cawila.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2016
cawila.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Mega und absolut weiter zu empfehlen!!! Es wurde ein defektes Pop-Up Minitor geliefert. Wir haben anschließend Kontakt aufgenommen und wir bekamen sehr zeitnah Rückmeldung was wir veranlassen können. Bilder wurden eingeschickt und es kam sofort eine Mail, dass ein unentgeltlicher Ersatz geliefert wird. In der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und deshalb auch zu recht 5 Sterne (weitaus mehr verdient!!) Tolles Kundenerlebnis und würden wir sofort weiterempfehlen!!!

05.10.2023
Leider ist meine Erfahrung mit Cawila sehr negativ. Ich habe vor mehr als 3 Wochen eine Taktiktafel bestellt welche noch nicht ausgeliefert wurde. Meine Versuche den Kundendienst per Mail zu kontaktieren waren leider ohne Erfolg und ich bekam bislang keine Antwort. Somit sitze ich im unklaren bezüglich meiner Bestellung.

Bewertungen für cawila.de

24.03.2024

Lieferzeit

2-4 Tage waren angekündigt. 9 Tage später habe ich mein Paket erhalten.
Ware beschädigt angekommen, da schlecht verpackt Es konnte auch nichts neues geliefert werden, was ich im ersten Augenblick verstehe, sofern es stimmt das nichts mehr auf Lager ist. Aber nicht einmal zu versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden, finde ich sehr enttäuschend
19.03.2024
Die angebenen Liefertermine auf der Homepage stimmen nicht. Auf einen Artikel warte ich immer noch
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Ich kann Ihnen jedoch bestätigen, dass der fehlende Artikel bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Viele Grüße, Team Cawila
HB
Helmut B.
Innsbruck
hab am 28.02. Eckfahnen bestellt und bezahlt- sind aber bis heute noch nicht eingetroffen!!!
GB
günter b.
augsburg
es fehlen seit wochen teile der bestellung

Seit 3 Wochen im ungewissen

26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dem System kann ich entnehmen, dass Sie die Bestellung mittlerweile erhalten haben. Für die verzögerte Lieferung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Markus von Cawila
Die Ware ist katastrophal verpackt, damit man beim öffnen auch ja die Verpackung kaputt macht und nichts mehr zurückgeschickt werden kann. Ebenfalls stimmt die beschriebene Ware fast nie mit der tatsächlichen Ware überein
Antwort von cawila.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leite ich Ihre Beanstandungen entsprechend weiter. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Team Cawila
IB
28.09.2023
Liefertermine einhalten und den Kunden informieren wenn etwas nicht eingehalten wird. An der Erreichbarkeit kann auch gearbeitet werden…
05.10.2023
Bestellung bis jetzt nicht geliefert. Keine Antwort auf Nachfrage. Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich.
19.10.2023

Lieferzeit...

Warte jetzt seit fast 1 Monat auf einen Teil meiner Ware, welche innerhalb von 1 Woche lieferbar sein sollte.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dem System kann ich entnehmen, dass der letzte Teil Ihrer Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Für die verzögerte Lieferung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Markus von Cawila
27.07.2023
Leider keine zeitnahe Lieferung Unnötige Anzahl an Verpackungen . Keine Angabe von Lieferdatum .
24.04.2023

Keine Bestellung erhalten nach 2 Monaten

Ich habe die Bestellung gegen Anfang März gemacht und habe bis heute nichts erhalten!
26.09.2023
Sehr langsame Lieferung, teilweise muss man fragen wo die Lieferung bleibt.
FF
Frank F.
Bocholt
15.10.2023
Hallo, bekomme Rechnung habe den Artikel nicht erhalten.. Sehr merkwürdig.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dem System kann ich entnehmen, dass die Bestellung mittlerweile bei Ihnen eingegangen ist. Für die verzögerte Lieferung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Markus von Cawila
02.10.2023
Ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten.
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Dem System und der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße Team Vereinsexpress
03.09.2023
Ich habe bisher keine Lieferung erhalten
21.07.2023
Die richtigen Liefertermine abgeben