shop.rapunzel.de

1.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
shop.rapunzel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Bin schon lange Kundin hier - und das sehr gerne. Neulich hatte ich großen Umzug. Im Trubel vergaß ich, die Adresse zu ändern. Als das Paket nicht, wie gewohnt, superschnell eintraf, wunderte ich mich. Dann fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen, dass ich ausgerechnet bei Rapunzel vergessen hatte, die Adresse zu aktualisieren. Also Anruf bei Rapunzel - freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Alles geklärt und Problem erledigt. Einfach freundlicher und unkomplizierter Kundenservice! Perfekt!
BE
B.M. E.
Wörthsee

29.06.2023
Ich wohne in Luxemburg, habe eine deutsche PakUp Adresse, damit ich Waren aus Deutschland bestellen kann, weil sehr viele Lieferanten nicht mehr nach Luxemburg (grenzenloses, VEREINIGTES Europa ‼️‼️‼️😖😱 liefern. Leider konnte Rapunzel die Ware nicht liefern, weil sie in ihrem PC keine Luxemburger Postleitzahl eintragen können, welche aber notwendig ist damit die Post Luxemburg die Ware in der Trierer Sammelstelle abholen und nach Lux. weiterleiten kann. Schade ☹️

Bewertungen für shop.rapunzel.de

Schnell, frisch & neutral ❣️

Rapunzel Produkte über den Versand bestellen hat für mich - eine die hell-riecht und die durch künstliche Aromen und Düfte aus Kosmetik, Waschmittel etc enerviert wird - den großen Vorteil, dass alle Sachen, die in Papier oder Kunststoff verpackt sind NICHT nach dem Waschmittel/WeichspülerKomplex riechen. Das ist in allen Supermärkten der Fall, leider, leider - Und zwar zunehmend bis hin zum Joghurtbecher & der Tiefkühlkost!
ME
Ma E.
Wiesbaden
Schnelle Lieferung, sicher verpackt.
TH

Schnelle Lieferung, mit Liebe verpackt und ei n Leckerli dazugelegt🙂
GL
Gudrun-Vera L.
Bad Meinberg
Alles bestens + schnelle Lieferung bezahlter Ware ......... Gerne wieder ........
Gute Qualität, gut verpackt, schnelle Lieferung und das i-Tüpfelchen ist die kleine süße Überraschung, die beigelegt wird.
Wie immer sehr gut
WD
Werner D.
Rauschenberg
SB
Wie immer alles super und sehr gut und sicher verpackt
Alles prima
Schnelle Lieferung, alles bestens.