Was soll ich sagen? Fangen wir beim Versand an - der schnelle, zügige Versand war schon einmal super. Die Socken (hier Ski & Hiking) sind außerordentlich bequem und durch die Kompression auch 100% passend, so dass nichts im Schnuh knittert, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Darüber hinaus unterstützen mich die Skisocken gerade bei meinen Problemen mit der Plantarfaszie wirklich spürbar, so dass es von mir insgesamt nur volle Punkte geben kann.
Zur Qualität gibt es nur Gutes zu sagen.
Was mir beim Versand aber auch dieses Mal aufgefallen ist: Die Verpackung der Ware selbst war offen und geknickt. Ob dies dem Versandpäckchen oder einer neu versandten Retoure geschuldet war, konnte ich nicht feststellen.
ware wurde vor ostern bestellt immer noch nicht da,obwohl eine versandbestätigung rausging .
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
05.04.2024
Hallo Maximilian Maier,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
CEP steht für höchste Qualität und Fertigungsstandards.
Wir bedauern, sollte dieser Anspruch bei Ihrer Bestellung nicht in voller Gänze erfüllt worden sein. Unser Customer Care Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Viele Grüße, Ihr CEP Team
Die Versprechungen bezüglich Sonderrabatt wurden nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
08.04.2024
Hallo Stephan Elenz,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne kümmert sich unser Customer Care Team um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr CEP Team
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Very bad experience
I placed the order on October 24th, but I still haven't received my product. No one proactively told me the order number and product status. I went to the DHL pick-up store and was told by the staff that the product had been returned.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht da
Diese Bestellung ist bei mir bisher nicht angekommen.
Habe heute morgen bei cep angefragt
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
keine Ware erhalten. Keine Nachricht über Verbleib der Ware oder Zustellung.
nie wieder
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
03.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Customer Service Team wird sich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Ihre CEP-Team
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Weder Farbe noch Größe haben bei der Lieferung gepaßt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.