thenaplab.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.4.2021
aktualisiert am: 29.6.2022
thenaplab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thenaplab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.4.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für thenaplab.de

Ich war sehr zufrieden. Montags abends bestellt, per Mail eine Bestell-Bestätigung erhalten und dann nochmal eine Info, als die Decke an den Auslieferer übergeben wurde. Ich habe die "Nappi" Strickdecke in creme bestellt, samstags mittags kam sie bei mir an. Sie wurde in einem größenentsprechenden Karton geliefert und steckte in Folie gepresst noch in einer stabilen Jutetasche. Die Decke ist angenehm weich, ein wunderschöner Blickfang und wurde schon mehrmals von einigen Leuten bei mir bewundert. Das Gewicht ist angenehm für's Sofa und was ich besonders schön finde, ich greife gerne mit den Fingern zwischen die Maschen. Diese kann man kneten wie einen Massageball, das tut der Durchblutung gut. Und sie gehen immer wieder in ihren Ursprungsabstand zurück und leiern nicht aus. Und selbst wenn man die Decke mal nicht nutzt, sie sieht auf oder über der Couch einfach toll aus 😊. Also, Service von Nap Lab und auch die Ware sehr gut, empfehle ich gerne weiter!

Es gab keine Information darüber, wann der Artikel ungefähr versendet wird. Auf eine Nachfrage diesbezüglich wurde dann schnell geantwortet und der Artikel auch irgendwann an UPS übergeben. Die Kommunikation mit diesem Zustelldienst ist haarsträubend und am Ende hatte ich einfach nur Glück, dass ich gerade nach Hause kam, als das UPS-Fahrzeug um die Ecke bog.

Bewertungen für thenaplab.de

Die Decke wird in einer schönen und stabilen Verpackung geliefert. Die Decke ist sehr hochwertig gearbeitet und geräuschlos. Das Beziehen der Decke erfordert etwas Kraft, da sie sehr schwer ist. Die Decke wärmt an kalten Tagen sehr gut und an heißen Tagen schwitzt man überhaupt nicht, da fühlt es sich wie ein leichter Kühleffekt an. Ich habe bereits einige Tage mit der Gewichtsdecke geschlafen und möchte einfach morgens garnicht mehr aufstehen. Das Gefühl wenn die Decke auf dem Körper liegt ist einfach total entspannend und beruhigend. Ich finde durch die Decke viel schneller in den Schlaf und werde nachts auch seltener wach als vorher. Durch die angenehme Schwere, drehe ich mich nicht ständig vor dem Einschlafen hin und her und finde dadurch viel eher in den Schlaf. Ich fühle mich jetzt mit der Gewichtsdecke frühmorgens viel fitter und ausgeschlafener als vorher. Ich hätte nicht gedacht, dass die Gewichtsdecke so eine positive Wirkung hat. Wer auch Schlafprobleme hat, sollte die Decke unbedingt probieren.
Superschnelle Lieferung. Die hochwertigen Gewichtsdecken dürfen 30 Tage getestet werden. Ein Zurücksenden ist (zumindest bei mir) aber auch nicht nötig, da ich vom ersten Test an total begeistert bin.
Klasse Ware, sehr gute Qualität und sehr sehr sehr schneller Versand, bin wirklich begeistert und vorallendingen Dingen ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Das Produkt ist klasse <3 Wir lieben unsere Schafe heiß und innig . Außer dem bin ich von der Schnelligkeit des Bestellabwicklung begeistert. Ups hat in beiden Fällen schneller geliefert als geplant. Die Verpackungen sind total Wertig und es ist kein Gramm Verpackungsmaterial zu viel
Das Produkt ist super, aber der Service von UPS war leider nicht sehr gut. Es hat 2 Wochen länger gedauert, bis mein Paket kam, und außerdem wurde es an eine falsche Adresse geschickt. Ich musste sehr viel hin und her telefonieren, bis ich das Paket endlich bekam.
Ich habe das Gefühl mein Schlaf ist einfach tiefer und ruhiger geworden. Ausserdem schwitze ich in der Nacht nicht mehr. Ich dachte grade weil es sich um eine Gewichtsdecke handelt würde ich mehr schwitzen aber dies ist so gar nicht der Fall.
Ich habe inzwischen zum dritten Mal bei The Nap Lab bestellt und bin jedes Mal begeistert. Dieses Mal hat der Versand etwas länger gedauert (knapp 2 Wochen), aber die Vorfreude war dafür um so größer.
Die bestellten Sommerdecken wurden durch Paketdienst geliefert. Leider die falsche Größe, die nicht in unsere Bettbezüge passen. Gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Retoure und Neulieferung
Wie immer alles super! Habe schon mehrfach bei The Nap Lab bestellt und war immer sehr zufrieden. Produkte gut verpackt, genau wie beschrieben und mein Schlaf ist seither ein Traum 😍
Toller Service und ein schneller unkomplizierter Bestellvorgang. Die Lieferung ging ebenfalls schnell 👍🏼
Schnelle und gut verpackte Lief. Die Decke entspricht ganz meiner Erwartung.
Sicher und umweltfreundlich verpackt, schnell geliefert.
Schnelle Lieferung,sicher verpackt.
Schnelle Lieferung, top Qualität
von Ute K.
Unkomplizierte Auswahl samt Beratung, super schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware!
Schnelle Lieferung, professioneller Kundenservice. Schönes, gut verarbeitetes Produkt
Wunderschönes Material, sehr freundliches Handling bei Unverträglichkeit! Danke
Das Schaf ist schön und praktisch. Die Decke geräuschlos und gemütlich
Ich kann tatsächlich entspannter schlafen u. die Verarbeitung ist top.