teichdiscount24.de

1.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
teichdiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nach dem Abpumpen, ist die automatische Zeit für den Abfluss zu kurz, denn jeder hat kein Feld zur Verfügung, um das Abgesaugte ablaufen zu lassen. Das bedeutet in der Praxis, die Pumpe muss erst ausgeschaltet werden, um genügend Zeit zu haben den Behälterinhalt passend zu entleeren. Desweiteren ist der Einsatz mit dem Filtersack unhandlich. Da man durch das Abpumpen auch nützliche Kleintiere erwischt, kann das Wasser nicht einfach aufs Feld geleitet werden, sonder muss erst durch den Filtersack.

07.06.2023
Ich habe jetzt den Skimmer von Oase ca 15 Tage. Der Preis betrug 250€. Ich habe dieses Modell gekauft, weil das Modell den Unrat auf dem Teich aufsaugt und auch Gleichzeitig mit Sauerstoff den Teich versorgt. Nach ca. 10 Tagen habe ich versucht den Kundendienst zu erreichen, weil das mit dem Sauerstoff nicht mehr funktionierte.. Zwecklos. Nachdem ich jemand am Telefon hatte wurde mir gesagt, das ich das einfach dorthin schicken soll. Das Gespräch wurde sofort beendet. Kundendienst nicht vorhanden. Darauf habe ich es mit einer Mail versucht. Zwei Tage! später kam eine Nachricht worin stand, dass ich das Gerät dorthin senden soll. Rückgabe frühestens nach 14 Tagen. Mit Versand und Rückversand bedeutet das wieder 3 Wochen warten. Ich finde das eine Unverschämtheit.

Bewertungen für teichdiscount24.de

14.01.2024
Hallo. Ich war im großen und ganzen sehr zufrieden. Habe aber leider keine Rechnung erhalten. Das ist eigentlich nicht so schlimm. Da ich aber für jemand anderen bestellt habe, wäre es ganz schön eine Rechnung weiter geben zu können. MfG S. Schmidt
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob".. sehr zufrieden". Sie haben Ihre Rechnung per Mail erhalten. Über unser Kundenportal "Meine Bestellung" haben Sie zusätzlich jederzeit (24/7) die Möglichkeit, Ihre Lieferung zu überblicken & Ihre Rechnung bequem und einfach jederzeit nachzuzudrucken. Der Umwelt zuliebe - und auf Wunsch unserer Stammkunden - verzichten wir auf eine Rechnung & einen Lieferschein in Papierform im Paket.
07.06.2023

Erster Einkauf, und gleichzeitig letzter Einkauf

08.06.2023
Diese Aussagen weisen wir auf das Schärfste zurück. Wir haben Ihnen wiederholt angeboten, das Gerät für Sie kostenlos an uns zu senden. Sie erhalten dann umgehend ein neues Gerät bei Vorliegen eines Garantiefalls. Dies dauert wenige Tage. Dies haben Sie abgelehnt. Unsere Meisterwerkstatt arbeitet äußerst schnell bei Garantiefällen.
HT
H T.
AusB
15.06.2023

OASE-Video vs Wirklichkeit…

Ich hatte auf dem OASE-Video in den Teichfilter "Oase Bio Smart 36000 gesehen, dass es da schwarze Halterungen für die Schwämme gibt, die eine Frauenhand hochgezogen und ausgedrückt hat, um den Schmutz ablaufen zu lassen. Ferner war da so ein Bodenfilter-blau. In dem- von Ihnen gelieferten Korpus "OASE Bio Smart 36000- waren wieder nur die alten blauen Schwammhalterung mit den seitlichen Haken, die so leicht abbrechen und obendrein ca. 18,-€/Stück im Ersatzteile Verkauf kosten. Da wir uns schon dauernd über diese "sinnlose" Erfindung geärgert hatten, waren wir nicht bereit dieses Modell zu behalten!! Außerdem war von dem Bodenfilter keine Spur!!
22.06.2023
Ihre Aussagen sind nicht richtig. Die Ersatz-Schaumhalter kosten aktuell 8,99 €/ Stück. Oase hat in den letzten Jahren die Farbe der Schwammhalter geändert - ansonsten gibt es keine Unterschiede zu den schwarzen Schwammhaltern. Wir haben über die eingebauten Schaumhalter bisher kein negatives Feedback oder eine Reklamation/Beschwerde von unseren Kunden erhalten.Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr!
10.10.2023

Schlammreiniger

Bestellung schnell,unkompliziert die Auslieferung hat auch prima funktioniert.Das von mir bestellte Produkt hat mich nach Öffnung der Dose doch sehr enttäuscht.Habe Söll Sclammreinigertabs (6 Stck.) bestellt aber als ich die Dose öffnete befand sich eine feste krümelige Masse darin.Es war so gut wie nicht möglich sie heraus zu bekommen .Also von Tabs keine Spur. Schade habe mir was anderes erhofft von dem Produkt. mit freundlichen Grüßen Rita Dunkel.
11.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestell- und Lieferprozess loben. Sie haben Teich Schlammfrei für 11.29 Euro bestellt. Es tut uns leid, zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da es hier um eine Shop-Bewertung geht (und nicht um eine Produktbewertung), hätten wir uns gewünscht, dass Ihr Lob zu unserem Shop in Ihrer Bewertung zum Ausdruck kommt.
BM
13.07.2023
Eigentlich alles super gelaufen, wenn nicht der Versand über GLS erfolgt wäre. Der angekündigte Liefertermin wurde mit unpräzisen Angaben verschoben. ( Sie erhalten das Paket in 1-3 Tagen) Das Live Tracking war inakzeptabel, die Auslieferung wechselte mehrfach von 11 Uhr bis 15 30 .
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "....alles super gelaufen". Wir bedauern, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht gewesen ist und wir uns umgehend mit diesem in Verbindung setzen werden, um Ihren Fall zu besprechen.
09.05.2023
Der Filter kam mit einer abgebrochenen Ecke an , war jetzt aber nicht so schlimm da der Deckel trotzdem hält . Dürfte aber nicht durch den Transport gekommen sein da der Karton der nochmal drum war keinerlei Dellen hatte .
12.05.2023
Wir bedauern sehr, dass das Produkt mit einem kleinen Makel bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung dafür gefunden haben & das Produkt seinen Zweck erfüllt.
17.07.2023

Gartenbrunnen - er läuft und läuft und...

Der Versand war fix und reibungslos. Die Qualität der bestellten Ware war suboptimal, ein Gartenbrunnen, der nach ner viertel Stunde aufgefüllt werden muss, ist irgendwie uncool... Und sieht der wirklich steinern aus?
23.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Versand war fix und reibungslos". Sie haben uns eine Nachricht zukommen lassen, in der Sie die Qualität des Brunnens bemängeln, da dieser aufgrund eines Risses alle 15 min neu aufgefüllt werden muss. Sie informierten uns ebenfalls darüber, dass Sie keine Reklamation auslösen wollen. Daher betrachten wir diese schlechte Bewertung als sehr schade, da wir Ihnen gerne geholfen hätten, das Problem mit bspw. einer Ersatzlieferung zu beheben.
23.08.2023
Ich habe die Pumpe ohne Betriebsanleitung erhalten. Es gab keine Information, wie ich die Pumpe in Betrieb setzen sollte. Das musste ich mühselig im Internet recherchieren.
24.08.2023
Wir bedauern, dass der Hersteller versehentlich keine Betriebsanleitung beigepackt hat. Wir haben leider keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne hätten wir Ihnen direkt weitergeholfen. Wir sind jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" und zusätzlich Mo. bis Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr.
02.07.2023
Zwei 10ml Tuben Turmsilon 300 waren gerade einmal knappe 15ml zu entlocken. Bei einem Literpreis von über €500 ist das enttäuschend.
04.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie berichten, dass nach Ihren Angaben pro Tube 2,5 ml fehlen, was 1,50 Euro entspricht. Wir haben Ihr Feedback direkt an die zuständige Oase-Abteilung weitergeleitet.
WL
werner l.
blieskastel
23.07.2023
wartezeit zu lang . corona ist vorbei.
28.07.2023
Wir haben Ihre Ware sofort direkt am nächsten Werktag (nach Ihrer Bestellung) versandt. Wir bedauern, dass die Post / DHL für die Zustellung 2 Werktage benötigt hat. Wir bieten im Bestellvorgang auch eine Express-Lieferung mit garantierter Zustellung am direkten Folgetag an.
AB
Annedörte B.
Heiligengrabe
16.07.2023
Weniger Verpackungsmaterial.
23.07.2023
Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist.