Bin schon lange Kundin hier - und das sehr gerne. Neulich hatte ich großen Umzug. Im Trubel vergaß ich, die Adresse zu ändern. Als das Paket nicht, wie gewohnt, superschnell eintraf, wunderte ich mich. Dann fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen, dass ich ausgerechnet bei Rapunzel vergessen hatte, die Adresse zu aktualisieren. Also Anruf bei Rapunzel - freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Alles geklärt und Problem erledigt. Einfach freundlicher und unkomplizierter Kundenservice! Perfekt!
Ich wohne in Luxemburg, habe eine deutsche PakUp Adresse, damit ich Waren aus Deutschland bestellen kann, weil sehr viele Lieferanten nicht mehr nach Luxemburg (grenzenloses, VEREINIGTES Europa ‼️‼️‼️😖😱 liefern.
Leider konnte Rapunzel die Ware nicht liefern, weil sie in ihrem PC keine Luxemburger Postleitzahl eintragen können, welche aber notwendig ist damit die Post Luxemburg die Ware in der Trierer Sammelstelle abholen und nach Lux. weiterleiten kann. Schade ☹️
Ich bin Stammkunde bei Rapunzel, und bestelle häufig auch für meine Vorratshaltung. Gerade dann ärgert es mich, wenn Ware, die eigentlich zwei Jahre haltbar sein sollte nur noch acht Monate haltbar ist, wie bei dieser Lieferung Schokolade.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Als Dauerkunde (auch als Kleinkunde) wäre es gut, wenn man auf Rechnung einkaufen könnte. Mit der Vorkasse verliert es immer an Zeit bis die Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Tagelang mein Packet gesucht. Bei Trustet Shop/ niemand zu erreichen. Bei Shop Rapunze- niemand zu erreichen!Einzige DHL- Info : kurz und knapp: liegt zu Abholung bereit.
Nicht wo und nicht seit wann. Durch Zufall fand ich es!!!
Gut die Kritik geht DHL.
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich wohne in Luxemburg, habe eine deutsche PakUp Adresse, damit ich Waren aus Deutschland bestellen kann, weil sehr viele Lieferanten nicht mehr nach Luxemburg (grenzenloses, VEREINIGTES Europa ‼️‼️‼️😖😱 liefern.
Leider konnte Rapunzel die Ware nicht liefern, weil sie in ihrem PC keine Luxemburger Postleitzahl eintragen können, welche aber notwendig ist damit die Post Luxemburg die Ware in der Trierer Sammelstelle abholen und nach Lux. weiterleiten kann. Schade ☹️
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte hervorragend. Verpackung fürchterlich - nicht sinnvoll oder geordnet in den Karton. Die Nüsse alle unter Dosen, die Hälfte ist nun Nuss-Mehl. Die Schokoriegel auch unter schweren Sachen, drei von vier sind durchgebrochen. Bei den Dosen habe ich gezählt: die Hälfte kam mit sehr großen Dellen (sind noch verschlossen, also nicht schlimm, aber macht keinen guten Eindruck.) Kommt für so hochwertige Produkte irgendwie schlampig rüber….
Olivenöl ist sehr gut, Verpackung sehr gut. Wären 5 Sterne.
Probe Bionella wären 0 Sterne, daher gesamt nur 3 Sterne.
Die Nuss Nougat Creme enthält Palmöl. Auch wenn es sich um zertifiziertes nachhaltiges Palmöl handeln sollte, bleibt immer noch die negativen Auswirkungen auf die Gesundheit. Andere alternative Öle wären immer möglich.
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Versand der Bestellung trotz sofortiger Zahlung bei der Bestellung
Direkt nach der Bestellung den Rechnungsbetrag überwiesen. Damit die Bestellung herausgehen kann. Nach einer guten Woche Zahlungserinnerung erhalten. Mal schauen was daraus wird!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.