"Meine Erfahrung mit Via Nordica war ausgezeichnet! Der Service war hervorragend - sie haben sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir sinnvolle Rückfragen gestellt, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte. Die Produktauswahl im Onlineshop ist großartig und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Via Nordica jedem empfehlen, der nach hochwertigem Saunazubehör sucht!" Herr Lowin ist ein unglaublicher Mehrwert für Via Nordica und seine Kunden! Danke
Der Verschluß der Flasche war nicht komplett dicht, die Flüssigkeit schwitzte etwas durch. Man roch an der verschlossenen Verpackung den Inhalt.
Den Aufguß hab ich noch nicht verwendet, aber es riecht vielversprechend.
Der Verschluß der Flasche war nicht komplett dicht, die Flüssigkeit schwitzte etwas durch. Man roch an der verschlossenen Verpackung den Inhalt.
Den Aufguß hab ich noch nicht verwendet, aber es riecht vielversprechend.
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung wurde unvollständig geliefert ohne Hinweis ob der Rest der Bestellung noch nachgesendet wird. Auch die Rechnung ist falsch ausgestellt.
Bewertung melden
Antwort von via nordica
28.11.2023
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für den Fehler und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits per Email kommuniziert, geht das fehlende Produkt schnellstens auf den Weg und ich werde Ihnen in Kürze per Email die entsprechenden Sendungsdaten mitteilen.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Nadine Schreiber
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Saunaschale
Bestelltes Produkt war bereits nach dem ersten Einsatz defekt.
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider erhalte ich keine Rückmeldung von diesem Shop…
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Sache geschickt bekommen!!
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Info über den Versand
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
I didnt rcvd my items
Bewertung melden
Antwort von via nordica
02.11.2023
Good day
We are sorry to hear that you have not received your parcel. We have checked this matter and found that DHL could not reach you on the day of delivery hence the parcel was delivered to a DHL Packstation on 27 October already. Please check your emails as we have sent you the relevant details.
We are sorry for any inconvenience caused beyond our control and hope that you can collect from the Packstation.
Do not hesitate to contact us should you have any questions or require further assistance.
Best regards
Nadine Schreiber
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.