hifisound.de/- Logo - Bewertungen

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2015
hifisound.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
In allen Belangen einfach nur perfekt. Die Auswahl an Chassis für den LS Selbstbau ist recht groß und vielfältig. Die Bauteile für eine selbst berechnete Frequenzweiche sind over the top 😎💪🏼 Auch kann man sich per Telefon, bei Unsicherheiten, mehr als gut beraten lassen. Versand ist superschnell und auch der Rückversand macht überhaupt keine Probleme 👍🏻

11.05.2023
einen Taga Netzfilter gekauft , das war meine erste Bestellung , der Stoffbeutel die Verpackung und die Umverpackung riechen streng es erinnert an feuchten Keller oder sowas, am Telefon wurde mir gesagt das ich doch wo anders kaufen soll , eine Firma die sich nicht entschuldigt Fehler nicht zugeben kann finde ich schwach bis peinlich. bei dem hohen Preis erwarte ich geruchsneutrale Ware und Verpackung, so unfreundlich war schon lange keiner mehr zu mir. nicht schön wenn man so behandelt wird. Kartons können immer etwas riechen aber nicht so unangenehm das es stört. diese Firma will mich nicht als Kunden. keine Einigung keine Hilfe am Telefon. das war mein letzter Kauf hier kein Wunder wenn man mir nicht helfen will schade das Geld bekam ich schnell zurück. schlimm , antatt zugeben das es ein Problem gibt den Fehler beim Kunden oder bei der Post suchen. psychologisch betrachtet die denkbar schlechteste Kommunikation. Kundenzufriedenheit ist hier wohl ein Fremdwort. eine Ersatzlieferung eine Entschuldigung plus einem kleinen Gutschein und ich würde mehr Sterne geben. meine Erfahrung mit dieser Firma war schlecht. Luxus ist wenn man Kunden so behandeln kann weil man wählerisch sein kann. ich habe gefragt wo und wie denn die Ware gelagert wird , die Lagerung muss geruchsneutral und trocken sein so ist es normal. das komische Telefonat wird mir in Erinnerung bleiben
Andreas S.
Neukirchen