whiskyfass.de
Bewertungen:

1.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.291 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
whiskyfass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Shop! Große Vielfalt, regelmäßige, tolle Angebote und regelmäßig neue Auswahl! Der Versand super zackig und super sicher verpackt! Nur zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider Flaschen etikett bei einer Flasche beschädigt .. Da die für eine Sammlung sind etwas ärgerlich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für whiskyfass.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(3)
(8)
Zurücksetzen
SV
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Monokel def.

Bestellung, Lieferung alles i.O. aber leider war das Monokel an der Flasche kaputt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferung dauert sehr lange. Sie ist erst gestern bei mir eingelangt.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

Die als Weihnachtsgeschenk vorgesehene Ware wurde nicht geliefert. Ich erwarte nunmehr umgehende Rücküberweisung des von meinem Konto abgehobenen Betrags (für Ware und Versand).
Bewertung melden
Antwort von whiskyfass.de
05.02.2024
Guten Tag, diese Bewertung entspricht nicht der Wahrheit. Die Bestellung wurde an Sie zugestellt! Dass es während der Weihnachtszeit zu Verzögerungen kommen kann, liegt auf der Hand. Wir haben nur einen Werktag nach dem Erhalt Ihrer Bestellung das Paket an DHL übergeben. Gemäß unserem damals gesetzten Hinweis, sollte vorab schon bekannt gewesen sein, dass das Paket nicht mehr rechtzeitig eintreffen wird. Uns daraus einen Vorwurf zu machen, finde ich nicht ganz fair. Mit freundlichen Grüßen, Phil@Whiskyfass
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Flasche Rum innerhalb von 14 Tagen versenden
Bewertung melden
Antwort von whiskyfass.de
05.02.2024
Guten Tag, diese Bewertung entpsricht nicht der Wahrheit. Es handelte sich um eine Vorbestellung. Das war auf der Produktdetailseite und auch im Warenkorb entsprechend ersichtlich. Was mich jedoch noch viel mehr wundert: Sie haben am 12.12. bestellt und am 14.12. wurde versendet (Sie bestellten zum Ende der Vorbestellerzeit). Am 15.12. wurde das Paket zugestellt. Während der Weihnachtszeit liegt unsere Lieferzeit bei 3-4 Werktagen. Wir haben insgesamt drei benötigt (trotz Vorbestellungen mit höherer Prio!). Wie Sie daraus 14 Tage ermittelt haben, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich finde es nicht ganz fair eine unwahre Behauptung in den Raum zu stellen. Vor Allem auch, nachdem wir E-Mail Kontakt hatten und von Ihnen keine Rückmeldung mehr gekommen ist. Insgesamt finde ich diese Bewertung nicht ganz fair uns gegenüber und sie reflektiert auch nicht die Realität. Mit freundlichen Grüßen Phil@Whiskyfass
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt Whisky gekriegt Rom
Bewertung melden
Antwort von whiskyfass.de
14.12.2023
Guten Tag, es war in der Tat sehr schade, dass wir da Ihre Position in der Versandvorbereitung vertauscht haben. Vollkommen verständlich, dass das zu Unmut führt! Wo Menschen arbeiten können Fehler passieren. Es tut uns leid, dass wir da für Mehraufwand gesorgt haben. Ich finde es jedoch nicht fair, dass hier unsere umgehende Korrektur nach Meldung durch Sie überhaupt nicht berücksichtigt wird. Im Gegenteil, sie haben unseren Kundenservice als sehr schlecht bewertet. Dabei haben wir, trotz viele er Anfragen vor der Weihnachtszeit, innerhalb weniger Minuten reagiert und den Umtausch umgehend eingeleitet. Es wäre schön gewesen, wenn Sie das wenigstens etwas berücksichtigt hätten. LG Phil@WF
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Flaschen etikett beschädigt

Leider Flaschen etikett bei einer Flasche beschädigt .. Da die für eine Sammlung sind etwas ärgerlich
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Präsentationsverpackungen

Der Versand der Ware erfolgte zufriedenstellend zügig. Leider waren die Präsentationsverpackungen beider Whiskeys am Boden nicht einwandfrei, was bei Sammelobjekten leider nicht akzeptabel ist. Die Rücksendung erfolgte auf eigene Kosten, wurde aber sehr zeitnah abgewickelt.
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Die Lieferung war schnell verpackung absolut angemessen und sicher jedoch habe ich ein völlig zerkratztes smokehead glas Erhalten was dadurch überhaupt nicht schön aussieht
Bewertung melden
Antwort von whiskyfass.de
25.10.2023
Hey! Tut mir leid, dass ich erst jetzt auf die Bewertung antworte. In solchen Fällen immer gerne direkt bei uns melden unter info@whiskyfass.de. Dann können wir immer eine Lösung finden :) LG Phil@Whiskyfass
CS
Corona S.
RANGSDORF
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Preiserhöhung nicht sichtbar

Leider wurde die Preiserhöhung erst im Warenkorb und nicht beim Artikel angezeigt. Ansonsten sicher verpackt und schnell geliefert
Bewertung melden
HR
Harald R.
Rostock
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Entweder ist die Feedbackfrage zu früh oder die Auslieferung der Bestellung zu spät!
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen liefern und nicht kommentarlos stornieren!
Bewertung melden
Antwort von whiskyfass.de
16.11.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung nicht kommentarlos storniert. Sie wurden darüber informiert, dass ein Preisfehler vorlag und wir mit Verlust verkauft haben. Sollte unsere E-Mail bei Ihnen im Spam gelandet sein, tut mir das leid. Wir versuchen immer so viel es geht mit unseren Kunden zu kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen Phil@Whiskyfass
RF
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis heute die Lieferung noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von whiskyfass.de
10.11.2023
Guten Tag, Sie haben die Bestellung nicht aus der Packstation abgeholt und reichen uns dafür eine negative Bewertung ein. Ich muss gestehen, dass ist nicht ganz fair. Zudem haben wir innerhalb der ausgeschriebenen Frist an die von Ihnen gewählte Adresse ausgeliefert. PK@Whiskyfass
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von whiskyfass.de
16.11.2023
Guten Tag, ich muss gestehen, dass ich diese Bewertung nicht ganz nachvollziehen kann. Sie haben bei uns am 06.11. bestellt und am 08.11. das Paket erhalten. Was ist Ihnen negativ aufgefallen bzw. wo können wir helfen? Mit freundlichen Grüßen Phil@Whiskyfass
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden