teichdiscount24.de

1.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
teichdiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nach dem Abpumpen, ist die automatische Zeit für den Abfluss zu kurz, denn jeder hat kein Feld zur Verfügung, um das Abgesaugte ablaufen zu lassen. Das bedeutet in der Praxis, die Pumpe muss erst ausgeschaltet werden, um genügend Zeit zu haben den Behälterinhalt passend zu entleeren. Desweiteren ist der Einsatz mit dem Filtersack unhandlich. Da man durch das Abpumpen auch nützliche Kleintiere erwischt, kann das Wasser nicht einfach aufs Feld geleitet werden, sonder muss erst durch den Filtersack.

07.06.2023
Ich habe jetzt den Skimmer von Oase ca 15 Tage. Der Preis betrug 250€. Ich habe dieses Modell gekauft, weil das Modell den Unrat auf dem Teich aufsaugt und auch Gleichzeitig mit Sauerstoff den Teich versorgt. Nach ca. 10 Tagen habe ich versucht den Kundendienst zu erreichen, weil das mit dem Sauerstoff nicht mehr funktionierte.. Zwecklos. Nachdem ich jemand am Telefon hatte wurde mir gesagt, das ich das einfach dorthin schicken soll. Das Gespräch wurde sofort beendet. Kundendienst nicht vorhanden. Darauf habe ich es mit einer Mail versucht. Zwei Tage! später kam eine Nachricht worin stand, dass ich das Gerät dorthin senden soll. Rückgabe frühestens nach 14 Tagen. Mit Versand und Rückversand bedeutet das wieder 3 Wochen warten. Ich finde das eine Unverschämtheit.

Bewertungen für teichdiscount24.de

AB
Astrid B.
27.06.2023

Keine Antwort & Lieferung dauerte 3x länger als bei…

Lieferung dauerte 3 mal länger als bei Warenbeschreibung angegeben. Die versprochene Lieferzeit war für mich das Entscheidungskritierium, nicht der Preis. Ware wurde defekt geliefert. Bis heute keine Klärung oder Rücknahme der Ware. Wenn ich auf emails der Firma antworte bekommen ich nur Autoreply, dass diese Mail nicht gelesen wird. Telefonischer Kontakt absolut nicht möglich, weil ausdrücklich nicht gewünscht.
28.06.2023
Ihre Aussagen sind nicht richtig. Wir haben Ihnen zu Ihrer Reklamation des Leuchtmittels einen Tag später geantwortet. Wir hatten Sie gebeten, uns Feedback zu geben zu den von uns vermuteten Fehlbedienungen. Darauf haben Sie nicht geantwortet. Sie können sich jederzeit 7/24 ein Retourenlabel ausdrucken. Dies ist in einem Flyer, der Ihrem Paket beilag, beschrieben und an vielen Stellen in unserem Shop. Wir bedauern, dass die Post / DHL länger für die Zustellung benötigt hat als üblich, wofür wir uns entschuldigen.
18.07.2023
Die Lieferung war sehr schnell aber leider waren von 3 bestellten Teich Netzen nur 2 in der Lieferung. Schade
23.07.2023
Selbstverständlich erhalten Sie alle von Ihnen bestellten Teichnetze. Wir werden sofort am morgigen Montag die Videoaufzeichnung Ihres Verpackungsvorganges überprüfen.
13.08.2023
Leider ist die Oase App für die Steuerung des FM-Masters in der neuesten Android Version nicht verfügbar.
13.08.2023
Wir bedauern, dass Sie uns dafür nur mit einem Stern bewerten, obwohl dies ein vorübergehendes Ereignis ist und in keinem Zusammenhang zum Internet-Shop und der Kaufabwicklung im Shop steht.
DG
Dieter G.
Thüngersheim
28.04.2023
5 m Schlauch bestellt und nur 4,89 m erhalten. Was soll man hierzu noch mehr schreiben?
29.04.2023
Wir entschuldigen uns für das verkürzte Maß. Wir haben Ihnen bereits am heutigen Sonntag die 54 Cent erstattet.
21.06.2023
Das Produkt taugt nichts.
22.06.2023
Sie haben einen Oase Durchflussregler 1 ½" zur stufenlosen Anpassung der Wasserdurchflussmenge bestellt. Bedauerlicherweise konnten wir keine Reklamation von Ihnen finden. Sollten Sie unzufrieden mit der Qualität sein oder der Artikel einen Defekt aufweisen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich in Ihrem Sinne lösen. Wir bedauern, dass Sie unseren Shop schlecht bewerten, obwohl Sie ausschließlich mit dem Produkt unzufrieden sind.