Ludwig & Therese

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Dieser Online-Shop bietet Ihnen alles, was Sie für den nächsten Wiesnbesuch benötigen - echte bayerische Trachtenmode.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Daniel Straub, Stefanie Flügler

Bewertungen für Ludwig & Therese

4.63 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86 %
5 %
2 %
3 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Ludwig & Therese

Geld sofort erhalten. Rückzahlung nach Retoure immer noch nicht da.

vor 2 Wochen
Lieber Kunde, bitte in solchen Fällen die Tracking-ID benutzen, um sich über das Datum der Zustellung der Retoure zu informieren. Ab diesem Datum kann der gesamte Bearbeitungsprozess, samt der Erstattung, bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen. Bitte hierzu die AGBs durchlesen. Vielen Dank!
Die Bestellung wurde kurz nach dem bestellen wieder storniert da die Lagerbestände scheinbar falsch waren und der Artikel garnicht verfügbar war. Kann ja mal passieren, allerdings wurde sofort bei der Bestellung mit Paypal bezahlt. Das Guthaben habe ich noch nicht zurück erhalten obwohl das ganze nun 1,5 Wochen her ist. Meine E-Mail an den Kundenservice wurde auch nach einer Woche nicht beantworte

Antwort von Ludwig & Therese
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Benachrichtigung! Es tut uns herzlichst leid, dass Deine Bestellung storniert werden musste und Deine E-Mail ganz offensichtlich untergegangen ist! Wir bemühen uns in Zukunft noch aufmerksamer zu agieren! Das Geld wurde auf Dein Paypal-Konto bereits zurückgebucht. Bitte schaue hier nach. Das gesamte L&T-Team wünscht Dir trotz der Umstände eine schöne Woche!
Alles pünktlich, alles gut. Ware hing zurück da nicht gepasst . Rückabwicklung top

Verifizierte Bewertung|
Ich hab dieses Jahr das erste mal bestellt und das war sicher das letzte mal. Ich habe mehrere Teile bestellt, in der dann die Hälfte storniert wurde, obwohl sie im Shop als lieferbar angezeigt wurde.Bestellungen kamen unvollständig und in falschen Größen an. Nun warte ich seit über drei Woche auf mein Geld.Der Shop behält die Versandkosten ein und zahlt sie nur auf Anfrage zurück.

Antwort von Ludwig & Therese
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Dank Ihrer Rückmeldung erkennen wir ganz klar, wo bei uns noch Verbesserungspotential liegt! Dafür sind wir Ihnen herzlichst dankbar! Für die Verzögerung aller Rückbuchungen, aufgrund eines internen Fehlers, möchten wir uns herzlichst entschuldigen! Dankeschön für Ihre tolle Geduld! Haben Sie trotz der Umstände eine schöne Woche!
Ich bin sehr zufrieden, es ist schnell geschickt worden, gerne wieder

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Alles sehr gut, das Dirndl war nur leider zu groß und ging deswegen zurück...

Schnelle Lieferung und Ware war noch schöner als auf den Fotos Danke

Verifizierte Bewertung|
Einwandfreie und schnelle Lieferung Vielen Dank :-)

Verifizierte Bewertung|
Bestelltung abgegeben, Betrag überwiesen, Lieferung wurde storniert Ware nicht erhalten

vor 2 Wochen
Lieber Kunde, vielen Dank für das wichtige Feedback! Leider ist unser Lagerbestand klein und exklusiv gehalten, aus dessen Grund wir leider während der Hochphase nicht jedem Bestelleingang gerecht werden können! Wichtig ist anzumerken, dass das Geld in solchen Fällen automatisch zurückgebucht wird! Wenn der Kunde leider keine Ware erhalten kann, bekommt er selbstverständlich das Geld zurück!
Sehr gute Ware. Ultraschnelle Lieferung. Bin begeistert.

Super.

Verifizierte Bewertung|
Am Dirndl war ein Röschen nicht richtig befestigt, welches ich aber selbst annähen konnte.

Verifizierte Bewertung|
Leider waren die Farben der Ware nicht wie auf dem Bild angezeigt weshalb ich die Ware zurückgeschickt habe. Die Lieferung ging problemlos und schnell Gerne wieder.

Alles super Gerne immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung wurde storniert, weil nicht genügend Ware auf Lager war. Das ist mir bei Ludwig & Therese nun schon zum zweiten Mal passiert Es ist ärgerlich, wenn man so eine große Geldsumme vorab überweisen muss und dann nichts erhält.

Antwort von Ludwig & Therese
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nun bereits zum zweiten Mal kein Glück hatten! Die Erstattung ist umgehend erfolgt. Versuchen Sie das nächste Mal vor Beginn der Hochsaison zu bestellen. In dieser Phase haben Sie immer gute Chancen die Artikel ohne Probleme zu ergattern. Zudem werden demnächst Nachlieferungen folgen! Vor allem nach der Hauptsaison ist die Lage entspannter! Viel Erfolg!
Leider ist der Onlineshop nicht auf dem Laufenden was den Warenbestand betrifft. Man kann die Ware in den Warenkorb legen, die Bestellung aufgeben und man muss sofort bezahlen. 3 Tage später kommt dann die Info dass die Ware gar nicht auf Lager ist und man wartet dann eine weitere Woche auf die Erstattung der bereits bezahlten Rechnung. Der Kundenservice selbst ist ausgesprochen freundlich.

Alles Bestens

Gute Ware,gerne wieder