jerpax.de

Befriedigend

Zertifiziert seit: 19.04.2022
jerpax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Tolles Produkt. Anleitung leider etwas schwer zu verstehen und nicht vollständig. Zum Glück ist alles nicht schwer zu montieren. Lieferung war okay.

21.04.2023
Manual is only one page, not useful at all... Pieces are missing, we had to go buy .... Only good thing was the delivery. Won't buy there anymore. Expected more for almost 600 euros.

Bewertungen für jerpax.de

20.01.2024
Ich wollte mit Klarna bezahlen abr bei Versicherung gibt dies möglichkeit nicht.
21.04.2023

Not satisfied...

05.06.2023
Ich muss sagen für 470 Euro eine Garderobe bekommen, die das Geld nicht wert war. Billigeren Holz ist das eine, jedoch auch Schrauben und die Art der Befestigungen lassen zu wünschen übrig. Die Lieferung erfolgte schneller als geplant und trotzdem ganz schick. Wer was qualitatives sucht, woanders kaufen! :)
23.05.2023
15.11.2023