abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

17.02.2024
Bei der Bestellung wird immer getrickst. Wenn man nicht aufpasst, bestellt man etwas zusätzlich, was man gar nicht haben wollte. Ansonsten klappt alles reiibungslos.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
KR
Kurt R.
Interessante Software, aber man wird zu finanziellen Folgeupdates gezwungen. War noch vor zwei Jahren besser.
HL
Horst L.
Erlangen
Sehr hochpreisig im Vergleich zu vorherigen Angeboten.
FT
Frank T.
Mainburg
02.02.2024
Das gekaufte Programm, ist nichts für mich.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
PR
Petra R.
Zschopau
09.02.2024
09.02.2024
wieviel Geld will Abelsoft noch haben? Habe 2mAL DEN bETRAG überwiesen. und noch keine Software von Abelsoft Banking Browser. sehr schlechter Kundenservice mfg Werner Tau doccer22@outlook.de
Antwort von abelssoft.de
Wir haben bisher keinen Zahlungseingang verbuchen können. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support, damit wir den Vorgang erneut prüfen können. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
HD
HF D.
Bochum
Die letzte Bestellung "Send2Phone" macht mir in der Umsetzung reichlich Probleme, sie funktioniert nicht Ich werde aber den Kontakt zu Abelssoft aufnehmen.
Antwort von abelssoft.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
01.01.2024
Ich bin soweit zufrieden, bis auf: dass für jede kleinigkeit extra bezahlt werden soll.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
25.12.2023
ich wünsche mir die Möglichkeit eines telefonischen Gesprächs
Antwort von abelssoft.de
mit unserem E-Mail-Support erhalten Sie einen direkten Kontakt zu unserem Kundenservice, den Sie jederzeit nutzen können. Unsere Technik-Experten können aufgrund ihrer Erfahrung nahezu alle Anfragen effizient und zügig klären. In einigen Fällen wird sogar das Entwicklerteam direkt zurate gezogen. Auch Fragen rund um Ihre Bestellung beantworten wir schnell und unkompliziert. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
06.01.2024
Diesmal ist es nicht so gut gelaufen
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Laut Ihren Emailanfragen wurden Ihre Anliegen bereits abschließend zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Die app ist umständlich.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
FB
Fritz B.
12.01.2024
Anleitungen zu sparsam
Error codes
Antwort von abelssoft.de
Thank you for your feedback, but it is unclear exactly what you mean by this. If you have any questions about your program, please contact our support team directly. We will be happy to help you. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
IH
Ingo H.