Die Firma war jederzeit telefonisch erreichbar und man hat sich um mein Anliegen prompt gekümmert und auch wie versprochen zurückgerufen. Nach Bezahlung schnelle Lieferung.
Auf der Internetseite steht: „Lieferung in 3-5 Tagen“.
Nach der Bestellung erhielt ich nach telefonischer Anfrage (!) eine Mail mit der Information, die Lieferung dauere 2 Wochen. Danach erhielt ich eine weitere Mail mit dem Hinweis, dass die Lieferung eventuell noch eine Woche später erfolgen werde.
Auf der Internetseite steht: „Lieferung in 3-5 Tagen“.
Nach der Bestellung erhielt ich nach telefonischer Anfrage (!) eine Mail mit der Information, die Lieferung dauere 2 Wochen. Danach erhielt ich eine weitere Mail mit dem Hinweis, dass die Lieferung eventuell noch eine Woche später erfolgen werde.
Bewertung melden
Antwort von Grenzland-Sport
16.12.2022
Aufgrund der nach wie vor angespannten Liefersituation kommt es immer wieder zu plötzlichen und ungeplanten Verschiebungen der Liefertermine seitens der Hersteller. Zusätzlich gibt es bedauerlicherweise auch solche doppelten Verschiebungen wie bei Ihnen. Wir tun unser Bestes so etwas zu vermeiden. Leider können wir unsere Lieferzeiten nicht immer so schnell aktualisieren wie sie sich ändern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Nach der Betsllbestätigung nie wieder etwas gehört, auch nicht nach Rückfrage.
Geld habe ich keins bezahlt / verloren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.