cepsports.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.4.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
cepsports.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cepsports.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.4.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für cepsports.com

selbst als 75jäjhrige Frau mit Krampfadern, die eigentlich die medizinischen angepassten Stützstrümpfe tragen sollte, verzichte ich schon über 10 Jahre lang erfolgreich auf das "Getöns" und trage die guten, immer elastischen Sportkniestümpfe von CEP.. Die Wirkung muss ebenso gut sein, sonst hätte ich bestimmt Probleme. Ja - sie sind noch besser - denn die empfindliche Achillessehne ist viel besser verpackt. Vielleicht könnte man uns alten Herrschaften, die nicht gerne von einer Pflegekraft die Strümpfe anziehen lassen möchte, noch mehr Rechnung tragen? Danke für das gute Preis-Leistungsverhältnis

von M. E.
Leider stimmt die Größenangabe überhaupt nicht beim Wintech Wintershirt. Trage normalerweise M und habe auf Empfehlung eine Nummer größer L bestellt. Immer noch viel zu klein. Anprobe und anschließend ausziehen war eine Qual.

Bewertungen für cepsports.com

Super Ware.
von Ina R.
Besonders gut: Die Größen sind so strukturiert, dass man ziemlich genau die richtige für sich finden kann. Die Strümpfe mit Merinoanteil haben eine gute Passform und tragen sich sehr angenehm.
2mal Socke Rechts versendet
Schnell und gute Beratung vorab. Produkt erfüllt die Erwartungen voll.
Schnelle Lieferung und bequeme kostenlose Retoure-Möglichkeit, jedoch hat es mich geärgert, dass in einer Verpackung die falsche Größe verpackt war und somit eine Retoure nötig war. Weiterhin hatte ich bei diesem Artikel einen Sonderrabatt, den ich jetzt nicht mehr bekomme bei ein weiteren Bestellung
Produkt hat kleine Fehler und scheint nicht ganz sauber zu sein. Wahrscheinlich eine Retoure. Schade bei dem Preis!
Grundsätzlich super zufrieden! Leider steht nirgends der Bauchumfang, daher hab ich eine Bestellung, die mir nun doch zu klein ist. Für Frauen könnte man auch größere Größen anbieten. Ich werde zukünftig die Herren-Tights bestellen.
angenehmes Tragegefühl
Rasche Lieferung. Größe der Hose gerade noch ok.
Super schnelle Lieferung.