist der Einsatz mit dem Filtersack unhandlich. Da man durch das Abpumpen auch nützliche Kleintiere erwischt, kann das Wasser nicht einfach aufs Feld geleitet werden, sonder muss erst durch den Filtersack.

07.06.2023
Ich habe jetzt den Skimmer von Oase ca 15 Tage. Der Preis betrug 250€. Ich habe dieses Modell gekauft, weil das Modell den Unrat auf dem Teich aufsaugt und auch Gleichzeitig mit Sauerstoff den Teich versorgt. Nach ca. 10 Tagen habe ich versucht den Kundendienst zu erreichen, weil das mit dem Sauerstoff nicht mehr funktionierte.. Zwecklos. Nachdem ich jemand am Telefon hatte wurde mir gesagt, das ich das einfach dorthin schicken soll. Das Gespräch wurde sofort beendet. Kundendienst nicht vorhanden. Darauf habe ich es mit einer Mail versucht. Zwei Tage! später kam eine Nachricht worin stand, dass ich das Gerät dorthin senden soll. Rückgabe frühestens nach 14 Tagen. Mit Versand und Rückversand bedeutet das wieder 3 Wochen warten. Ich finde das eine Unverschämtheit.

Bewertungen für teichdiscount24.de

10.12.2023
KH
kurt h.
bocholt
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Bei dem PondoVac Calssic ist es - wie auf unserer Produktseite im Internet beschrieben - so, dass es beim Wasser ablassen zu technisch bedingten Wartezeiten kommt. Das Wasser können Sie auch ohne den Filtersack ablaufen lassen - es besteht keine Pflicht, diesen zu verwenden. Sollten Sie mit dem PondoVac unzufrieden sein, können Sie sich jederzeit mit unseren Fachberatern in Verbindung setzen und den passenden PondoVac für Ihre Ansprüche auswählen.
WW
Wolf W.
Aschersleben
28.04.2023
Sehr seröser Umgang mit den Kunden. Aufgrund eines vorerst nicht behebbaren Schadens an meiner Oase Teichpumpe wurde am Freitag eine neue bestellt. Im Verlauf des Samstag gelang es mit Hilfe des Nachbarn, meine mehrjährige Pondovac 4 doch noch wiederzubeleben. Umgehend wurden DHL als angekündigtes Transportunternehmen und Teichdiscoun24 per Mail informiert. Hat alles funktioniert und hoffentlich keine zusätzlichen Versandkosten für den Rückruf/Rücksendung verursacht!?
16.05.2023
MIr gefällt die besonders leichte und schnelle Abwicklung bei der Aufragsbearbeitung. Irrtümlicherweise hatte ich das Beschwerdemanagement kontaktiert - ich hatte da zwei Bestellungen unterschiedlicher Anbieter verwechselt. Ich war erstauant, dass ich noch mitten in der Nacht, kurz nach meiner fälschlicherweise eingestellten Beschwerde, eine Reaktion aus Ihrem Haus erhielt. Respekt! Das nenne ich Kundenfreundlichkeit! Weiter so. Komme gerne wieder.
30.07.2023

Teichfilteranlage von OASE

Es war von der Bestellung bis zur Lieferung alles problemlos und immer verfolgbar! Durch EMails immer auf dem Laufenden.. Anruf der Spedition war auch ok, zwecks Terminabsprache zum Zustellen. Der Fahrer der Spedition, sehr freundlich und hilfsbereit! Rundum alles ok…… die Ware für den Teich einfach prima, toller Preis und alles ganz hier angekommen. Würden wir wieder so machen, wir sind voll zufrieden! Klare Weiterempfehlung von uns
18.07.2023

Antriebseinheit

Schnelle Lieferung,gutes Preis Leistungsverhältnis, super Service. Ich musste leider die Bestellung zurück schicken da der Filter wo die Antriebseinheit eingebaut werden sollte erheblich mehr Mängel aufwies als vom Verkäufer angegeben. Die Rücksendung war einfach und kostenlos.
23.04.2023
Bestellung, Produkt alles ok, aber bitte nie wieder mit DHL liefern. Trotz deutlichem Hinweis an der Tür, wurde das Paket nicht abgestellt, sondern in einer Filiale im Nachbarort abgegeben. Also warten bis zum nächsten Tag, Auto fahren, Öffnungszeiten beachten usw. Viel Aufwand, statt vor der Tür abzustellen. Wir wohnen an einem Privatweg und die Haustür ist nicht einsehbar.
KR
Klaus R.
Witten
19.11.2023

versiegelte Neuware, kurzfristigst eingegangen

Der Kauf in Ihrem Hause war absolut positiv - wir freuen uns wirklich absolut, und die Fische strotzen seitdem vor lauter Agilität bei nur noch 8°C ! Alles ist mustergültig erfolgt. Die Warensendung traf bereits 2 Tage nach Bestellung ein. Ungeöffnetes Originalprodukt in vollständigem Set, unbeschädigt, keinerlei Kratzer, sofort begeistert eingesetzt. Einfach wunderbar!
06.06.2023
Der Ablauf ist gut gegliedert, mir fehlt für 2% Skonto ein vorabhinweis das direkt nach Abschluss eine Mail kommt fömit Bankverbindung und bei meinen vorletzten Kauf die Funktion nicht funktioniert hat wären in dem Fall ca 10 € gewesen und auf meine kontakt aufnahme nicht reagiert wurde. Jaulen auf hohem Niveau
06.06.2023
Wir danken für Ihr Lob "...gut gegliedert." Wir informieren an vielen verschiedenen Stellen, dass wir 2% Skonto gewähren. Wir haben die von Ihnen angesprochene Funktion sofort getestet. Bei uns hat sie einwandfrei funktioniert. Wir haben keine Mail von Ihnen gefunden. Evtl. ein Missverständnis?
SP
13.05.2023

Guter Gesamtpreis, schnelle Lieferung...

Der Artikel, den ich brauchte, war zu einem sensationellen Preis zu bekommen. Der Versand war sehr schnell, einzig die Versandkosten standen nicht in Relation zum Artikel. Das wäre günstiger zu machen gewesen. Dennoch war es von allen Anbietern der günstigste Gesamtpreis. Ich spreche eine Weiterempfehlung aus.
26.06.2023
am Sonntag bestellt & am Sonntag bezahlt ( = Vorkasse ! ), erst am Mittwoch geliefert, da Banken immer noch Zeit brauchen ! ein Tag früher geliefert wäre gewünscht gewesen, wenn bei der Bank das "Digitale Papier" etwas schneller wäre, beim TeichDiscount ist ALLES : ok ,,,, bis Super !
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung & Ihr Lob "beim TeichDiscount ist ALLES : ok ,,,, bis Super".
31.08.2023
Alles wurde zügig abgewickelt. Super! Habe die Ware retourniert, da sie nicht mehr gebraucht wurde. Habe noch auf eine Rückmeldung gewartet. Diese war im Spamordner gelandet. Darauf hat mich ein Mitarbeiter aufmerksam gemacht. Nun ist alles erledigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. E. Feiden
27.07.2023

Klare Kaufempfehlung bei diesem Verkäufer!

Ich hätte keinen Verbesserungsvorschlag (einzig vielleicht noch ein Bild mit dem Lieferumfang, hätten nicht erwartet, dass selbst die Schellen dabei sind). Wir sibd sehr zufrieden mit der gelieferten Wasserpumpe. Abends bestellt und 1,5 Tage später bereits da.
29.05.2023
Freitag die Teichpumpe zu einem super Preis bestellt , bezahlt via Vorkasse und am Mittwoch habe ich Sie in Betrieb genommen. Super schnelle Lieferung 👍😃. Ich wurde über den Zahlungseingang und den Versand per Mail bestätigt. Bin begeistert , vielen Dank.
13.08.2023
Wurde sehr schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden mit dem Oase Filter. Ich bin richtig happy wie schön klar das Wasser wird. In zwei Wochen kann ich leider erst das UV Licht einschalten und dann wird es wieder richtig schön durchsichtig.
06.08.2023

Schnelle und einwandfreie Lieferung

Die Lieferung war erfreulich schnell (nur 2 Werktage nach Bestelleingang am Sonntag) und der Zustand der Ware und Verpackung waren einwandfrei. Zudem macht die Qualität und Funktion der Teichpumpe nach einer Woche einen guten Eindruck.
FS
F. S.
Bornhöved
04.09.2023

Ein tolles Gerät....wenn auch kein Schnäppchen

Trotz für mich recht irritierender Aufbauanleitung trotzdem geschafft und bin hellauf begeistert , wie nutzerfreundlich das Gerät arbeitet. Es ist mein neues "Lieblingsspielzeug" und ich hoffe sehr, dass es sehr lange halten wird.
BK
B. K.
Parey
23.05.2023

Ersatzteil für Pondovac 4 Ablaufschlauch

Schnelle Lieferung, Ware ohne Mängel, schade nur, daß es diese Teile nur in 2,5 m Länge gibt - totale Fehlplanung, müsste bei den Herstellern in Mängelbeseitigung stehen...sie als nur Teilelieferant haben sehr gute Ware geliefert