cawila.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2016
cawila.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Mega und absolut weiter zu empfehlen!!! Es wurde ein defektes Pop-Up Minitor geliefert. Wir haben anschließend Kontakt aufgenommen und wir bekamen sehr zeitnah Rückmeldung was wir veranlassen können. Bilder wurden eingeschickt und es kam sofort eine Mail, dass ein unentgeltlicher Ersatz geliefert wird. In der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und deshalb auch zu recht 5 Sterne (weitaus mehr verdient!!) Tolles Kundenerlebnis und würden wir sofort weiterempfehlen!!!

05.10.2023
Leider ist meine Erfahrung mit Cawila sehr negativ. Ich habe vor mehr als 3 Wochen eine Taktiktafel bestellt welche noch nicht ausgeliefert wurde. Meine Versuche den Kundendienst per Mail zu kontaktieren waren leider ohne Erfolg und ich bekam bislang keine Antwort. Somit sitze ich im unklaren bezüglich meiner Bestellung.

Bewertungen für cawila.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen