Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel.
Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H...
Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag.
In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein.
Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist.
Ansonsten überwiegt das Positive, danke!
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt!
Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
Eigentlich enttäuschend. Tolle Fotos im Newsletter, aber bei näheren Anschauen keine gute Qualität und Ausführung und das bei immerhin hochpreisiger Kleidung.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
04.03.2024
Schade, dass wir Sie mit den gelieferten Modellen nicht überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass uns die bei einer künftigen Bestellung noch gelingt.
Qualität, Lieferung - Mitteilung wenn etwas erst viel später lieferbar ist gut sichtbar mitteilen bitte - ich bin mit allem sonst zufrieden!
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Kundenservice, aber....
Leider braucht der Kundenservice extrem lange bis er auf eine Frage antwortet. Ich habe über ein Monat gewartet. Aktuell ist wieder eine Frage offen und ich habe noch keine Antwort erhalten.
Ansonsten: Die Produkte sind sehr gut und von hoher Qualität; die Preise dementsprechend, aber es gibt immer wieder gute Angebote! Die Dauer der Lieferung ist normal.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
23.02.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Antworten zur Zeit etwas dauern. Wir haben Ihr Anliegen gleich weitergeleitet. Sie werden per E-Mail dazu angeschrieben.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkte sehr gut - Kundenservice mangelhaft
Die Produkte von Peter Hahn sind sehr gut und es gibt auch immer wieder Angebote, die sich auszahlen.
Leider ist der Kundenservice nicht zufriedenstellend. Man wartet ewig auf Antwort. Das ist sehr schade.
Allerdings: Wenn der Kundenservice sich meldet, ist er immer sehr höflich und kompetent.
Bei Umtausch wird korrekt vorgegangen.
Qualität ist ok.
Das online-Bestellsystem macht manchmal Probleme, mit Firefox komme ic nicht ins österreichische Bestellsystem, nur ins deutsche. Ich muss Opera nehmen.
Ich habe Windows 11 installiert.
mfG Kotzurek
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
die Lieferung dauert zu lange!
man kann nur mehr mit Ausländer sprechen, die einen nicht verstehen!
Die Buchhaltung funktioniert auch nicht mehr, bekomme unberechtigt
Mahnungen, obwohl ich Tel. nachgefragt habe, es wird einfach nicht erledigt?
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
26.02.2024
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Mahnung weiterleiten. Sie werden schnellstmöglich kontakiert.
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird derzeit zu viel in Polyester angeboten, aber ist leider Allgemeintrend
Bei den Herren wäre die Längenangabe bei Shirts und Pulli notwendig.....würde man sich Retouren sparen.
Ich ordere bei den Herren auf Grund dessen ganz selten.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Kontoinformation
Mir fehlt von ihrer Seite die die Information bei Retouen, Zahlungen, dass mein Konto wieder ausgeglichen ist! Diese Information an Kunden sollte eigentlich Selbstverständlich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Muhr Heidemarie
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung per Email klappt super, Lieferzeiten sind genau ersichtlich. Bei Bestellung mit Bestellkarte habe ich den Artikel erst nach 4 Monaten erhalten,und das ohne Verständigung. Das ist meiner Meinung nach zu lange.
Habe vor drei Wochen ein Paar Sneakers retour geschickt ,bis jetzt noch keine retour Bestätigung bekommen. Eigentlich bin ich mit Peter Hahn immer sehr zufrieden/ nur die Retourenabwicklung funktioniert nicht gut .
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 8 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie keine Information erhalten haben. Ihre Rücksendung wurde verbucht und Ihr Kundenkonto ist somit ausgeglichen.
Gute Qualität der Produkte. Leider schleichen sich Fehler ein - komplett anderes Paar Schuhe erhalten oder ein als lieferbar bestellter Artikel nicht mehr vorhanden, und zuletzt sogar eine nicht richtige Mahnung.
Ich habe vor Wochen Bestellungen getätigt ,
die Lieferzeit wurde immer mit 2 bis 4 Tagen angegeben, bis heute ist weder eine Nachricht noch die Ware eingetroffen, telefonisch ist leider keiner erreichbar
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 13 Tagen
Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Qualität ist immer top.
Die angegebene Lieferzeit "in 2-4 Tagen..." stimmt mehrere Male nicht. Immer ist Umstrukturierung bei Nachfrage angegeben. Ehrlichkeit wäre besser.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
27.02.2024
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität begeistern können.
Für die längere Lieferzeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir geben uns die größte Mühe, bei Ihrer nächsten Bestellung schnell zu beliefern.
Von mir bekommt Ihr Unternehmen einen glatten Einser, weil das Angebot groß und vielfältig ist, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und Kundenservice groß geschrieben wird
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Service nichts
Service, einfach grausam
Mahnung unberechtigt etc
Katalog doppelt trotz Reklamation
Wir haben die schnauze voll
Es wird NICHTS MEHR BESTELLT
ELMAR & VIOLA MÖNIUS
AMEN
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.