whiskyfass.de

1.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
whiskyfass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Super Shop! Große Vielfalt, regelmäßige, tolle Angebote und regelmäßig neue Auswahl! Der Versand super zackig und super sicher verpackt! Nur zu empfehlen!

16.07.2023
Leider Flaschen etikett bei einer Flasche beschädigt .. Da die für eine Sammlung sind etwas ärgerlich

Bewertungen für whiskyfass.de

DP
Dr. Manfred P.
Bad Zwischenahn
Ich bin schon seit längerem Kunde bei Whiskyfass, war bisher immer absolut zufrieden. Der Versand geschieht zügig und reibungslos. Das Angebot ist abwechslungsreich, interessant und die Preise sind fair. Wird wohl nicht mein letzter Kauf gewesen sein.
MF

Zuverlässig und schnelle Abwicklung!

Ich bin durch die Onlinesuche nach einem Whisky auf diesen Laden gestoßen. Da der Preis sehr gut war und so habe ich die Bestellung getätigt. Alles ging problemlos und schnell. Sehr zuverlässig! Danke
Antwort von whiskyfass.de
Moin! Demnach wurden wir direkt unter den Favoriten abgespeichert? :) Freut mich zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Also dann, bis zum nächsten Mal! LG Phil@Whiskyfass
AB
Anika B.
Mülheim
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung. Bestellt wurden drei Flaschen Whisky die sehr gut verpackt ankamen 😍eine Schachtel Pralinen war mit dabei. Eine tolle Überraschung 👍
WK
Wolfgang K.
Gernsbach
07.04.2024
Ablauf sehr unproblematisch. Von Versandmtteilung am Dienstagmorgen bis zur physischen Ankunft im DHL-System am Donnerstag hat etwas lange gedauert....
Antwort von whiskyfass.de
Moin moin, dem stimme ich zu! Es gab leider eine Störung im Paketzentrum Bremen, weshalb es dieses Mal etwas länger gedauert hat, bis das Paket dort durch einen Scan erfasst wurde. Unabhängig davon bin ich froh, dass es dann doch noch unbeschädigt eingetroffen ist. Bis zum nächsten Mal :) LG Phil@Whiskyfass
Versand am selben Tag. Glas kam bombensicher an! DHL hat Paket rumgeworfen (Verpackung beschädigt) aber Inhalt inkl. Glas ohne Kratzer!!
Bin absolut begeistert von der Topware, dem schnellen Versand und dem günstigsten Preis. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 👍
Nichts negatives zu sagen. Schnelle Lieferung, gute Verpackung... Was will man mehr. Bin sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal.
Schneller Versand, gut verpackt 👍🏼😍 Schon zum zweiten Mal bestellt 🥃 Top Adresse für Whiskeys & mehr…
10.04.2024
Immer gute Angebote und sehr schnelle Lieferung. Manchmal noch ein kleines Extra mit beigelegt.
30.03.2024
Super schnelle Lieferung, das war Spitze. Sehr gute und stabile Verpackung, so soll es sein.
B'
Beate '.
Waldkirch
07.04.2024
Preis, Lieferung hat alles gepasst, vor allen Dingen ordentlich, bruchsicher eingepackt
MH
Marco H.
Meerbusch
07.04.2024
Wie immer alles super und ohne Beanstandung, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Versand nach Österreich in Echtpreis.. sind 3 € unterschied beschrieben auf Webseite
DK
Hat alles gut geklappt, Bestellung, Kommunikation, Versand, Verpackung alles top.
08.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Attraktive Preise, schnelle und sichere Lieferung!

Attraktive Preise, gute Verpackung und schnelle Lieferung, was will man mehr? 😃👍
EF
E F.
Bous
Schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung. Guter Whisky zum fairen Preis.
ES
Edgar S.
Bobstadt
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Problemlose Bezahlung. Gerne wieder.
GB
Gerd B.
Woggersin
Ich bin mit dem Service ( von der Bestellung bis zur Lieferung) sehr zufrieden!
Sehr zu empfehlen der Shop. Schön Philip auch vor der Kamera zu sehen jetzt