via nordica- Logo - Bewertungen

via nordica

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
via nordica erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

"Meine Erfahrung mit Via Nordica war ausgezeichnet! Der Service war hervorragend - sie haben sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir sinnvolle Rückfragen gestellt, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte. Die Produktauswahl im Onlineshop ist großartig und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Via Nordica jedem empfehlen, der nach hochwertigem Saunazubehör sucht!" Herr Lowin ist ein unglaublicher Mehrwert für Via Nordica und seine Kunden! Danke

22.04.2023
Der Verschluß der Flasche war nicht komplett dicht, die Flüssigkeit schwitzte etwas durch. Man roch an der verschlossenen Verpackung den Inhalt. Den Aufguß hab ich noch nicht verwendet, aber es riecht vielversprechend.
ME
Manfred E.

Bewertungen für via nordica

02.11.2023
Keine Info über den Versand
22.10.2023
Antwort von via nordica
25.10.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Sie umgehend nochmals per Email kontaktieren. Selbstverständlich steht Ihnen unser Team gern für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung.