shop.rapunzel.de

1.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
shop.rapunzel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Bin schon lange Kundin hier - und das sehr gerne. Neulich hatte ich großen Umzug. Im Trubel vergaß ich, die Adresse zu ändern. Als das Paket nicht, wie gewohnt, superschnell eintraf, wunderte ich mich. Dann fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen, dass ich ausgerechnet bei Rapunzel vergessen hatte, die Adresse zu aktualisieren. Also Anruf bei Rapunzel - freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Alles geklärt und Problem erledigt. Einfach freundlicher und unkomplizierter Kundenservice! Perfekt!
BE
B.M. E.
Wörthsee

29.06.2023
Ich wohne in Luxemburg, habe eine deutsche PakUp Adresse, damit ich Waren aus Deutschland bestellen kann, weil sehr viele Lieferanten nicht mehr nach Luxemburg (grenzenloses, VEREINIGTES Europa ‼️‼️‼️😖😱 liefern. Leider konnte Rapunzel die Ware nicht liefern, weil sie in ihrem PC keine Luxemburger Postleitzahl eintragen können, welche aber notwendig ist damit die Post Luxemburg die Ware in der Trierer Sammelstelle abholen und nach Lux. weiterleiten kann. Schade ☹️

Bewertungen für shop.rapunzel.de

Ein Shop zum Weiterempfehlen. Wie schön ist das denn. Endlich eine Vielzahl an veganen Naturprodukten. und dazu noch schnelle und sehr gute Lieferung. Ich habe meinen neuen Shop entdeckt. Kann nur herzlichst empfehlen.
Alles bestens, immer wieder gerne. Danke für einen äußerst herzlichen Kontakt zur Hotline für Produktfragen, liebe Frau Maurer. Ich habe mich ganz besonders gefreut. Nochmals vielen lieben 🫶 Dank.
Wie immer zuverlässig, vollständig und unbeschädigt. Nur die Verpackung hat sich in den letzten Jahren verschlechtert: Unnötig großer Karton und unnötig viel Füllmaterial
Würde gern dort auf Rechnung kaufen. Rechnung nach Lieferung. Bin seit 25 Jahren Kunde über Naturkostladen. Leider musste der in Westerstede Frau Oltmanns schließen.
15.03.2024
Immer wieder gerne. Wir haben das neue Produkt «Beluga Linsen in der Dose» bestellt, ausprobiert und für sehr lecker befunden. Danke, dass es Rapunzel gibt!

Einfach perfekt!

Schnell und zuverlässig, Produkte gut verpackt, Menge stimmt immer und jedes Mal ist ein kleiner, feiner Schokoladengruß dabei. Immer wieder gern!
Sehr gutes Olivenöl. Das Paket hätte aus dem zweiten Stock fallen können und es die Flaschen wären heil geblieben. Jederzeit wieder
Angelika S.
Stormarn

T O P !!!

Ich kenne RAPUNZEL schon seit Jahren - nicht nur die Qualität der Produkte ist sehr gut sondern auch auch der Service! T O P !!!
Das Öl war sehr schnell hier. Den Testsieger von 2022 kenne ich schon und gehe davon aus, dass die Qualität wieder so gut ist.
Die Sicherheit, falls es Komplikationen bzgl. der Sendung gibt. Alles bestens, deshalb ist weiteres zu erwähnen nicht nötig.
Meine Bestellung kam zügig und gut verpackt bei mir an. Die Rapunzel Produkte sind immer von guter Qualität.
PR
Peter H. R.
Friedrichsthal
09.03.2024
Gute Preis/ Leistung! Gute Angebote! Gute Produkte! Guter Service! Schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
Schnelle Lieferung - sowieso Waren die man braucht/haben möchte, und ein paar nette Zugaben im Karton
BW
Bernd W.
Dortmund
Rapunzel ist immer ein guter Einkauf, ich liebe die Produkte die dort kaufe. Sehr gute Qualität.
TF
thomas f.
brannenburg

Rasch und zuverlässig - gerne wieder so!

Die Darstellung im online-Shop ist übersichtlich und die Lieferung kam sehr schnell an - danke!
Ich habe nichts zu beanstanden werde jeder Zeit bei Rapunzel kaufen es schmeckt alles sehr gut
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Alle Flaschen und Gläser kamen unversehrt an.
Hervorragende Qualität. Eine Lieferung ins Haus ist für uns auf dem Land ein guter Service.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Produkte und Qualität. Jederzeit wieder.
Sendung kommt sehr schnell. Ist zwar nett gemeint, aber bitte keine Extras ins Paket legen