shop.rapunzel.de

1.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
shop.rapunzel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Bin schon lange Kundin hier - und das sehr gerne. Neulich hatte ich großen Umzug. Im Trubel vergaß ich, die Adresse zu ändern. Als das Paket nicht, wie gewohnt, superschnell eintraf, wunderte ich mich. Dann fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen, dass ich ausgerechnet bei Rapunzel vergessen hatte, die Adresse zu aktualisieren. Also Anruf bei Rapunzel - freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Alles geklärt und Problem erledigt. Einfach freundlicher und unkomplizierter Kundenservice! Perfekt!
BE
B.M. E.
Wörthsee

29.06.2023
Ich wohne in Luxemburg, habe eine deutsche PakUp Adresse, damit ich Waren aus Deutschland bestellen kann, weil sehr viele Lieferanten nicht mehr nach Luxemburg (grenzenloses, VEREINIGTES Europa ‼️‼️‼️😖😱 liefern. Leider konnte Rapunzel die Ware nicht liefern, weil sie in ihrem PC keine Luxemburger Postleitzahl eintragen können, welche aber notwendig ist damit die Post Luxemburg die Ware in der Trierer Sammelstelle abholen und nach Lux. weiterleiten kann. Schade ☹️

Bewertungen für shop.rapunzel.de

TP
TH P.
bonn
gute Abwicklung und zuverlässig, Lieferzeit in Ordnung, gute Produktqualität; wollte Feigen auch bestellen, kann aber nicht, da deren Preis stark angestiegen ist.
08.03.2024
Ware ist immer pünktlich geliefert
16.02.2024
Muß erst noch meine Erfahrungen machen.Bin erst neu dabei. Bisher alles ok! Lieferung, Zahlung, Ware ...
MR
Offenburg

hui

liebevoll gepackte Bestellung
28.01.2024
Alles problemlos und wie erwartet
alles super, ausser die die eine 50 Tafeln Schokoladenpackung schon geöffnet war.
Ich habe Tagelang mein Packet gesucht. Bei Trustet Shop/ niemand zu erreichen. Bei Shop Rapunze- niemand zu erreichen!Einzige DHL- Info : kurz und knapp: liegt zu Abholung bereit. Nicht wo und nicht seit wann. Durch Zufall fand ich es!!! Gut die Kritik geht DHL.
HS
Eisenheim
Zügige Bearbeitung der Bestellung
Stefan S.
Gauting
Teil der Ware auf einmal doch nicht lieferbar. Immerhin Geldrückgabe umgehend.
Ich bestelle seit Jahren bei Rapunzel und bin mit den meisten Produkten auch sehr zufrieden. Tolle Auswahl und lecker.