"Meine Erfahrung mit Via Nordica war ausgezeichnet! Der Service war hervorragend - sie haben sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir sinnvolle Rückfragen gestellt, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte. Die Produktauswahl im Onlineshop ist großartig und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Via Nordica jedem empfehlen, der nach hochwertigem Saunazubehör sucht!" Herr Lowin ist ein unglaublicher Mehrwert für Via Nordica und seine Kunden! Danke
Leider war der Artikel verspätet, aber ich wurde telefonisch über die Verspätung informiert und auch, nachdem die Ware das Lager verlassen hatte
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Antwort von via nordica
09.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Das tut mir leid, dass es aus logistischen Gründen zu einer Verspätung kam.
Derzeit verlassen 96% unserer Bestellung am selben Tag das Lager - den übrigen 4% nehmen wir uns gerade an!
Wir hoffen, dass wir keine zu großen Umstände bereitet haben.
Mit freundlichen Grüßen & viel Spass mit ihrer Bestellung
Jens Martin Baumgartner
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, allerdings falsche Lieferzeiten angegeben . Keine 1-2 Tage sondern Wochen.
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Antwort von via nordica
09.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich kann jetzt einen ganzen Blumenstrauß an Argumenten rausholen, wie 95% unserer Pakete verlassen am selben Tag unser Lager, dass hilft ihnen aber auch nicht, wenn Sie zu den 5% gehören bei denen es nicht geklappt hat.
Ich möchte mich nochmal aufrichtig dafür entschuldigen und wir arbeiten derzeit intensiv an den übrigen 5%.
Nochmals danke für das Feedback!
Mit freundlichen Grüßen & viel Spass mit ihrem Artikel
Jens Martin Baumgartner
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
die schnelle Lieferung - super
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22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz kleinen Komplikationen vorbildlicher, persönlicher Kundenservice
Der Start, nach der Bestellung, war alles andere als optimal. Das Shopsystem hat wohl irrtümlicherweise einen Versand vorgetäuscht. Nach meiner Rückmeldung hier über Trusted Shops, hat sich umgehend ein Mitarbeiter persönlich (telefonisch!) gemeldet und mir die Situation erläutert.
Trotz weiterer Verzögerungen wurde ich durchgehend vorbildlich betreut und habe die Lieferung mittlerweile erhalten.
Die Lieferung erfolgte relativ zügig,
der Inhalt war sehr gut verpackt .
Leider konnte ich nur 4 Sterne vergeben da ich keine Info erhielt wann versendet und wann mein Packet bei mir ankommt.
Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das ein Teil nicht lieferbar ist, es wurde einfach ein ersatz geliefert obwohl ich gebeten habe die Differenz zu erstatten. Das geht wohl besser.
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Antwort von via nordica
06.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gern möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Teilerstattung für das fehlende Produkt nun erfolgt ist und der entsprechende Betrag demnächst auf Ihrem Konto reflektieren sollte. Bitte entschuldigen Sie, dass die Erstattung etwas länger gedauert hat.
Nach Rücksprache mit den Kollegen im Lager haben wir Ihnen keinen Ersatz geliefert, sondern lediglich die zu dem Zeitpunkt verfügbaren 6 der insgesamt 7 bestellten Produkte, so wie wir es vereinbart hatten.
Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich gern direkt bei uns.
Nochmals danke und viele Grüße
Nadine Schreiber
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider keine Trackinginformationen vorab und die Verpackung des Produkts sieht etwas beschädigt aus. Ansonsten hat aber alles geklappt.
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02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel wie bestellt.
Artikel wie bestellt und in Ordnung. Weil der Liefertermin nicht gehalten werden konnte gab es als Trostflaster eine kostenlose Zugabe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.